Patch am Freitag 17. April

Ich will ja nich kleinlich sein , aber es der patch kommt am freitag den 17.Nich den 18
victory.gif
victory.gif

kanns sein das die die Server 3h zu früh down genommen haben? Lt Launchpad sollts um 8:00 MESZ down gehen was so in 3h sein sollte, komm aber nicht mehr rein...

Ich war bis kurz vor 8 noch drin. Musste dann eh los um meine kleine in den Kindergarten zu bringen.
Also ging es vorher noch.
Kindergarten > WAR.... puh....
Zumindest kann mich da die kleine nicht raiden!

Bin ja mal bloß gespannt, ob und wie das Tokensystem klappt, weil auf dem PTR haben noch die Quartiermeister zur Abgabe der Marken gefehlt.
tongue.gif
Laut US-Foren ist die Droprate so gering, dass man wohl Jahre braucht um sich so paar Teile zusammen zu sammeln.
smile.gif

"Technische Verbesserungen
Die Überarbeitung der Animationen und Bildeffekte soll für eine gravierende Verbesserung der Server- und Client-Performance sorgen. Die Übergänge zwischen den Bewegungsstufen sind nun wesentlich weicher als zuvor und selbst bei mehrfacher Nutzung von ein und derselben Fähigkeit kommt es nicht mehr so häufig zu Animationsfehlern"

Das ist mit der wichtigste Punkt für mich. Ich hoffe sehr auf eine Verbesserung. Dann spiele ich auch wieder mehr als nur ein Tag in der Woche...
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte nicht jeder Gegner zu 100% die fallen lassen? Abhängig von RR und soweiter?

Du tötest an einem Abend über sagen wir mal 10k Leute? oO

Angeblich sollen diese Teile doch, sagen wir mal der Gürtel 500 normale Badges kosten, oder? Dann die jeweils höheren Rüstungssets höherwertige Abzeichen die man dann bei RR50+ oder so bekommt oder bei Zonenlocks usw...Oder irre ich mich da?

Kommt auf den RR des Gegners an. Rang 80 droppt ca. 50% - manchmal auch 2 auf einmal.
biggrin.gif

Zu den Preisen:

Da gab es vor Kurzem auf der US-Seite eine kleine Angabe im Forum, hier mal die Übersetzung:

Beispiele für die Preise der Gegenstände
Ausrüstung

Schuhe des Dezimierers 15 Medaillen des Rekruten
Brustplatte des Tilgers 125 Medaillen des Spähers
Helm des Vernichters 135 Medaillen des Soldaten
Schultern des Auslöschers 250 Medaillen des Offiziers
Gürtel des Eroberers 15 Wappen des Eroberers sowie 375 Medaillen des Offiziers
Handschuhe des Invasoren 5 Wappen des Invasoren sowie 400 Medaillen des Offiziers
Schuhe des Kriegsfürsten 6 Wappen des Kriegsfürsten sowie 400 Medaillen des Offiziers
Handschuhe des Souveränen 6 Königliche Wappen sowie 475 Medaillen des Offiziers

Verwendbare Gegenstände

Heiltrank des Soldaten 5 Medaillen des Soldaten
Offizierstrank der Aktionspunkteregeneration 5 Medaillen es Offiziers

Quelle

Ich hätte diese TokenZ gerne nachträglich auf meine bereits abgeleistete Spielzeit angerechnet *g*
Ist schliesslich kein Spaß den ich mir hier gönne, is ja WAR.

400 medallien LOL und 6 königlcihe siegel also mus mand en könig öfters töten um umberhaupt in den genus zu kommen das set zu tragen ....
mal davon ab das 400 medalien bestimt arsch lange dauern werden

naja ich will erstmal nicht mäckern vll ist es garnicht so schlimm wie es sich anhört
aber auf den ersten blick ist das wohl eher ein Rieen trost packet wenn man der absolute pech vogel der ganzen welt ist und nieeeeeeeeee einen goldenen sack bekommt
und man sollte sich wohl eher überlegen die siegel für auslöscher teile aufzuheben für das invasoren bzw kriegsfürsten set

edit: meitne Souveränen set sry

Aber den König musste man davor auch schon töten. Den RR zu farmen, bzw jetzt die Tokens dazu ist nicht das, was von den Entwicklern als nötig angesehen wird, das stärkste Set im Spiel zu tragen. Wäre auch schade, wenn man alles haben könnte ohne einmal den richtigen "Endcontent" gemacht zu haben.

Sollte nicht jeder Gegner zu 100% die fallen lassen? Abhängig von RR und soweiter?

Nicht jeder dropped ein Token. Manche droppen keins, andere nur eins und mit viel Glück dropped der ein oder andere auch mal zwei
victory.gif
Mit den Köpfen die man für den Altar benötigt ist es ähnlich. Nicht jeder Spieler lässt einen Kopf fallen. Die 500 Köpfe sind unter Umständen also weit mehr als 500 Kills.

Mit den Köpfen

Dann muss man als Ordler drauf beten, das der Gott des Wandles unseren Gegner
viele neue Köpfe beschert, so dass wir bei unserer Chaos Freunden mehrere Köpfe
looten könnten
jester.gif

Aber den König musste man davor auch schon töten. Den RR zu farmen, bzw jetzt die Tokens dazu ist nicht das, was von den Entwicklern als nötig angesehen wird, das stärkste Set im Spiel zu tragen. Wäre auch schade, wenn man alles haben könnte ohne einmal den richtigen "Endcontent" gemacht zu haben.

Die ganzen normalen Drops bleiben aber oder? Das Tokensystem ist also für Pechvögel gedacht?

Wenn ja ist es doch eigentlich gut.

Die Tokens sind für Pechvögel und für diejenigen die zwar goldene Beutel bei Burge oder den StadtPQ bekommen das Setteil, das drin ist, aber schon haben

Zurück