Patch und mein Game startet nicht mehr. Bei euch auch?

Denis90

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Habe eben den Patch runter geladen und nun geht mein War nicht mehr.
Er lädt das EA Logo und dann steht da, LÄDT WAR.
Und genau da geht mein War nun einfach aus.

Hmm, habt ihr nen Tipp?, ist das bei euch auch so?

Grüße
Denis
 
Habe eben den Patch runter geladen und nun geht mein War nicht mehr.
Er lädt das EA Logo und dann steht da, LÄDT WAR.
Und genau da geht mein War nun einfach aus.

Hmm, habt ihr nen Tipp?, ist das bei euch auch so?

Grüße
Denis

Das Problem hab ich nicht... Ich will runterladen und es macht den Anschein als wäre der Patch fertig und es kommt eine Meldung dass ich es später versuchen soll
 
Server sind eh net on, macht keinen Stress
biggrin.gif
 
Ja was heisst kein Stress, die Server sind nicht on.
Das ja egal ob die on oder off sind, aber ich habe nicht mal die Möglichkeit das zu sehen, das sie nicht on sind und das ist lala.
smile.gif


Weil bin ja auch am Überlegen das Game zu kaufen, und wenns nicht startet, ist das so ne Sache.
smile.gif


Wollte halt nur wissen ob einer ne Lösung hat, oder obs jemanden auch so ist.
smile.gif
 
Da die Server ja eh noch nicht wieder online sind hab ich mal eine (doofe) Frage weiß wer schon ob wir die erspielten Sachen und Chras mit in den release mitnehmen dürfen, oder fangen wir da von vorne an ?
 
Weiss zwar nicht was das mit dem Thema hier zu tuhen hat.
Aber ich sags dir einfach mal.

Nein du musst neu Anfangen, Chars etc. werden gelöscht.
Nur die Chars aus dem Headstart bleiben erhalten.
 
Da die Server ja eh noch nicht wieder online sind hab ich mal eine (doofe) Frage weiß wer schon ob wir die erspielten Sachen und Chras mit in den release mitnehmen dürfen, oder fangen wir da von vorne an ?

Brandheiße News:

Im Gegensatz zu allen bisherigen Betas anderer Spiele kann man die Charaktere nicht in die Releaseversion des Spiels übernehmen.
 
Danke dir vielmals, war am Thema vorbei ich weiß, aber hat seinen Zweck erfüllt*zwinker*
 
Das ist schon 1000 mal hier durchgekaut worden und auch auf der offiziellen Seite bekanntgegeben:

Alle Betacharaktere werden mit Beginn der finalen Version gelöscht. Ende und weg.

Alle Charaktere die im Headupstart erstellt werden (das geht für mich ab Sonntag
smile.gif
) bleiben natürlich erhalten.

Milkoh
 
Keine Beta Server mehr also wahrscheinlich auch neue Chars

Was heißt wahrscheinlich, nein sie werden auf keinen Fall übernommen.

Nur die Leute die ab dem 15ten ihren Headstart genießen dürfen, werden ihre Charaktere behalten da es schon die richtigen Server sind.
 
Aber um zum Thema zu kommen vor ca 10 Minuten konnte ich noch sehen das alle Server down sind, hab dann das Spiel beendet und nach Neustart vor ca einer Minute festgestellt das ich auch nichts mehr sehe und er nach kurzer Zeit die neue Eingabe der Login Daten möchte
 
Er will ja keine neue Daten eingabe.

War startet dann kommt ja dieses EA Logo und dann der klein gedrückte Text unten.
Und genau geht das Game aus und ich sitz aufn Desktop.
 
Wird das wieder sone Spam Post na na na ich konnte ohne probs patchen nun startet das Spiel aber nicht mehr!
 
Zurück