Patch am freien Tag!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didiof

Quest-Mob
Kommentare
1
Da gibts maln Feiertag an dem man "vieleicht" spielen möchte und da bringen die bis irgendwann Mittag die Server down zum patchen? Sind die bescheuert?

Das is ja wohl absolute Verarschung der Spieler..

Frechheit.. FLAME FLAME FLAME
angry.gif

meinst die richten sich nur nach deutschland?nur weil wir frei haben dürfen sie nich patchen ....lol
rolleyes.gif

lasst sie patchen und heult nich herum

Oh ja - Deutschland ist ja auch das Zentrum der Welt und natuerlich muss beim Patchen beruecksichtigt werden, dass da heute ein Feiertag ist!

*lacht die gelangweilten Feiertagler aus
** geht auf Arbeit

naja dein ton ist ja nicht so prall!

ich sags mal anders!

es ist wohl etwas unglücklich das ein patch

a) auf einem freien Tag in deutschland aufgespielt wird! sie sollten sich mal die feiertage in den betreffenden ändern rot in ihrem kallender anmakern!
b) patch auf nem freitag find ich ehh immer riskant! weil wir alle kennen doch patches die alles nur schlimmer machen! und dann müssen die armen leutz dieses problem über ein wochenende lösen!

seh es mal anders! du kannst mal vormittags an die frische luft gehen und am rl teil nehmen! ok hier bei mir in hamburg lasse ich das lieber weil es ist kalt und es ist nass! und shopen geht net! alles zu!

naja mich machts auch n bisschen wütend aber sie sind halt amies
und bei denen wird wohl kaum tag der deutschen einheit gefeiert werden!
wink.gif

Nein ist es nicht, aber er hat schon recht, GOA sollte eigentlich in der Lage sein in Erfahrung zu bringen, wann ein günstiger Tag ist, einen Patch aufzuspielen. Bevor jetzt die üblichen Flames kommen - ich bin berufstätig und hatte mich ebenfalls auf ein langes Daddelwochenende gefreut. Sowas kann einem schon ein bisschen die Laune vermiesen.

Sowas verbuche ich unter Voraussicht und Kundenfreundlichkeit.

Die Amis würden ihren Patch auch nicht am 4. Juli aufspielen, oder? Im Fall von Europa muß man zwar mehrere Länder berücksichtigen, es sollte aber nicht so schwer sein einen Tag zu finden an dem in keinem der betroffenen Länder ein Feiertag ist.

/signed

Also ich bin sogar froh das sie Patchen!
Weniger Fehler usw. sind mir wichtiger als ein paar Stunden Spielzeit.

Mir würde hier nur einer Einfalln der Deutschland als das zentrum der Welt sah xD

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist seit gestern bekannt - Close Thread - i don't care for crybabys!

Deutschland ist nicht irgendein Dritte-Welt-Land, sondern einer der größten Absatzmärkte für Computerspiele, demnach ein wichtiger Faktor. Es wäre weißgott nicht schwer gewesen, einen anderen Tag für das Aufspielen zu finden. Ich glaube kaum, dass es einen Patch am Nationalfeiertag der Franzosen oder Amerikaner gegeben hätte. Aber da dies nun einmal so ist wie es ist, wird man sich damit abfinden müssen.

Mich Interessiert ob die am Unabhängigkeitstag in den USA auch ein Patch aufspielen würden.

Naja bringt jetzt eh nichts mehr. Aber wenn GOA das liesst, denke die sich, das wir damit einferstanden sind und Patchen das nächste mal wieder am Feiertag. Es gibt hier noch viele Menschen die noch einiges über Service in Deutschland lernen müssen.

Auf jeden Fall hat GOA gezeigt das wir denen heute egal sind! Und diesen Satz schreibt keiner von euch schön.

In Frankreich und Irland ist heute kein Feiertag!

Weisst du wen das interessiert, was in Frankreich oder Irland ist? Genau, das interessiert alle nen dreck shice....

Patching am Feiertag gabs in 3 Jahren Wow nicht, absolutes no-go, aber das passt zur üblichen Öffentlichkeitsarbeit und Informationspolitik von GOA...

Meine Güte hör auf zu heulen und geh nochmal schlafen, dazu gabs schon einen Thread. Und schlussendlich ist nur in Deutschland ein Feiertag, wir in der Schweiz zum Beispiel müssen arbeiten also mach doch irgendwelche Dinge die du noch tun musst, Rechnungen bezahlen oder sonst was

Omg Leute! Ist das so schlimm dass ihr erst gegen 13Uhr zocken könnt? o.0 Verstehe den Grund zur Aufregung nich, da die Server meistens bis um 13Uhr eh nicht gut bevölkert sind man eh keine PQs und SZ machen kann.
dunno.gif
Trinkt nen Kaffee und beschäftigt euch anderweitig. Oder habt ihr nichts anderes im Leben zu tun als zu zocken?

Meine Güte hör auf zu heulen und geh nochmal schlafen, dazu gabs schon einen Thread. Und schlussendlich ist nur in Deutschland ein Feiertag, wir in der Schweiz zum Beispiel müssen arbeiten also mach doch irgendwelche Dinge die du noch tun musst, Rechnungen bezahlen oder sonst was

Kannst du lesen? Uns interessierts nicht, was in irgendwelchen Bananenrepubliken abläuft. In Deutschland ist heute Feiertag und alle wollen daddeln, nur GOA hats nicht gebacken bekommen, die Show nachts abzuziehen...

Es gibt hier noch viele Menschen die noch einiges über Service in Deutschland lernen müssen.
Hu? Also ich finde hier wurde das deutsche Service-Konzept verstanden und uebernommen: In einem Kaiserreich kuemmert es halt niemanden, ob der Kunde Koenig ist...

PS: Mir waere es lieb, wenn alle Feiertage bei solchen Unternehmen ignoriert wuerden. Ich erinnere mich da an ein anderes Spiel, bei dem gab es nie Support, wenn in Frankreich Feiertag war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück