Patch am Freitag 17. April

Die ganzen normalen Drops bleiben aber oder? Das Tokensystem ist also für Pechvögel gedacht?

Wenn ja ist es doch eigentlich gut.
Ja, die Drops bleiben. Die Token kommen ZUSÄTZLICH rein.
smile.gif
Verstehe also das Geheule nicht, ist doch eine tolle Sache einem da eine Alternative offen zu lassen.

Habe übrigens mal die Addon Sektion für 1.2.1 upgedatet.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die normalen Drops bleiben weiß ich nicht...der Patcher ist bei 82%, spätestens dann werden wir es wissen
wink.gif

Aber zumindest, dass man die Möglichkeit hat auch anderweitig an Items zu kommen, finde ich eine Besserung, da ich gefühlte 20000 Mal nichts bekommen habe.

Ich bin da auch noch skeptisch. Auf dem PTR sind zwar die Token gedroppt, aber ich konnte noch keinen NPC erkennen, der die umtauscht. Die Händler in der Gildenhalle/Hauptstadt hatten alle nur den alten Kram - auch wenn sie inzwischen einen anderen Titel über den Köpfen haben.

jemand eine ahnung ob tokens auch aus goldenen taschen von t4 burgen gelootet werden können? hab mir nämlich seit ich von dort keine sachen mehr brauchte alle taschen aufgehoben

Du kriegst die Token wenn Du würfeln kannst aber keinen Loot bekommst automatisch ins Inventar. Falls Du einen Bag gewinnst, kannst Du alternativ statt dem Inhalt auch einen Token nehmen. Wie das mit den alten Taschen ist - kA. Zusätzlich droppen die Token auch noch von Spielern oder sollen auch durch Quests und sogar PQs zu bekommen sein. (letztere beide Sachen konnte ich allerdings noch nicht InGame anschaun... kA ob da was dran ist.)

Ich finde es OK wenn man nicht gleich nach 2 Tagen die Marken für sein Set zusammen hat. Man braucht doch Ziele im Spiel und wenn diese zu leicht zu erreichen sind macht das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr bzw. man überlegt sich warum man einloggen soll.

Ich hoffe nur das die neuen Sets dann auch was bringen, nicht das das RR50 Set dann gleichwertig mit dem Auslöscher oder Wachposten Set ist weil dann kann ich mir das ganze Sammeln auch sparen.

??? gibt doch schon RR50 set also warum sollten se das ändern ?

An die RR50+ PvP Sets kommt man zur Zeit nicht wirklich ran da sie "nur" in der Gegnerischen Stadt droppen und ich als Spieler war im letzten halben Jahr ein mal dort bzw. hatte nur ein mal die Gelegenheit dazu. Das finde ich nun wirklich etwas zu schwer
wink.gif
und ich spiele auf einem gut bevölkerten Server.
Ich wäre ja schon froh darüber wenn die neuen Sets ähnliche bis gleichwertige Stats wie das Eroberer-Set hätten, weil das Set droppt ja auch nur in den Festungen und der gegnerischen Stadt.

Is ja alles gut und schön - aber ich komm nich auf den Server - is heut Mittwoch oder was?

Is ja schrecklich, diese Warterei
jester.gif

Kirili

An die RR50+ PvP Sets kommt man zur Zeit nicht wirklich ran da sie "nur" in der Gegnerischen Stadt droppen und ich als Spieler war im letzten halben Jahr ein mal dort bzw. hatte nur ein mal die Gelegenheit dazu. Das finde ich nun wirklich etwas zu schwer
wink.gif
und ich spiele auf einem gut bevölkerten Server.
Ich wäre ja schon froh darüber wenn die neuen Sets ähnliche bis gleichwertige Stats wie das Eroberer-Set hätten, weil das Set droppt ja auch nur in den Festungen und der gegnerischen Stadt.

Dass du da nicht hinkommst liegt halt daran das die Destros mehr oderweniger seit Wochen Streiken.
Durch das neue Lock-System ist es wirklich erheblich einfach geworden Festungsraids und Cityraids zu veranstalten. Wir ziehen das mehrmals in der Woche durch..
Wenn natürlich 90% der Destros keinen bock auf die "OP" Order hat ist es als einzelner Spieler unmöglich.
Ich finds gut so wie es ist, warum sollte man belohnt werden mit Items wenn man nicht bereits ist etwas dafür zu tun?
Und WAR ist eben ein Spiel in dem man auf Gemeinschaft angewiesen ist.. musst deinene Destro Kollegen mal in den Hintern treten..
smile.gif

Is ja alles gut und schön - aber ich komm nich auf den Server - is heut Mittwoch oder was?

Is ja schrecklich, diese Warterei
jester.gif

Kirili

Die von vielen erwartete Version 1.2.1 wird am Freitagmorgen auf alle europäischen WAR-Server aufgespielt. Um die Aktualisierung durchzuführen, werden wir um 08:00 Uhr (MESZ) die Server herunterfahren. Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten bis zum späten Vormittag andauern werden und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Quelle

Ich hoffe nur das die neuen Sets dann auch was bringen, nicht das das RR50 Set dann gleichwertig mit dem Auslöscher oder Wachposten Set ist weil dann kann ich mir das ganze Sammeln auch sparen.

meinte es hier drauf bezogen von wegen sets gleichwertig und so
also es gibt die sets ja schon und deren stats das wollte ich damir sagen

@franx

Eben kurz reingschaut: Die Token-Händler sind zum Glück da, puh!

Zurück