Patchday!

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
The next World of Warcraft content update, “Before the Storm,” will include the new PvP Honor System, as well as other new features that will prepare us for The Burning Crusade expansion. We are currently planning to release this content update next Tuesday, December 5. Please note that the patch date is still subject to change, and we will keep you informed of any changes to the plan as they happen.

If the patch goes live as planned, this will be the last week that new PvP ranks under the old Honor System can be earned, as the patch will immediately introduce the new Honor System. We will run one final honor calculation on December 5 and update everyone’s ranking accordingly on that date so that players who achieve a new rank for that week have the opportunity to display that title on their character. Please note, however, that no new PvP rewards will be unlocked for purchase with this final “old Honor System” calculation, regardless of any increase in rank.

For those who have been seeking high-rank PvP armor and weapons, note that the new Honor System will still include these item rewards, and it will actually be easier to earn these items under the new Honor System than under the old Honor System. Those who wish to see how their PvP abilities measure up against other players will still be able to do so under the new Arena System.



mfg
Zonn
 
Bedeutet das, dass ich den Sprung von zB Rang 9 auf Rang 10 am 6. Dezember noch bekomme, wenn ich die Ehre dafür in der kommenden Woche erreiche? Allerdings die eigentlich damit entsprechend freigeschalteten Belohnungen nicht mehr kaufen kann? Dann wäre die Ehre der Woche eigentlich für nix außer für einen höheren Rang, den ich mir anzeigen lassen kann, aber für die ich mir wörtlich "nichts kaufen kann"?

Right? Dafür reicht mein Englisch... :-)
 
Da stimmt so.
Jetzt auch auf deutsch!

Die Mitteilung ist nun von Vaneck auch auf Deutsch veröffentlicht worden:

Das nächste „World of Warcraft“-Update, „Vor dem Sturm“, wird neben dem neuen PvP-Ehresystem auch einige weitere Neuigkeiten, die uns auf die Erweiterung „The Burning Crusade“ vorbereiten werden, beinhalten. Momentan planen wir, diesen Inhalts-Patch am kommenden Mittwoch, den 06. Dezember 2006, zu veröffentlichen.

Wenn der Patch wie geplant implementiert wird, ist die kommende Woche auch die letzte Woche, in der neue PvP-Ränge unter dem alten Ehresystem errungen werden können, da der Patch sofort das neue Ehresystem einführen wird. Wir werden eine letzte Ehre- und Rangberechnung am 05. Dezember durchführen und den Rang jedes Spielers an diesem Datum entsprechend aktualisieren. Somit haben Spieler, die einen neuen Rang in dieser Woche erreicht haben, die Möglichkeit, diesen Titel unter ihrem Namen anzeigen zu lassen. Bitte beachtet, dass das Patch-Datum noch geändert werden kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollte es Veränderungen geben.

Für Spieler, deren Bestreben es war, hochrangige PvP-Rüstungen und -Waffen zu bekommen, gilt es zu beachten, dass das neue Ehresystem diese Belohungen nach wie vor enthält und dass es tatsächlich einfacher sein wird, diese Gegenstände mit dem neuen Ehresystem zu erhalten als es bisher mit dem alten der Fall war. Für Spieler, die sehen möchten, wie sich ihre PvP-Fähigkeiten mit Anderen darstellen, wird es die Möglichkeit geben, diese mit dem neuen Arenasystem zu messen.

(Quelle inwow ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Patch wie geplant implementiert wird, ist die kommende Woche auch die letzte Woche, in der neue PvP-Ränge unter dem alten Ehresystem errungen werden können, da der Patch sofort das neue Ehresystem einführen wird.

clap.gif


Wunderbar, nur ist es super wenn die BGs mal wieder Down sind. Wie soll man sich da denn noch in den letzten Tagen was erreichen
angry.gif



naja, mal gucken ob die bgs jetzt wieder gehen
 
Zurück