Patch läd langsam!

Sharkeno

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Servus liebe Comunity,

ich weiss net ob es schon solche threads gibt, weil ich seit letzter zeit net mehr auf buffed war weil ich dazu keine zeit hatte.
blush.gif

Also zum Problem: Jetzt is ja schon seit ein paar tagen der neue patch draussen.Wenn es zum ersten mal lädt dann geht eigentlich auch ganz schnell, aber dann kommt eine Meldung in der steht:WoW ist zurzeit in folgendem Ordner installiert: blablaordner.Um probleme mit dem patch zu vermeiden emphielt Blizzard es in einen öffentlichen ordner zu verschieben(wegen Vista oder so).Wenn ich dann auf ja drücke braucht des 1 stunde für 2 Prozent o.O. Wenn ich auf Nein drücke dauert es genauso lange.Ich weiss net was ich machen soll...Und ich will unbedingt WoW zocken weil ja gerade Schlotternacht ist und ich dann wieder ne zeit ang net spielen kann(wegen schule
rolleyes.gif
)
Könnt ihr mir helfen?Danke schonmal im Voraus
clap.gif


MfG
 
hmm der patch ist ja auch relativ groß 1GB, hab selber kein vista kann dir also eigentlich gar nicht helfen
unsure.gif
. Würde es einfach so machen , auch wenns lang dauert
 
Die Patches sollten bei Vista hier abgelegt sein:

[attachment=5443:wow.jpg]
 
ja und noch nie ne freundin gehabt ?

Ich glaube nicht, dass das sein Problem lösen würde ^^ Zumindest wenn sie noch nicht WoW infiziert ist xD

PS: ich meine sogar, dass Freundinnen, welche kein WoW zocken, das Downloadtempo um 25% verringern können (Ohne Gewähr ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück