Patchfehler

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leutz...
Ich und mein Bruder haben n Problem mit nem Patch,dass wir heute morgen installiert haben (10.01.07)....

nach dem Patch wurden wa auf die Optionspage geworfen,wo man die Spielart (z.B PvP) und die Sprache einstelen muss,wobei wir als Sprache nur Englisch auswählen können...
Habt ihr das selbe Problem,oder wie sieht des bei euch aus???

PLS schnelle Hilfe

Hoi Leutz...
Ich und mein Bruder haben n Problem mit nem Patch,dass wir heute morgen installiert haben (10.01.07)....

nach dem Patch wurden wa auf die Optionspage geworfen,wo man die Spielart (z.B PvP) und die Sprache einstelen muss,wobei wir als Sprache nur Englisch auswählen können...
Habt ihr das selbe Problem,oder wie sieht des bei euch aus???

PLS schnelle Hilfe

ähm sind die server nich noch down

EDIT: die server sind down deswegen bekommt ihr das fenster weil kein server verfügbar ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm sind die server nich noch down

EDIT: die server sind down deswegen bekommt ihr das fenster weil kein server verfügbar ist

Asoo....wusst ich net,weil bei mir des Fenster net kam,wo des steht...kann jemand pls sagen,wie lange des noch is???

Asoo....wusst ich net,weil bei mir des Fenster net kam,wo des steht...kann jemand pls sagen,wie lange des noch is???

normal geht es (ist es vorgesehen von Blizzard) bis 11:00 Uhr

EDIT:
Die Wartungsarbeiten gehen heute bis ca. 13 Uhr, evtl. etwas länger.
ok ist heut nich normal
biggrin.gif

Dann kannsch nur noch eins dazu sagen^^:

GROßES THX

Wie groß issen der Patch? Bei mir wollte der PC 219 MB runterladen. Das kam mir bissl viel vor.

Sry für die doofe Frage, aber...
Das heisst heute kommt das neue Patch 2.0.3, oder?

Mit freundlichen Grüssen

Hm na dann. Habe mich nur gewundert, weil ich auf einer Konkurrenzseite was gelesen habe von 7,3 MB.

So noch ne Frage, gibt es eine Download den ihr mir linken könnt, der alle Patches beinhalten? Also von 1.2-2.0.3? Will eben PC neu aufsetzten und habe nicht gerade bock den start von BC zu verpassen.(Backgrounddownloader etc....)

Mitt freundlichen Grüssen

ingame steht die server bis auf 2 kommen um 11:30 uhr wieder
smile.gif
*freu*
MFg Umpa

Dort steht unter Fullpatch 1.12 gibts nix höheres? =)

Danke trotzdem für den Link.

Zurück