Patch und mein Game startet nicht mehr. Bei euch auch?

Um zum Thema zurück zu kommen.
Auch wenn die Server down sind, kann man das Spiel normaler weise starten und bekommt dann den Screen mit den Servern in Grau.
Und der patcher läuft auch sauber durch.

Normaler weise.

Bis eben.

Nun bekomme ich die Meldung "Authentication failed".

Und nachdem ich die üblichen verdächtigen Tasten überprüft habe, mache ich mir jetzt doch etwas Sorgen.
Mein Hoffnung ist nun, dass "nur" die Login Server Down sind.
rolleyes.gif
Und nicht irgend ein Drops die Datenbank gekillt hat
rolleyes.gif

Gruß
Lari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:

Login ist wieder möglich, aber Server sind noch grau.
 
Wird das wieder sone Spam Post na na na ich konnte ohne probs patchen nun startet das Spiel aber nicht mehr!

Out of Topic (muss sein):
Eh Spam Post, nanana ich konnte ohne probs patchen aber ...

Hallo?, steh ich im Wald oder so?

Das ist nen Forum, da reden viele Leute über Interessante Themen und auch über PROBLEME, etc.

Also pls wo ist das nen Spam Thread?, ich habe nen Problem und habe gehofft das einer der vielen hunderten Leute von buffed helfen kann.
Bei solchen Aussagen, überlegt man sich ja nächstes mal dreimal ob man Hilfe in Anspruch nehmen will.
 
Hrhr

Nun geht gar nix mehr,fehlermeldung beim patcher starten,wer noch?
 
man kann sich wieder einloggen, nur leider ist kein Server on.
PS.: Never play on a patch day, leider ist aber die beta morgen vorbei :/ also muss mans riskieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,bei mir kommt:
Der Patcher konnte die Datei[patcher-goa.prod.sig]nicht empfangen.Versuchen sie es später nochmal!


seltsam
 
Hab ein anderes Problem und zwar wenn ich den Patcher starten will steht da : "Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später nocheinmal"
Ich nehm mal an das die server einfach noch down sind wegen dem neuen Patch also mach ich mir auch keinen Stress
tongue.gif
 
Hab ein anderes Problem und zwar wenn ich den Patcher starten will steht da : "Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später nocheinmal"
Ich nehm mal an das die server einfach noch down sind wegen dem neuen Patch also mach ich mir auch keinen Stress
tongue.gif
Abwarten...das Prob löst sich von alleine
 
Hab ein anderes Problem und zwar wenn ich den Patcher starten will steht da : "Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später nocheinmal"
Ich nehm mal an das die server einfach noch down sind wegen dem neuen Patch also mach ich mir auch keinen Stress
tongue.gif

Cache Ordner leer machen (War Spieleverzeichnis), hat bei mir geholfen

SUFU hilft auch
happy.gif
 
Falls mal wieder nichts mehr funktioniert, bringt das Spiel einfach zu <<GOA>>
Die Wissen was man mit sowas macht
wink.gif



Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nachdem ich das bei Google auf der Suche nach GOA gefunden habe
biggrin.gif
 
Zurück