patcher? wer kann denn schon zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_E_A_C_O_N

Quest-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
auf der off. Seite von War steht ja das die Leute sich nun endlich einloggen können....

ich habe nen BetaKey mit meinem Account verknüpft und auch bestätigt bekommen.... so wenn ich nun den Patcher starte bekomm ich immer einen Authentifizierungsfehler.... geht das nur mir so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück