Patch am Freitag 17. April

JA die Händler sind da und verlangen einiges an Tokens für ihre Setteile.
5 Warlord und knapp 500 Offizierstokens für ein Setteil zum beispiel. Kann man sich denken wie lange das dauert bis man die Token zusammen hat, wenn der ganze KT bei den Dropps Bedarf klickt.

Das ist nen gute Frage.

Bekommt man die Token automatisch durch nen Loot oder muss man wirklich innerhalb eines KTs Bedarf anmelden?
Dazu kommt, wie oft lootet man schon über Leute wo man als KT drübergerubbelt ist? Da vergisst man ja auch mal den ein oder anderen. Also bei mir ist das wenigstens so.
Oder in einem SC - das habe ich was besseres zu tun, als im Getümmel Leichen zu durchwühlen .-)

Grüße

Garet Jax

Gibt übrigens keine Handschuhe mehr bei den Rufhändlern... die müssen jetzt auch über den Tokenhändler geholt werden.

Das ist nen gute Frage.

Bekommt man die Token automatisch durch nen Loot oder muss man wirklich innerhalb eines KTs Bedarf anmelden?
Dazu kommt, wie oft lootet man schon über Leute wo man als KT drübergerubbelt ist? Da vergisst man ja auch mal den ein oder anderen. Also bei mir ist das wenigstens so.
Oder in einem SC - das habe ich was besseres zu tun, als im Getümmel Leichen zu durchwühlen .-)

Grüße

Garet Jax
Für die Teilnahme kriegt man sie automatisch ins Inventar. Für Kills muss man darum würfeln wie jeden normalen Loot...
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh lol x) ein Glück hab ich mir die Dinger schon auf lager gelegt ... würde mich das nun ankotzen.

Von welchen Handschuhen ist die Rede, denn das wäre echt unschön, wenn auf einmal etwas nicht mehr zu kaufen wäre, was sich vorher dutzende gekauft haben...und jetzt bitte kein "Heul doch" oder "Pech gehabt"
victory.gif

Von welchen Handschuhen ist die Rede, denn das wäre echt unschön, wenn auf einmal etwas nicht mehr zu kaufen wäre, was sich vorher dutzende gekauft haben...und jetzt bitte kein "Heul doch" oder "Pech gehabt"
victory.gif

Sowas wirst Du aber über die Zeit hinweg immer wieder haben, dass Gegenstände auf einmal nicht mehr so erhältlich sind, wie es vorher einmal war.
Manche Gegenstände sind dann schwerer zu bekommen, andere leichter. Bleibt also nicht aus....

victory.gif

Die RvR-Sethandschuhe. Ich find's ehrlich gesagt auch eher traurig... weiß jemand, ob das bei den Schuhen jetzt analog läuft, d.h. keine Drops mehr, nur noch gegen Token?

victory.gif

Dezimer, Tilger, Auslöscher, Vernichter, Eroberer, Invasoren, Kriegsherren usw.

Hab sie mir auch gestern noch gekauft
biggrin.gif

btw aoe wurde immer noch nicht generft... mein acc wird nicht verlängert...
sad.gif

F*** YOU MYTHIC!!!

sad.gif

F*** YOU MYTHIC!!!

Sicher?
Es wurde ja nur dahingehend generft dass die AEs nicht mehr stacken.
Konnte es noch nicht testen, aber stacken die etwas wirklich immernoch??

sad.gif

Ach nicht?
Die GTAoE ist im Moment das einzige was zu übertrieben ist. Und die stacken nicht mehr
Slayer und Spalta bekommen auch ihren AoE Nerf, indem der Schaden nur vor ihnen trifft.

Also da wird sehr viel AoE raus genommen. Das weiterhin AoE gespämmt wird ist auch
klar, aber die extremen Sachen fallen weg. Kann zwar durch andere AoE Arten vielleicht
versucht ersetzt zu werden, aber bei denen gilt LoS, wodurch die Spamer auch angreifbar
werden.

Und auch Schattengruben und Feuerregen werden weiterhin genutzt werden, weil es immer
noch sehr stark sein wird. Den als einzelperson ändert sich ja nicht, wenn man der Einzige
BW in einem Sz zum Beispiel ist. Kann von mir aus so bleiben. Soll ja auch eine Gefahr sein.

