morguli
Quest-Mob
- Registriert
- 27.04.2007
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Hi
Spiel schon einige lvl AOC und hoffe das bald einiges an Patches kommt, downtime schön und gut aber es muss doch ge patscht werden um was zu verbessern oder?
Besonders an der Map und mini map, texte auf englisch sind ja nicht viele drin sollten aber auch mal weg gemacht werden hoffe ich^^
Wenn bis relase alles noch so ist kann ich nicht verstehen warum man nicht ne größere open beta gemacht hat und noch nen Monat Feinschliff gemacht hat.
Downtimes könnte man auch an bessere Zeiten legen z.B. Samstags zwischen 15-24h^^
Spiel schon einige lvl AOC und hoffe das bald einiges an Patches kommt, downtime schön und gut aber es muss doch ge patscht werden um was zu verbessern oder?
Besonders an der Map und mini map, texte auf englisch sind ja nicht viele drin sollten aber auch mal weg gemacht werden hoffe ich^^
Wenn bis relase alles noch so ist kann ich nicht verstehen warum man nicht ne größere open beta gemacht hat und noch nen Monat Feinschliff gemacht hat.
Downtimes könnte man auch an bessere Zeiten legen z.B. Samstags zwischen 15-24h^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: