Patch am Freitag 17. April

Verstehe nicht was ihr wollt... der BW/ die Sorcs sind halt >>>DDs<<<(!!!)
Sie sind wie in fast jedem MMO mit die stäkrsten DDs, halten dafür halt auch am wenigsten aus..
Dass die AEs nicht mehr stacken ist absolut super und mehr nerf brauchen die auch net abzubekommen...

GAOE! Stackt nicht mehr! Die Drölf Milliarden anderen AoE Sprüche welche diese und andere Klassen verfügen verheizen nach wie vor alles!

Sorc hat immernoch 1 AoE Dot, 1AoE Castdot (DoT auf dem Ziel macht aber AoE Schaden) 2Meleeaoe, 1 instant Kegelaoe, den 3Sek AoE Cast und noch irgendwas andere kanalisiertes oder so, lediglich die Schattengrube stacken nicht mehr auf einem Ziel, der Rest an AoE ist weit mehr als ausreichen um alles auseinander zu nehmen (vl wird AoE dadurch sogar stärker weil die Leute "Hirn" benutzten und die SKills richtig kombinieren....)

T2 ist übrigens immernoch Sorc/Bw verseucht, grade eben 6Sorc in einem Zenario -.-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich eben auch nicht.
wink.gif
Darum der Kommentar. Glaub aber, dass das Ziel - egal in welcher Gruppe + die eigene Gruppe gereinigt wird. Also immer 7 Leute. Wäre aber sehr seltsam...

Hört sich für mich so an:

Ich bin Grp1
mein def. ziel ist in Grp2. ich Heile es und alle seine Grp Mitglieder bekommen einen Fluch entfernt.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass es so ablaufen wird.

/doppelpost sry

Das alte verhalten, das jede Heilung ein Effekt entfernt wurde entfernt.
Dafür kann man jetzt alle 5s? die Fähigkeit verwenden um Effekte zu
entfernen und an allen Gruppenmitgliedern.
Sehr stark immer noch. Aber weit weniger als vorher.

Das alte verhalten, das jede Heilung ein Effekt entfernt wurde entfernt.
Dafür kann man jetzt alle 5s? die Fähigkeit verwenden um Effekte zu
entfernen und an allen Gruppenmitgliedern.
Sehr stark immer noch. Aber weit weniger als vorher.

Ja hast recht.. nun hab ich es auch verstanden
tongue.gif

Ist immernoch stark genug, denke ich auch.
Ob ich nun alle 2 sek oder alle 5 sek nen fluch entferne macht kaum unterschied, da ich soweiso zwischenzeitlich ae heal spamme
smile.gif

@ exec85
Nicht nur der CD wird höher, sondern musst du auch noch den GCD vom
Cast mit einbeziehen, denn du kannst in der Zeit nicht heilen.

@Norjena
Aber diese Sachen ahben alle den Vorteil, das sie den Reglen der Line of Sight
untelriegen. AoE ist am übelsten an Keeps und Festungen im Moment. Wenn jetzt
die Caster LoS brauchen, werden die oft sterben bei dem Versuch.
Auch haben diese Casts eine geringere Reichweite. Haben zwar alle 100 Fuss
Castreichweite, aber die GTAoEs hatten den Vorteil, dass sie auch in 120 Fuss
Leute getroffen haben durch ihren Radius. Die müssen also Sichtbar und in
Reichweite von ihren Zielen stehen. Wie ich mich auf Moorhuhn schiessen als
Maschi mit Zauerinnen auf den Zinnen freue.

Das allgemein die AoE Plage dadurch nicht gering wird, weil sie ja ausweich Casts
haben bezweifel ich. Den es wird nicht mehr so einfach so gut gehen. Da werden
einige vom Imba Zug hoffentlich abkehren und das spielen was ihnen Spaß macht

Ja hast recht.. nun hab ich es auch verstanden
tongue.gif

Ist immernoch stark genug, denke ich auch.
Ob ich nun alle 2 sek oder alle 5 sek nen fluch entferne macht kaum unterschied, da ich soweiso zwischenzeitlich ae heal spamme
smile.gif

Zündet jetzt nur noch, wenn du wirklich die Fähigkeit zum Debuff entfernen verwendest, also nicht mehr bei jedem Standardheal.

Der GTAE-stackt-nicht-mehr-Fix wird allerdings abgesehen von vor Keeptoren tatsächlich wenig am allgemeinen Spielgeschehen ändern. BW rennt in Grp, AE Stun, Bombe. Wie gehabt. Grad 700k von nem BW in Gromril kassiert, also keine Angst, die Standard-BW-Sigmar-Gruppen werden keinen Deut an "Reiz" verlieren.

btw aoe wurde immer noch nicht generft... mein acc wird nicht verlängert...
sad.gif

F*** YOU MYTHIC!!!

Also ich denke schon das genervt wurde. Habs ma mit meinem kleinen süssen Schwerti gemacht...Schattengruben stacken net mehr...und im Vergleich zu gestern macht ne SG von ner 26er Zauberin ca. 200 weniger Schaden. Der AoE von den Choppa ist auch deutlich weniger geworden.;D in allem für meine Ansicht ein netter Patch und ein Weg in die richtige Richtung.

btw aoe wurde immer noch nicht generft... mein acc wird nicht verlängert...
sad.gif

F*** YOU MYTHIC!!!

Oh lol ^^

Die ham es eingestellt das die scheiße nicht mehr stackt... wat hasste erwartet ein häßchen regen?

Ne aba ma ernst... es ist schon ne gute sache das der betreffende AE von den BW nicht mehr stackt.... tut zwar immer noch weh aba nicht instant death wie es vorher war.

lol sorry aber wieder lol... Immer der BW. ja oben wird auch die Zauberin erwähnt, aber immernoch gehen
alle auf die Ordnungsklasse ein und verallgemeinern alles schlimme auf sie und nur sie ist ja soooo böse.

Sorry aber sowas verdirbt einem alles

lol sorry aber wieder lol... Immer der BW. ja oben wird auch die Zauberin erwähnt, aber immernoch gehen
alle auf die Ordnungsklasse ein und verallgemeinern alles schlimme auf sie und nur sie ist ja soooo böse.

Sorry aber sowas verdirbt einem alles

Wann bist du das letzte Mal von nem AE-Caster angesprungen, gestunnt und niedergebraten worden? Noch nie vielleicht weil der Destro-Caster keinen AE-Stun hat?

Ja, ich weiß, der Jünger kann das. Und jetzt mal im Ernst: Wie oft bist du schon von nem Jünger angesprungen worden, der kurz mit Heilen aufhört, vorrent, AE Stun macht und wieder zurück zum Heilen läuft, woraufhin anschließend der Sorc von hinten vorgelaufen ist und euch niedergebraten hat?

Dachte ich mir.

Aber von mir aus sollen die Premade-Gank-Gruppen die Szenarien abfarmen, damit habe ich kein Problem. Immerhin kann man mittlerweile wieder einigermaßen an Keeptüren rangehen.

Naja. ich muss sagen das ich selten (eigentlich noch gar nicht, aber da ich in letzter Zeit nicht viel WB-RvR gemacht habe halt ich mich mit der Aussage zurück) BW gesehen habe die vorrennen und stunnen, aoe etc machen.
Vielleicht ist das aber auch Serverabhängiges Spielerverhalten?

Was ich aber seit Ostern häufig gesehen habe:
"Stoffi"-Gruppen wurden angesaugt - Schattengrube(n) darunter platziert, gestunt - und getötet.
Lustig ist es wenn das stunnen zu spät kommt. In dem Fall bomben die BW Verbrannte Erde oder andere Sofortzauber bis sie nach ein paar Sekunden sterben.
Wenn man dann überlegt das diese Vorgehensweise so lange geht bis eine der beiden Seiten abzieht, kommt dadurch auch einiges an Ruf zusammen. Für die Destros.

Was will ich damit sagen?
Jede Seite hat Taktiken mit der sie die andere ärgert und Widerstand brechen will.

Naja. ich muss sagen das ich selten (eigentlich noch gar nicht, aber da ich in letzter Zeit nicht viel WB-RvR gemacht habe halt ich mich mit der Aussage zurück) BW gesehen habe die vorrennen und stunnen, aoe etc machen.
Vielleicht ist das aber auch Serverabhängiges Spielerverhalten?

