Patch´s

C

Cab94

Guest
Hi!

Es haben ja bestimmt einige WoW schon einmal gespielt oder zocken es immer noch.
Diese Leute müssten doch das mit diesem Patchsystem von WoW kennen, da kann man ja jeden Patch einzeln herunterladen und dan auch einzeln installieren.
Gibt es auch so etwas für WAR weil wenn man mal den PC formatiert oder auf nem andren PC WAR installen möchte kommt ja dieser nervige 1 GB Patch und das ist mit einer 1000er Leitung (ich wohn im Kaff) ziemlich nervig. In WoW konnte man dann nähmlich sich einmal den Patch downloaden auf CD oder DvD brennen und den immer wieder benutzen.

Habe sowas leider noch nicht gefunden, denke mal wird es aber in der Zukunft geben. Ist gerade in der Anfangszeit vll ein bißchen nervig aber klappt schon über den Download Speed bei einem Patch kann man sich nicht beschweren. Habe in mit meiner max. Bandbreite heruntergeladen.

wenn du eine zweite platte hast, dann kopier das ganze warhammer-verzeichnis dorthin. später machst du dann eine neu-installation und kopierst dein altes warhammer verzeichnis drüber. fertig.

Also ich hatte den Beta-Client installiert, hab den kompletten Ordner auf eine externe Festplatte kopiert, und auf einen anderen PC wieder rüber kopiert. Spielt läuft tadellos ohne zu Zicken und ohne WAR jemals tatsächlich auf dem PC auf dem es aktuell läuft installiert zu haben. Funktioniert also meiner Meinung nach.

hi Cab94,

funktioniert genauso wie mit WoW - einfach auf ne externe Platte oder einfach ne andere Partition ziehen und du hast ein Backup.

Gruß

ok danke werd ich ausprobieren! THX!
biggrin.gif

Zurück