Patch am freien Tag!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst du wen das interessiert, was in Frankreich oder Irland ist? Genau, das interessiert alle nen dreck shice....

Patching am Feiertag gabs in 3 Jahren Wow nicht, absolutes no-go, aber das passt zur üblichen Öffentlichkeitsarbeit und Informationspolitik von GOA...

Wie behindert ist das denn ? Blizzard patched immer mittwochs , wenn da nen feiertag ist werden trotzdem die server runtergefahren .
Wenn bei warhammer immer freitags wartungsarbeiten sind dann ist das halt so . Würde zwar jetzt auch lieber spielen aber die paar stunden wird man ja wohl noch überleben
sleep.gif

Lol.

Ich hab nicht frei. Also perfekt das sie heute Patchen.

Und würdet ihr wegen ein paar tausend süchtigen Hosenscheissern lieber Nachts arbeiten nur damit sie morgens um 8 ihrere Sucht nachgehen können?

Stellt euch vor (ich nehme an die meisten die hier motzen sind Schüler), euer Lehrer würde die Schulstunden jeweils auf 5 Uhr in der Früh vorverlegen, weil er um 10 Uhr saufen geht jeweils.

Ist etwa das selbe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle wie SireS und Co.:

Geh zu Mama weinen.
Andere Länder beschimpfen nur weil du net zocken kannst?
Niveau = Kindergarten .... wenn überhaupt

Also wenn du unbedingt rumjammern willst geht in einen der früheren "Ich kann am Feiertag net zocken mimimi" Threads und gut is.

@drdjin

dann arbeite auch und schreibe hier nicht in einem Thema , was dir als Schweizer egal sein sollte.

@Urbulgrokash

Nein, wir haben nichts zu tun! Wir arbeiten die ganze Woche und erledigen da unsere Sachen. Am Feiertag hat man frei, da ist die Wohnung sauber und das Auto gewaschen, auch schmeisst man da nicht die Waschmachine an. Wegen GOA muss ich mit euch zwei hier rumschreiben.

Schreiben was von Arbeiten und was anderes machen, sitzen aber selbst vorm PC.

ich seh das ganze auch nicht so dramatisch wie die meisten hier tun.habt ihr nur das leben in WAR?
Patch muss sein ob heute oder irgenwann anders es ist egal irgend jemand hat immer ein problem damit
von daher ist es egal wann gepatcht wird.

finde die kritik auch arg übertrieben... und der vergleich mit wow hinkt gewaltig, ich erinnere mich noch sehr sehr gut daran, als wow die ersten paar monate online war und es teils vorkam, das man auch mal 2 tage nicht spielen konnte weil es große probs gab... oh man war da das geheule groß...

ist halt immer das selbe mit der "heulerei" und recht kann man es eh nie allen machen... in meinem drecksnest gibt es nur ISDN und ich werde wohl heute kein WAR mehr zocken können (je nachdem wie groß der patch ist)... find ich zwar auch nicht toll aber deswegen rege ich mich auch nicht auf... freue mich jedenfalls, wenn das game stetig verbessert wird...

Da kann man mal wieder sehen, wie Egoistisch die Deutschen sind.

Geht raus, bei diesem genialen Wetter heute.

Moin
Also ich finde das zwar jetzt auch nicht super aber man merkt sie machen was damit das spiel besser wird. Und das denke ich is mehr wert wie mich drüber aufzuregen das es an nem feiertag is.
smile.gif

Kannst du lesen? Uns interessierts nicht, was in irgendwelchen Bananenrepubliken abläuft. In Deutschland ist heute Feiertag und alle wollen daddeln, nur GOA hats nicht gebacken bekommen, die Show nachts abzuziehen...

Das ist mir doch egal was dich interessiert. Und ob in Deutschland Feiertag ist interessiert mich genauso wenig. Wenn GOA immer Freitags patcht werden sie nicht extra für Deutschland den Patch vorverschieben oder was weiss ich. Also hör endlich auf zu heulen. Für viele Leute macht GOA immer Fehler, aber anstatt mal danke zu sagen dass sie bis jetzt seit Release eigentlich super Support geleistet haben kommt niemandem in den Sinn.

Und würdet ihr wegen ein paar tausend süchtigen Hosenscheissern lieber Nachts arbeiten nur damit sie morgens um 8 ihrere Sucht nachgehen können?

Für GOA ist es nicht wichtig ob sie "Hosenscheisser", "Schüler" oder "Süchtige" sind, für die ist wichtig das diese Leute bezahlen. Auch wenn unter der Woche viele Arbeitslose spielen, das ist auch unwichtig! Wichtig ist das sie das Game bezahlen und somit den gleichen Service erwarten können wie jemand der arbeitet.

@drdjin

dann arbeite auch und schreibe hier nicht in einem Thema , was dir als Schweizer egal sein sollte.

Mir als Schweizer egal sein sollte? Hör zu dieser Patch betrifft mich genau so wie dich. Auch ich habe danach ein besseres Spielgefühl dank dem Patch. Übrigens kann ich von Zuhause aus arbeiten, was mir erlaubt auch auf Foren zu sein. Nerv mich bitte nicht mit deinem sinnlosen gequatsche vonwegen es soll mir egal sein.

Eine Frage an dich: Kannst du danke sagen? Dann versuchs mal bei GOA, denn bis jetzt haben sie super Support geleistet.

Für GOA ist es nicht wichtig ob sie "Hosenscheisser", "Schüler" oder "Süchtige" sind, für die ist wichtig das diese Leute bezahlen. Auch wenn unter der Woche üvielel Arbeitslose spielen, das ist auch unwichtig! Wichtig ist das sie das Game bezahlen und somit den gleichen Service erwarten können wie jemand der arbeitet.

Also ich arbeite tagsüber und werde trotzdem bezahlt.

Hast du dir denn im Laden das Spiel gekauft oder hast du dir Wartungsarbeiten in der Nacht gekauft?

Es steht nirgends das sich GOA verpflichtet Nachts Wartungsarbeiten durchzuführen.

Also dein Fehler

Zudem würde ich mal behaupten an einem Freien Tag spielen mehr Leute von 1-5 Uhr in der Früh als von 7-11 Uhr in der Früh

Am Anfang habt ihr Angst, dass GOA den Patch erst Tagelang nach den USA veröffentlich und jetzt wird GOA kritisiert, weil es auf einen Feiertag fällt.
Bin gespannt wann sie die Server wieder online haben
biggrin.gif
.

Made my day! xD

@ SirDatamore:
Ich genieße den geistigen Dünnschiss in diesem Forum und trinke meinen Kaffe bis ich in die Dusche kann (die von meiner Freundin verbarikadiert wurde) und Fahre dann mit der Familie Kaffee trinken!
wink.gif

Made my day! xD

@ SirDatamore:
Ich genieße den geistigen Dünnschiss in diesem Forum und trinke meinen Kaffe bis ich in die Dusche kann (die von meiner Freundin verbarikadiert wurde) und Fahre dann mit der Familie Kaffee trinken!
wink.gif

HeHe, die Leute haben hier Sorgen
sleep.gif

Made my day! xD

@ SirDatamore:
wink.gif

Geh in die Küche unter dem Waschbecken schauen, sollte so einen Hahn zum Drehen haben. Wenn du ihn drehst schreit deine Freundin wegen kaltem Wasser und kommt raus, du rein, alles fein
biggrin.gif

Hab ich schonmal bei meiner gemacht als sie meinte die Zeit bleibt stehen und sie kann über 2 Std. im Bad bleiben. Meine Güte hat die geschrauen, ich glaube die Nachbarn dachten sich: "Man man man, die 2 haben ein tolles Sexleben
biggrin.gif
"

Mir als Schweizer egal sein sollte? Hör zu dieser Patch betrifft mich genau so wie dich. Auch ich habe danach ein besseres Spielgefühl dank dem Patch. Übrigens kann ich von Zuhause aus arbeiten, was mir erlaubt auch auf Foren zu sein. Nerv mich bitte nicht mit deinem sinnlosen gequatsche vonwegen es soll mir egal sein.

Eine Frage an dich: Kannst du danke sagen? Dann versuchs mal bei GOA, denn bis jetzt haben sie super Support geleistet.

Eh Schwä(ei)tzer, ich sag es nochmal und lies es jetzt bitte genau was da steht! WIR haben heute den Feiertag und nicht die Schweitzer, also kann es dir auch egal sein, das wir darüber nicht erfreut sind!

Und die Storry vom Selbstständigen Schwei(ä)tzer glaubt dir hier eh keiner.

Tja SirDamatradore aber dir würd ich ne Story vom selbstständigen Arbeitslosen der keine Freunde im RL hat und deswegen hier auf dicke Hose macht sofort abkaufen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück