Patcher Startet nicht

War eben auch kurz drin, wollte aber neustarten wegen interface bug, anmelden ging, aber jetzt hängts wieder bei der Initialisierung.
 
das ist bestimmt ne campagne gegen WAR sucht
biggrin.gif
 
wir sitzen aber auch wie die bekloppten davor und warten seit paar stunden dass es funzt ... ich mach mich weg für heute! mal schaun was bei germany's next floppmodel läuft ... lol
 
Also solangsam bekomm ich echt das kot***, es nervt tierisch =(
 
langsam ahe ich auch die schnautze volll ... WAS MACHEN DIE DEN ??????

an UM kann das nicht ligen !
dwarf.gif
dwarf.gif
 
jau wenn ich überaschungen will geh ich in den laden und kauf mir ein ei
 
Zurück