Patch Nach Fast Jedem Spielstart

Feinkost

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
19
In den letzten paar Tagen hab ich mindestens 2 x 150mb Patches pro Tag ziehen müssen... ich hätte kein Problem damit aber seltsam das meine Kumpels kaum Patches ziehen müssen. Eben wieder gespielt alles normal dann musste ich AFK bin also aus dem Spiel raus und später wollte ich wieder rein und wieder 300mb patch ziehen (hatte heute schon 150mb -.-) und das noch mit so einer Geschwindigkeit das es den ganzen tag dauert -.-

da kann doch irgendwas nicht stimmen hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin zurzeit echt mehr am Patchen als am Spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten paar Tagen hab ich mindestens 2 x 150mb Patches pro Tag ziehen müssen... ich hätte kein Problem damit aber seltsam das meine Kumpels kaum Patches ziehen müssen. Eben wieder gespielt alles normal dann musste ich AFK bin also aus dem Spiel raus und später wollte ich wieder rein und wieder 300mb patch ziehen (hatte heute schon 150mb -.-) und das noch mit so einer Geschwindigkeit das es den ganzen tag dauert -.-

da kann doch irgendwas nicht stimmen hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin zurzeit echt mehr am Patchen als am Spielen...

Falls du das Game über den Patcher startest, mach das nimmer. Hab gelesen es gibt nen Bug und der Patcher zieht oft alte Patches nochmal.

Also das Game über die AgeofConan.exe starten. Dann sollte das Problem verschwunden sein.

Wenn nicht, kann ich leider auch nicht helfen.

Danke werd ich mal probieren
edit: mh naja geht auch nicht muss trotzdem 150mb Patch saugen, komisch das es immer nur 150mb und 300mb sind das kann nur ein Bug sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück