Patch am Freitag 17. April

Ich habe noch nie WOW gespielt *hust* nur mal so angemerkt, aber wies aussieht pass ich da wohl ganz gut hin =)

mfG

Hmm, wenn das wirklich jeder fallen lässt, hätte ich an einem Abend mein Set schon voll...

du sagtest doch du spielst ein mal in der woche?!

dann aber so richtig... 24 stunden power sitzfleisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagmal kann mir wer sagen wo ich diese Medaillions eintausch( sind ja die "tokens" die neu sind oder?) hab im t2 ca 3 bekommen und so n soldaten medallion aber die Quartiermeister in 2 verschiedenen T2 Lagern haben einfach nicht für die dinger nur die standarte und diese neuen belagerungsdinger

du sagtest doch du spielst ein mal in der woche?!

dann aber so richtig... 24 stunden power sitzfleisch?

Ich quote mich selbst nur sehr ungern, deswegen verweise ich auf meine Aussage in Post 12. Aber vorsicht, nicht immer alles ernst nehmen...
victory.gif

Ich spiele das Spiel zur Zeit wirklich nur ein Tag die Woche, hat aber nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit der Arbeit/Leben, die ich im sogenannten RL erledigen muss/will!

http://www.buffed.de/news/9830/warhammer-o...int-am-17-april
smile.gif
Die restlichen (Klassen-)Änderungen auf Deutsch werden noch nachgeliefert, wenn verfügbar.

Bin ja mal bloß gespannt, ob und wie das Tokensystem klappt, weil auf dem PTR haben noch die Quartiermeister zur Abgabe der Marken gefehlt.
tongue.gif

Das Token-System schein lustig zu sein...

Als ich on kam hatte ich plötzlich 5 Token dann ein paar stunden gespielt und am ende hatte ich 13 wobei der letzte Avelorn-Zonelock nix gebracht hat und dort haben wir 2 mal gelockt... -.-

logik ???

Ka wo die geblieben ist, ist wohl so eine art Token-Lotto... -.-

Ich quote mich selbst nur sehr ungern, deswegen verweise ich auf meine Aussage in Post 12. Aber vorsicht, nicht immer alles ernst nehmen...
victory.gif

Ich spiele das Spiel zur Zeit wirklich nur ein Tag die Woche, hat aber nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit der Arbeit/Leben, die ich im sogenannten RL erledigen muss/will!

na dann
victory.gif

Wird Zeit das der Fucking AoE endlich mal generft wird, nichtmal T2 macht Spaß, nur noch Fotm vs. Fotm, AoE spammende Gimps....

Taktik? Null

Hauptsache Dumm AoE gespammt...

Zurück