Ich hoffe jemand kennt eine Lösung! Also nach der Installation werden die kleinen Patches recht fix geladen und sobald es an den großen geht wirds deprimierend. Es wird ein wenig geladen und dann passiert eine ganze Weile nichts. Dann wird wieder eine Kleinigkeit geladen und dann wieder lange Pause usw.... Kennt zufällig wer eine Lösung für dieses Problem oder kann man den Patch anderswo manuell laden?