Was ich aber seit Ostern häufig gesehen habe:
"Stoffi"-Gruppen wurden angesaugt - Schattengrube(n) darunter platziert, gestunt - und getötet.
Lustig ist es wenn das stunnen zu spät kommt. In dem Fall bomben die BW Verbrannte Erde oder andere Sofortzauber bis sie nach ein paar Sekunden sterben.
Wenn man dann überlegt das diese Vorgehensweise so lange geht bis eine der beiden Seiten abzieht, kommt dadurch auch einiges an Ruf zusammen. Für die Destros.

Was will ich damit sagen?
Jede Seite hat Taktiken mit der sie die andere ärgert und Widerstand brechen will.

Ansaugen-Bomben geht für Ordnung genauso gut wie für Destro.

Aber erzähl mal nem DAoC-Spieler, dass bei WAR der AE-Stun und die Bombe auf dem gleichen Charakter liegen... aber nur für eine der beiden Seiten. Der lacht sich tot.

DAoC &#8775; WAR

Der Choppa wurde generft?!,..ok danke WOW here I come....

viel spaß beim häschen jagen ... machs gut
smile.gif

also ich finde den patch gut
smile.gif
konnte noch keine neuen bugs erkenenn bis auf den, dass man jetzt bei manchen steinen wenn man blöd drauf hüpft einfach hängen bleibt
rolleyes.gif

viel spaß beim häschen jagen ... machs gut
smile.gif

also ich finde den patch gut
smile.gif
konnte noch keine neuen bugs erkenenn bis auf den, dass man jetzt bei manchen steinen wenn man blöd drauf hüpft einfach hängen bleibt
rolleyes.gif

Genau das wollte ich hören lol, immer das Selbe, statt mal zu sagen, dass der einzige Nerf, den der Choppa bekommen hat, dass jetzt"Ne Menge Spaltn" nurnoch vorne und seitlich trifft, und keinen Gegner mehr braucht ( was ich postiv finde) zu erwähnen, sondern einfach los flamen, rofl ey.

Du bist ein Held. Und wies aussieht kennst du dich ja mit Häschen gut aus...

Genau das wollte ich hören lol, immer das Selbe, statt mal zu sagen, dass der einzige Nerf, den der Choppa bekommen hat, dass jetzt"Ne Menge Spaltn" nurnoch vorne und seitlich trifft, und keinen Gegner mehr braucht ( was ich postiv finde) zu erwähnen, sondern einfach los flamen, rofl ey.

ööhhh......nö, du bist der "held in tüten" - wer whined denn hier rum und droht damit nach wow abzuhauen? sei bitte ein mann und geh!!!!
hilft allen.......das solche "spieler" nach wow gehen
jester.gif

@moVedder

Du hast ja auch nicht gerade positiv angefangen.

Der Choppa wurde generft?!,..ok danke WOW here I come....

Damit hast du super das Klischee des ImbaRoxxer Spielers erfüllt, den viele
in WoW immer sehen.

Und

Verbessert es nicht gerade, weil man dadurch sieht, das du nur schlecht oder
gar nicht den Thread gelesen hast:

Ach nicht?
Die GTAoE ist im Moment das einzige was zu übertrieben ist. Und die stacken nicht mehr
Slayer und Spalta bekommen auch ihren AoE Nerf, indem der Schaden nur vor ihnen trifft.
[...]

Die Antwort von Rungor war wohl etwas übertrieben aber meineseits auch voll verständlich.

immer das Selbe, statt mal zu sagen, dass der einzige Nerf, den der Choppa bekommen hat, dass jetzt"Ne Menge Spaltn" nurnoch vorne und seitlich trifft, und keinen Gegner mehr braucht ( was ich postiv finde) zu erwähnen, sondern einfach los flamen, rofl ey.

Hm, warst du nicht der, der bei der bloßen Erwähnung des Begriffs "Nerf" im gleichen Satz wie Choppa sofort damit gedroht hat, das Spiel zu wechseln? Also Glashaus.

Aber kannst WoW schonmal wieder installieren, allzu lang wird das mit dem Nerf nimmer dauern.

Zurück