Patch und mein Game startet nicht mehr. Bei euch auch?

Cache Ordner leer machen (War Spieleverzeichnis), hat bei mir geholfen

SUFU hilft auch
happy.gif


Leider auch Fehlanzeige...........
 
Gerade Patch gezogen. Game startet, aber die Server zum Anmelden sind down.
Patchen geht also!
 
Larison,

Kann Dich beruhigen. Der loginserver scheint ein wenig überlastet, ggf. muss mans mehrfach versuchen, aber ein "authentication failed" ist kein Indiz für Probleme bei Dir
smile.gif


Und ja, wir befinden uns noch innerhalb der französischen Stunde
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft der Patcher, sowie das Game... Nur die Server laufen nicht ^^
 
Prima

Beta Start: 3 Tage später als versprochen
Patch auf neue Version bereits fast 4 Stunden Verspätung.


Muss schon sagen der Kauf der Collector`s Eddition mit garantiertem
Open Beta spielen, hat sich voll gelohnt
angry.gif
 
ja so langsam könnten die sever wider angehen ...

naja vill hatt se ja wer gschrottet ... ich hoff die gehen bald wider ich will meinen maschinisten weiterspielen
tongue.gif
 
hmm,bei mir kommt:
Der Patcher konnte die Datei[patcher-goa.prod.sig]nicht empfangen.Versuchen sie es später nochmal!


seltsam


Hat jemand vielleicht noch irgendwelche ideen?Ausser Neuinstall und Cache leermachen?
Konnte vorhin wunderbar Patchen,nur al ich wieder probiert habe,kam die meldung......
 
mein Patch lief eben durch, die Patchserver können also nicht down sein, die Server sind allerdings anch wie vor ausgegraut
smile.gif
Also verpassen tuste noch nichts...
 
ok,geht wieder,hab das prob gefunden:
Man muss nur die logdatei im (war ordner logs) patcher091208.txt löschen:)
 
Es sieht wie folg aus :

Habt ihr noch nicht gepatched kommt die Fehlermeldung auch nicht : Man sieht die grauen Serverlisten.

Wenn ihr nun auf beenden geht und War schliesst und Neu den Patcher Startet , dann erhaelt ihr die Meldung:
Der Patcher konnte die Datei[patcher-goa.prod.sig]nicht empfangen

Dies beruht darauf das ein Abgleich mit dem Server (Patch) erfolgt. Ihr die Version schon habt und nicht mehr patchen braucht. Normalerweise sollte man trotzdem auf den Server kommen und genau hier liegt wahrscheinlich das Problem warum es z.Zeit so lange dauert
 
ich hab das Problem auch ob man am letzten Tag noch spielen wird hmm
 
Bis wann kann man die Open Beta spielen. Ich spiele nur Beta habe also keine Version gekauft noch nicht zumindest. Bis wann kann ich spielen?
Ich danke mal für eure Antworten.
 
Sauerei!!! Erst startet die Beta 3 Tage später und dann kann man heute den ganzen Tag net spielen und dann ist morgen schon Schluss. Also durfte man ganze 3 Tage spielen. Ist ja ganz toll.
Gibts eigentlich noch ne Chance ne Pre-Order zu bekommen?
 
Und gibt es die Pre-Order nur als CE oder auch als normale Version? Gibts noch ne Chance beim Headstart dabei zu sein?
 
lol und ich dachte als ich den patch gezogen habe:" Ey nett die server sind ziemlich leer, endlich mal meine Ruhe, und dann sehe ich das die ja gar ned on sind ahahahah"
 
Sauerei!!! Erst startet die Beta 3 Tage später und dann kann man heute den ganzen Tag net spielen und dann ist morgen schon Schluss. Also durfte man ganze 3 Tage spielen. Ist ja ganz toll.
Gibts eigentlich noch ne Chance ne Pre-Order zu bekommen?

Du kaufst dir das Spiel nicht und motzt auch noch rum das Du drei Tage spielen durftest ??
dunno.gif
dunno.gif


Und gibt es die Pre-Order nur als CE oder auch als normale Version? Gibts noch ne Chance beim Headstart dabei zu sein?

Da kriegste eher einen 6er im Lotto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben den Patch runter geladen und nun geht mein War nicht mehr.
Er lädt das EA Logo und dann steht da, LÄDT WAR.
Und genau da geht mein War nun einfach aus.

Hmm, habt ihr nen Tipp?, ist das bei euch auch so?

Schau mal ob nicht evtl. deine Firewall die gepatche *.exe blockiert.
 
Du kaufst dir das Spiel nicht und motzt auch noch rum das Du drei Tage spielen durftest ??
dunno.gif
dunno.gif

Ich kaufe mir kein MMO dass ich vorher nicht testen konnte. Das Gemotze finde ich angemessen, wenn ne OpenBeta nur die halbe Zeit läuft wie vorgesehen.
Ich werde mir das Spiel denke ich schon kaufen, deshalb ja meine Fragen.
 
Zurück