Patch fehlerhaft?

Ferifear

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mich eben eingeloggt, der patch wurde auch runtergeladen. Wenn ich nun in die Charakterauswahl komme, kommt zuerst die Eula/AGB die man bestätigen muß, jedoch als leere Seite. Desweiteren sind alle buttoms nicht beschriftet, jedoch anklickbar. Ich kann ins Spiel einloggen, aber das Interface ist nicht vorhanden, rumrennen kann man aber.
Hat noch jemand dieses Problem, oder stehe ich alleine da?
 
Kann mir einer feedback geben? Könnt ihr normal spielen oder hat noch jemand Probleme?
 
Schreib doch mal an den Support www.war-europe.com dort gibt es nen Formular, such das und beschreib dein Problem.

Oder aktualisier mal deine Treiber.
 
viel schlimmer ist, dass diese dämliche eula/roc bei JEDEM einloggen kommt ... oder ist des nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast ne Firewall aktiv?
Klar hab ich eine Firewall aktiv, sogar 3. Bisher gab es damit aber keine Probleme, ich spiele schon seit der closed.Bevor ich an den Support schreibe, möchte ich mich doch vergewissern ob das Problem bei mir liegt, oder doch am patch. Deshalb frage ich ja ob andere normal spielen können.
Trotzdem danke für die ersten Antworten.
 
hm komisch

bei mir war es so das nachdem ich den patch installiert hatte das gleiche problem beim start war

einfach neugestartet und davor noch die firewall auf war eingestellt dann war alles wieder normal
dunno.gif

ansonsten wuensch ich dir viel glueck und wenns trotzdem nicht get schalt einfach die firewall aus dann sollte es klappen

MfG Skullk
 
Was noch viel mehr nervt ist das dieses Problem schon 17.000x hier erklärt worden ist und es gefixt wird.
 
hatte vorhin dasselbe problem - einfach ausgeloggt, ne runde was anderes im rl gemacht und ne halbe stunde später wieder eingeloggt! siehe da: das problem ist weg!
was ich ab und zu während des zockens habe, ist das meine waffen einfach so verschwinden und ich dann mit bloßen händen kämpfe. schaden wird aber ganz normal berechnet und die waffengeräusche sind auch ganz normal. wenn ich mich dann kurz auslogge und direkt wieder neu reingehe, dann ist es wieder richtig! sehr seltsame sache das.....
dunno.gif
 
bis auf die eula neu einstellen sachen funzt der patch super.

endlich gehen die scenarien auf erengrad auf und die npc reden wieder
smile.gif
victory.gif
 
Ich habe das Problem gefunden. Im WAR Ordner unter user, ist eine XML Datei (User Settings), welche ich gelöscht habe. Jetzt konnte ich wieder einloggen ohne Probleme, jedoch ist alles auf Englisch. Das kann man aber beheben, indem man in die XML Datei nachdem man mal kurz online war (dann wird eine neue erstellt), einfach mit bearbeiten öffnet, und den Eintrag "Language id="1" auf Language id="3" ändert.
Jetzt läuft alles wieder wunderbar.
 
Klar hab ich eine Firewall aktiv, sogar 3.

Wozu brauch man 3 firewalls? oO Eine Firewall soll alle Ports dicht machen und nur gewünschte aufmachen, ggfs noch forwarden und gut is. 3 machen es auch nicht besser als eine^^
 
viel schlimmer ist, dass diese dämliche eula/roc bei JEDEM einloggen kommt ... oder ist des nur bei mir?

Das ist so intendiert von GOA. Es erleichtert juristische Schritte gegen jene, die der EULA zuwider handeln (Goldfarmer etc.). Aber so schlimm ists nicht, dauert ja jeweils nur 2,5 Sekunden, macht 5 Sekunden meiner Lebenszeit pro Login.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu brauch man 3 firewalls? oO Eine Firewall soll alle Ports dicht machen und nur gewünschte aufmachen, ggfs noch forwarden und gut is. 3 machen es auch nicht besser als eine^^
Eine Softwarefirewall, und 2 im Router. Ich könnte natürlich den Routerhersteller verklagen das er dies doch unterlassen sollte 2 firewalls in den Router zu implementieren.
Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück