Patchlogin geht nicht?

Alaniel

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Also ich hab ein ganz dickes problem.. undzwar hab ich mir heute sonen 10Days Trial acc gemacht ging auch gut dann spiel gedownloadet ging auch.
So jetzt aber wenn ich die war.exe starte kommt nen error das die warpatch.exe gestartet wird.. ok kein ding aber wenn ich mich dann beim Warpatch einloggen will sagt er immer
"Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein."
Das kann ich so oft machen wie ich will aber nix geht
sad.gif

Was mache ich falsch? Kann mir da iwer weiterhelfen?


//EDIT Jedoch auf der Website kann ich mich ganz normal einloggen da kommt kein fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir auch so nen Trialacc angelegt, musste mich aber sogar 2 mal registrieren weil ich beim erstenmal nichtmal die Aktivierungsemail bekommen habe ... dann beim 2ten mal gings jedoch konnte ich mich genau wie du nicht einlogen, habe dann einfach penetrant die Zugangsdaten so oft eingegeben bis ich einlogen konnte
smile.gif


vllt. einfachmal bisle frech sein und es so oft probieren bis es klapt
wink.gif
 
Hab mir auch seit langer Zeit wieder ne Gamecard gekauft, die heute morgen aktiviert und im profil steht auch das der Account nun aktiv ist, aber:
bei starten erscheint:

Patch fehlerhaft. Euer spielkonto ist nicht aktiv.

Dachte mir, na gut, vielleicht dauert das ne weile, aber innerhalb von 3h sollte sowas doch übermittelt werden.

Weiss einer wie viele Tage das dauert bis ne prepaidkarte freigeschaltet, bzw spielbar wird ? Oder arbeiten die am WE nicht ?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir auch seit langer Zeit wieder ne Gamecard gekauft, die heute morgen aktiviert und im profil steht auch das der Account nun aktiv ist, aber:
bei starten erscheint:

Patch fehlerhaft. Euer spielkonto ist nicht aktiv.

Dachte mir, na gut, vielleicht dauert das ne weile, aber innerhalb von 3h sollte sowas doch übermittelt werden.

gleiches problem..

billing support meinte : technische störung.

naja... so isses halt

ich schreib den azubi von goa nochma an und frag wie lang es noch dauert...
 
Aha.
Wenigstens mal ne Atwort
smile.gif

Danke dir, aber ich glaube Azubis arbeiten auch nicht am WE .... Hätte ich mal mit der aktivierung der Karte gewartet bis Montag ^^
 
Ich kann da ned posten =( also kann nid auf den replay knopp drücken =(
Aber hoffe des dauert nimmer lang
sad.gif
 
Hab mir auch seit langer Zeit wieder ne Gamecard gekauft, die heute morgen aktiviert und im profil steht auch das der Account nun aktiv ist, aber:
bei starten erscheint:

Patch fehlerhaft. Euer spielkonto ist nicht aktiv.

Dachte mir, na gut, vielleicht dauert das ne weile, aber innerhalb von 3h sollte sowas doch übermittelt werden.

Weiss einer wie viele Tage das dauert bis ne prepaidkarte freigeschaltet, bzw spielbar wird ? Oder arbeiten die am WE nicht ?
sad.gif


Normal ist deine Gamecard sofort freigeschaltet. Code eingeben, einlogen und spielen.
Aber gestern war Patch-Tag.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit diese Morgen haben wir Berichte über Probleme mit der Synchronisierung von Kontodaten mit der Datenbank erhalten. Dies bedeutet, dass Änderungen am Konto, wie zum Beispiel Zahlungsdetails, persönliche Angaben, Kontoerstellung und ähnliches, was seitdem durchgeführt wurde, nicht umgehend aktualisiert wurden.

Unsere Techniker arbeiten daran den dafür verantwortlichen Fehler zu finden und schnellst möglich beheben.


off. news!

die hoffnung stirbt zuletzt
biggrin.gif


GEHT WIEDER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe heute das selbe Problem, mit dem Trialacc den ich gestern abend gemacht habe kann ich mich nicht in die Trialversion zum patchen einloggen, dann heute mal nen neuen Trialacc angelegt und da das gleiche Problem: "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut ein." Ist das schon wieder das eigentlich gelöste Problem, wieder etwas neues oder mache ich grundsätzlich etwas falsch ?
meeting.gif
 
Bei mir ists. ICh logge mich ein. dann steht ich solls mit warpatch.exe versuchen. so mach ich es komm diese meldung nochmal.
Hier
 
Zurück