D_E_A_C_O_N
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 7
auf der off. Seite von War steht ja das die Leute sich nun endlich einloggen können....
ich habe nen BetaKey mit meinem Account verknüpft und auch bestätigt bekommen.... so wenn ich nun den Patcher starte bekomm ich immer einen Authentifizierungsfehler.... geht das nur mir so?
ich habe nen BetaKey mit meinem Account verknüpft und auch bestätigt bekommen.... so wenn ich nun den Patcher starte bekomm ich immer einen Authentifizierungsfehler.... geht das nur mir so?