Patch Problem

Twixst

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Da ich Windows neu installieren musste, habe ich nun ein Patch Problem von 2.4.3 zu 3.0.2 undzwar, tauch immer die Fehlermeldung auf nachdem ich den Patch gedownloaded habe und ihn grade installieren will (nach 2%):

Wow schrieb:
Die Datei "C:\World of Warcraft\Data\deDE\expansion-speech-deDE.MPQ" wurde nicht gefunden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (OpenArchive::Execute)


Repair hab ich auch schon versucht, hat nichts gebracht. Wäre nett, wenn es einige nette Helfer gäbe
smile.gif
 
lass mich raten.. du hast Vista?
Google mal nach "OpenArchive::Execute" und wow... auch die Suchfuntkion dieses Forums könnte hilfreich sein, ebenso wie das Blizzard-Forum.
 
Bei mir ist noch anders, ich habe vista und bei der hälfte des patches fährt es runter. Jetzt steht in der Fehlerbehebung ich soll das BIOS aktualisieren??
dunno.gif
ohmy.gif
 
da bin ich froh das bei mir bis jetzt alles reibungslos verlief...
aber trotzdem probehalber mal den technichen support anrufen. vll kommt ja wirklich was raus^^
 
versuch es mal im abgesicherten modus, wenn du Vista hast. So hats bei mir geklappt(hatte den selben fehler bei 13%)
 
Zurück