Patch Läd Nicht

Tyradan

NPC
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung! Also nach der Installation werden die kleinen Patches recht fix geladen und sobald es an den großen geht wirds deprimierend. Es wird ein wenig geladen und dann passiert eine ganze Weile nichts. Dann wird wieder eine Kleinigkeit geladen und dann wieder lange Pause usw.... Kennt zufällig wer eine Lösung für dieses Problem oder kann man den Patch anderswo manuell laden?

also ich habs nocheinmal versucht und wenn die ressource-datenbank aktualisiert wird bleibt der bei 57/6420 hängen
unsure.gif

Hm *grübel* auf Deinem Systemlaufwerk und AoC Laufwerk ist auch noch genügend Platz?

joa, reichlich. das blöde ist das der mal läd und dann ersteinmal wieder lange pause ist. in 12 stunden hab ich ganzen 50mb geschafft
smile.gif

Bleibt der Patch denn einfach nur stehen oder kackt die Installation richtig ab ? Also sprich mit den Worten "Keine Rückmeldung" ?

~ Cosimo

nö, der bleibt einfach stehen. habs auch schon mit firewallabschaltung und dem üblichen quatsch probiert...

nö, der bleibt einfach stehen. habs auch schon mit firewallabschaltung und dem üblichen quatsch probiert...

Notfalls wenn garnix hilft a) Speed-Test der Leitung => wenn ok => b) Traceroute zum Patchserver (neuconnect kann beim laden helfen.. evtl Routerreset wegen neuer ip etc.)

Ansonsten.... einfach den patch-loader mal irgendwohin verschieben und umbenennen und nen neuen ziehen. Das hat jedenfalls schonmal bei WoW geholfen^^

~ Cosimo

Zurück