patch

Eneora

NPC
Kommentare
2
Hallo ich hab mal eine frage also ich spiel jetztt seit 1 jahr wow und in besitz eines stolzen Versterk schamis seit der neue patch raus gekommen ist werde ich in pvp von allen platt gemacht und mach auch kaum schaden .Ich weis nich woran es ligt es kann ja sein das es auch an meiner skillung öigt ich krieg kein mehr platt und das nehmt mit eben den fun an WoW .Es wer nett wenn einer mri eine gute skillung schickne könnte oder ein tipp für mich hat^^
rolleyes.gif

Nunja, also ich bin ja eigentlich kein PvP spieler,
aber ich sag mal stoffis sind überhauptkein problem.

Schurken, wenn du die Geistwölfe zum richtigen Zeitpunkt einsetzt und anstatt Blitzschlag - dich instant heilst passt das auch.

Druiden sind sehr manaintensiv. Du musst sie wirklich dauernd REINIGEN, dann klappt das auch.

Andere Schamanen, da würde ich einfach nur sage, kommt es drauf an wer das bessere Movement hat.

Jäger, geisterwölfe, stunen - fertig arbeit.

Krieger und Paladine - die einzigen wirklich wahren schamanen killer würde ich sage.
Also ich habe im PvP immer großen Respekt davor, hier gilt es auch - selbst heilen geisterwölfe immer schön nutzen dann klappt das auch.

für NUR pvp würde ich so skillen:
ist sicherlich nicht die beste skillung
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...0331131131051z0

aber so für pvp zur zeit würde ich glaub ich so skillen.

naja, bin auch ziemlich unzufrieden seit dem patch. war es vorher auch was ein verstärker schami im pvp betrifft. Priester klappt ganz gut wenn man sie einfach reinigt und dann fällt er um. gegen hexer stellste antifear, nur weiß ich net was man machen soll wenn se ein dämon werden... gegen den rest hab ich 0 chance obwohl diese net besser equipt sind. hab das gefühl das es gegen schurken leichter geworden ist. früher hatte man 0 chance und jetzt geht es dank den wölfen ganz gut. aber ich zocke im mom den schami net weil im mom eh alles unausgeglichen ist und erst mit 80 die klassen voll entwickelt sind.

ich würde so skillen fürs pvp

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...0331131201251z0

aber wenn sich nicht bald was ändert wird es wie vor dem patch schwer sein einen verstärker im pvp zu spielen. ein erdbindungstotem und schäbige geisterwölfe bringen dich da net so weit.

weiß einer ob die attacke/totem zum froschen noch kommt?

Gruß

also...ich habe nur die erfahrungen gemacht das verstärker nur stärker geworden sind, egal ob pvp oder pve.

Hm komisch vor dem Patch war ich eig eher so n pvp noob aber seit dem Patch hau ich eig viel mehr um nur halt krieger und paladine sind schwer
biggrin.gif

Hexer schaffe ich auch manchmal allerdings sterbe ich meistens kurz nach ihnen wegen ihren schönen kleinen dots
tongue.gif

besonders schurken sind für mich eig kein prob mehr,habe sie früher gehasst (sehr zur belustigung anderer verstärker die gemeint ahben :is doch ganz einfach Frotschock,giftreinigung und heilen *schäm*)jetzt gehen sie sehr gut^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich versteh das nich was ihr habt^^ spiele auch nen melee schamy und dabei hauptsächlich pve und ab und an mal ein paar bg´s....und seit dem patch hau ich eigentlich alles was nich platte trägt um....die einen schneller als die anderen...aber mit instant kettenblitzschlägen oder ner großen heilung(die oft genug hilft) hat man, in meine augen, 0 problem mehr.

kommt natürlich drauf an gegen was man spielt....das du als skilligster melee schamy mit blauen/epischen pvp equip keine chance gegen nen t4 schurken oder so hast is ja klar(--> is nur ein Bsp.)....aber eigentlich finde ich, dass der verstärker schamy erst seit dem patch richtig gut geworden is xD wölfe ftw

mfg Bevo

Bis auf Platte ist eigentlich nichts wirklich ein Problem, was nen Problem darstellt ist nen Schurke und Wölfe haben gerade CD.^^
Gut bei Kriegern/Palas braucht man denke ich nichts zu sagen. Wobei mit Wölfen Krieger auch nicht das große Problem ist. Man kann sie doch etwas auf Abstand halten, bloß beim Pala naja da gehts so schnell das kann man momentan vergessen.

habe mich jetzt bissl dran gewöhnt! muss sagen er ist auf jeden fall besser geworden. die wölfe sind schon sehr sehr gut!!! Nur leider hat man 0 Chance wenn diese CD haben... Aber mit 80 wird er dann im pvp gesehen noch um einiges besser!

mal was fürs PVE. Kennt wer ein Add on wo man angezeigt bekommt wenn Mahlstrom 5 Aufladungen hat? Also nicht nur rechts oben im Bild?

Und was für eine Rotation benutzt ihr beim raiden?

Gruß

find meinen verstärker im pvp egtl ganz ok, instant heal is schon fett und die wölfe sind auch nich zu verachten. das einzige was mich seit dem patch bissel aufregt is dass ich mein komplettes equip (sowohl pve als auch pvp) auf stärke ausgelegt hatte, sockel natürlich auch nur stärke reingeballert so viel wie geht. und jetzt brauchen wir nur noch agi und int -.- naja was solls, gibt ja eh bald neues equip.

Zurück