Patchday 1.3.1 heute in US

Gerade den neuen Patch getested und endlich eine wirklich tolle Verbesserung.

Ist man als Nahkämpfer nun außer Reichweite für bestimmte Fähigkeiten, dann führt man auch nicht mehr deren Animation aus. Um wieviel das die Grafiklast bei mehreren Spielern reduziert kann jeder selbst nachvollziehen. 50 Melees die rumrennen und Buttons hämmern aber "out of range sind" (was man nunmal als Melee sehr oft ist produzieren eine Heidenanzahl an komplett sinnfreien "Schlaganimationen" mit denen nun endlich Schluß ist. Kein Wunder, dass das die Grafikperformance verbessert.

Abgesehen davon ist es nun als Nahkämpfer endlich auch vernünftig feststellbar ob ein skill "gelandet" ist oder nicht. Vorher konnte man das ja von der animation nicht ableiten.

Das habe ich seit der Open-Beta jedesmal reported und endlich haben sie es gecheckt
smile.gif
*freu*
 
Na dann bin ich ja auf die Performance gespannt und ob das hinhaut wie einige meinten mit von vorher 40FPS auf nun 60FPS. Ich hatte mit meinem PC eigentlich nie große Ruckler (nur bei Massenschlachten), aber vielleicht wird es dann auch besser spielbar auf meinem Mac-Client wo's dann doch oft knapp wird mit ner HD2600 und Core2Duo 2,4 GHz.

MfG Michael
 
Urks leider gibts wohl doch auch einige Probleme mit dem Patch. Bei vielen verstellt sich das UI jedesmal wenn man sich einloggt.
 
Ja, das UI wurde überarbeitet. Addons gehen daher öfter nicht ganz korrekt und 1-2 Standard UI Einstellungen sind auch defekt (resetten sich immer). Aber denke mal solche Bugs und 1-2 andere die ich bisher gesehen habe, werden eh demnäcsht gehotfixed
 
Ich werd mal schauen, wnen ich den patch irgendwann fertig geladen hab.. Normale download geschwindigkeit bei mir sind 1,2mbps .. bei mir ist der patcher nach 10 minuten noch bei 20mb .. -.-
 
patch naja seid 4 stunden geht kein sz auf das in allen 4 gebieten .Kampfhaltung buggt auch rum steh in neutraler stellung nach dem schlagen man man man is das assi und laggen tuts auch noch hoff das es schnell nen fix gibt addons mal neben sache klar das die nich funzen .
 
Hm ich war jetzt 3 Std unterwegs und hab nicht mal die Hälfte geladen.. Also das ja mal die Frechheit.. Ich mecker ja nicht viel aber, aber das mit Anstand die größte Scheiße die ich eh erlebt habe bei WAR, Grade mal 871 mb Groß der Patch aber ich tu da 7std dran saugen oder so dann kann es nicht sein


Scheiß Laden
 
Hm ich war jetzt 3 Std unterwegs und hab nicht mal die Hälfte geladen.. Also das ja mal die Frechheit.. Ich mecker ja nicht viel aber, aber das mit Anstand die größte Scheiße die ich eh erlebt habe bei WAR, Grade mal 871 mb Groß der Patch aber ich tu da 7std dran saugen oder so dann kann es nicht sein


Scheiß Laden

Patchen zur Primetime und wahrscheinlich ohne den Vorabpatch gezogen zu haben?
 
Hab vorab schon geschrieben das er bei 99% stehen bleibt und nichts mehr Passiert... Und Mittags um 13 ist keine Primetime.. Und mit dem Patcher vorab hab ich vollen Speed aber bleibt ja bei 99% stehen und mit dem normalen Patcher brauche ich wie gesagt sicherlich 7-8 Std.
 
Ich hätte mir auf meinem normalen PC den patch auch schon heut morgen runterladen solln. Das ist ja jetzt nicht auszustehen
crying.gif

Naja wennigstens hab ich mich schonmal vom laptop umgekuckt
sorry.gif
 
Also bei mir ging das patchen recht schnell, normale Zeit für so eine Größe. Aber inGame musste ich mehrmals reloggen weil ich wenn ich manchmal über Mauern springe in der Luft hängen bleibe
hmmm.gif
 
Ich geh kaputt, auf diesen Patch habe ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange gewartet und jetzt läd war trotz preloader noch 911 mb nur im schneckentempo.
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm nun hab ich den Patcher mal den ordner getan wo das Game auch ist, Bleibt zwar immer noch bei 99% stehen aber da ist Trotzdem ne Datei drin womit man den Patch Installieren kann. Er zieht dann nochmal 300mb über den anderen Patcher aber mit guten Speed :-)

Vielleicht Hilft es ja was ich geschrieben habe?!
 
So wie ich das grade seh muss die prepatcher-datei doch per Hand ausgeführt werden. danke @nordwolf

Jetzt sinds noch 821, aber die dateien werden größstenteils schnell geladen nur am ende zieht er nochmal was. Das wird dann wahrscheinlich das neue von gestern sein was noch dazu gekommen ist.

*Nu is wieder ende der Herrlichkei bei 500mb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ja. bei mir Lädt er die restlichen 393MB dich bisschen Langsam :-) aber aber immer Hin schneller als vorher wo er versucht hatte die ganzen 900mb zu ziehen :-)
 
das stimmt, naja muss ich mich halt noch gedulden
orc.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35% noch, vielleicht bin ich ja in 1 1/2 Stunden auch mal fertig
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann auch nur sagen das ich es momentan nicht gut finde eine weitere Rampe zu haben da auf Drakenwald im T3 wirklich nur ein riesssssen Zerg Ordis rum rennt und alles weghaut was nur versucht im rvr was einzunehmen und als destro wenn man es denn mal geschaft hat doch ein Keep zu holen nichts anders bleibt als zu deffen bis der Arzt kommt also naja.... nicht nur immer vom T4 ausgehn jungs es gibt nur 3 andere Tiers.
 
Zurück