Patch..

exill

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hey, ich habe mir gestern WAR gekauft und es heute installiert.
Nun mein Problem: Es kann doch nicht angehen, das der Patch nun schon sehr lange läuft, es aber nur 28% bis jetzt hat.
Kann man des nicht iwie beschleunigen?Da ich es vorher schon installiert habe, aber leider durch einen Fehler nochmal neu installieren musste..

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja du ziehst dir jetzt wahrscheinlich ca 2,5gb wenn ich mich nicht irre also verständlich ist ja schon länger draußen.

Ich weiß, aber ich hatte davor auch nach 6 Stunden Patch ziehen mich auf gamen gefreut,aber dann kam: Die datei xyz konnte nicht gefunden werden, eine Neuinstallastion könnte das Problem beheben.
Was soll ich dann bitte machen, wenn der selbe Fehler nochmal kommt?^^

welche datei..?! zufällig was mit dx9.... denn dann musste das auf der DVD beiligende Direct X installieren .. war bei mir genauso :>

oder noch viel einfacher wenn neuestes directx drauf is nur die fehlende datei saugen
biggrin.gif

so habs ich gemacht
biggrin.gif

Einfach mal den Dateinamen und "download" bei google eingeben, der gibt dir dann eine von mehreren Seiten die sich darauf spezielisiert haben fehlende .dll's zum Download anzubieten.

und wohin soll ich die dann packen?die datei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Hellgate London hatte ich damals auch son Problem mit ner xxx.dll Datei. Die hatte ich ins System32 gepackt, zu seinen Freunden =)

Zurück