Patches kopieren? Bitte um Hilfe!

Tyhron

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,
ich habe ein Problem:

Ich möchte AoC auf einem anderen Rechner installieren, jedoch muss ich dann wieder 1,6 GB herunterladen, was bei einer 1000-er DSL-Leitung etwas länger dauert =)
Nun würde ich gern den Inhalt, den ich bereits auf meinem ersten Rechner gedownloaded habe, irgendwie kopieren und auf dem neuen Rechner einfügen, damit ich keine 1,6 GB mehr downloaden muss.
Leider finde ich im AoC Ordner keine "Patches" bzw. "Inhaltsupdates".

Wisst ihr, wie das funktioniert?
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG
Tyhron

Hallo,
ich habe ein Problem:

Ich möchte AoC auf einem anderen Rechner installieren, jedoch muss ich dann wieder 1,6 GB herunterladen, was bei einer 1000-er DSL-Leitung etwas länger dauert =)
Nun würde ich gern den Inhalt, den ich bereits auf meinem ersten Rechner gedownloaded habe, irgendwie kopieren und auf dem neuen Rechner einfügen, damit ich keine 1,6 GB mehr downloaden muss.
Leider finde ich im AoC Ordner keine "Patches" bzw. "Inhaltsupdates".

Wisst ihr, wie das funktioniert?
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG
Tyhron

Es gibt keine Patches die du so rauskopieren kannst, die werden gleich in das Game Integriert, am besten einfach, dein aktuellen AoC-Ordner rüber kopieren, per LAN/WLAN, geht schneller. ^^

Naja, der Ordner ist 26 GB groß
wink.gif

würde ebenfalls sehr lange dauern.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort.

Mfg
Tyhron

Naja, der Ordner ist 26 GB groß
wink.gif

würde ebenfalls sehr lange dauern.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort.

Mfg
Tyhron

Hi, ich habe das komplette Game auf mehere DVD/RW gebrannt, und nach und nach auf den anderen Rechner kopiert. Ist glaube ich die schnellste lösung.

Danke euch,
ich denke, dass ich es so machen werde.

Weiterhin viel Spaß mit AoC ;-)
*mir macht es jedenfalls Spaß*

MfG
Tyhron

Danke euch,
ich denke, dass ich es so machen werde.

Weiterhin viel Spaß mit AoC ;-)
*mir macht es jedenfalls Spaß*

MfG
Tyhron

Ich habe auch nicht eine sehr hohe leitung. Und wir reden nicht nach sowas wie von Blizzard was manchmal ewig Dauert.

Du brauchst keine 3 Stunden und du bist mit allen Fertig. Wenn ich WoW neuinstalliere brauche ich min den Halben Tag dazu.

@ yaglan selber schuld. die patches kannst du dir alle als exe datei aus dem netz ziehen. auch die wow und bc version ist bei wow-europe erhältlich. wow mit bc und allen patchen kannst du so innerhalb von 30 min installieren

Datensicherung > All
victory.gif

Ich hab alles noch auf nem E-Book extern gesichert. Geht ansich immer recht fix!
rolleyes.gif

Datensicherung > All
victory.gif

Ich hab alles noch auf nem E-Book extern gesichert. Geht ansich immer recht fix!
rolleyes.gif

Wieso selber schuld? Das sacht nur einer der Ohne das spiel nicht kann
tongue.gif
Ich habe damit keine Probleme ich mach in der Zeit was anderes.

Zurück