Doch denke ich das die Anzahl der GTAoE Leute weniger werden wird, weil sie gehäuft
eben nicht mehr so überlegen sind.

Aber das sind ja alles nur Vermutungen, werde ich aber dieses WE sicher schön austesten
können. Vielleicht solltest du das auch mal machen. Wenn das vertrauen aber schon komplett
aufgebraucht ist ... nunja schade

sad.gif

F*** YOU MYTHIC!!!

Hey dafür bekommst jetzt keine Handschuhe mehr beim Händler, jetzt kannst dich "doof" farmen gehen xD.

2 AoE Sprüche wurden in ihrer Wirkungsmechanik abgeändert, sofern dies den funktioniert alles andere gleich geblieben, schade. Ohhhh doch toll mein BO kriegt ne Tooltipänderung das wollte ich schon immer haben! *sarkasmus aus*

Hey wer will wetten wie lange es dauert bis wir Farmhammerstatus haben?! xD

sad.gif

F*** YOU MYTHIC!!!
Nochmal hier:

Abgeschwächt wurde der AoE schon, jedoch nicht allgemein sondern nur manche Skills von 3(!?) Karrieren: Sorc, BW und Magus.

Feuerzauberer:
Feuerregen: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit nach dem Tod des Zauberers weiterhin kanalisiert wurde. Zudem lässt sich die Fähigkeit nicht länger mehrfach bei einem Feind stapeln. Stattdessen wirken mehrere Feuerregen im gleichen Bereich nun auf mehr Personen.

Magus:
Tzeentchs Feuersturm: Die Fähigkeit lässt sich nicht länger mehrfach bei einem Feind stapeln. Stattdessen wirken mehrere Feuerstürme im gleichen Bereich nun auf mehr Personen.

Zauberer:
Schattengrube: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit nach dem Tod des Zauberers weiterhin kanalisiert wurde. Zudem lässt sich die Fähigkeit nicht länger mehrfach bei einem Feind stapeln. Stattdessen wirken mehrere Schattengruben im gleichen Bereich nun auf mehr Personen.
Quelle

Mehr jedoch "leider" nicht, das stimmt.

Verstehe nicht was ihr wollt... der BW/ die Sorcs sind halt >>>DDs<<<(!!!)
Sie sind wie in fast jedem MMO mit die stäkrsten DDs, halten dafür halt auch am wenigsten aus..
Dass die AEs nicht mehr stacken ist absolut super und mehr nerf brauchen die auch net abzubekommen...

Weil ich grade Deine Signatur sehe:

Sigmarpriester:
Reinigende Kraft: Diese Taktik wurde verändert. Sie lässt nun „Reinigen“ einen Fluch oder eine Verwünschung von jedem Gruppenmitglied des Ziels entfernen.
Dazu gab es lustigerweise noch keinen Kommentar.

Hey wer will wetten wie lange es dauert bis wir Farmhammerstatus haben?! xD

Wegen der Tokens? Ich gehe mal davon aus, dass der durchscnittliche WAR-Spieler aufs RvR aus ist und dieses auch betreibt, dort fallen dann automatisch die Tokens bzw man bekommt sie für die Teilnahme und die Eroberung bestimmter Ziele. Was daran jetzt genau übermäßiges Farmen auslösen soll, bleibt mir schleierhaft.
Möchtest du dich etwa gern irgendwo hinstellen und nichts tun? Das wäre dann der Spielinhalt?

Zumal die alten Dropps der goldenen Bags weiterhin im Spiel bleiben. Token sind lediglich optional um den ganzen "Pechvögeln" nach einer gewissen Zeit einfach auch eine Chance zu geben, Ihr Set zu vervollständigen. Man darf hier jedoch nicht die Rufrangvoraussetzungen der Teile vergessen. Die gilt weiterhin.

Weil ich grade Deine Signatur sehe:

Dazu gab es lustigerweise noch keinen Kommentar.

Werd ich mir heute Abend genauer ansehen, bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich die Patch beschreibung richtig verstehe xD

Werd ich mir heute Abend genauer ansehen, bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich die Patch beschreibung richtig verstehe xD
Ich eben auch nicht.
wink.gif
Darum der Kommentar. Glaub aber, dass das Ziel - egal in welcher Gruppe + die eigene Gruppe gereinigt wird. Also immer 7 Leute. Wäre aber sehr seltsam...

Zurück