Patchnotes 1.0.6 (Englisch)

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Moin zusammen,

heute wird in den USA schon der Patch 1.0.6 aufgespielt, und morgen auch bei uns - endlich.

Damit ihr sehen könnt was sich noch getan hat (und was nicht...^^), anbei der Link zu den englischen Patchnotes.

Patchnotes 1.0.6

Ich hätte sie auch hier reinkopiert, aber diesmal sind sie einfach zu lang und zu umfangreich.

MfG,

Ascían.

Edit:

# Morale Responsiveness - Morale abilities will now be much more responsive. These abilities will now fire immediately when activated by the player on the first attempt, and will display their cooldowns correctly at all times.
# Root Responsiveness - We have made a number of adjustments to root spells to ensure that they break properly and feel more responsive to players. Changes include a chance to break on ANY damage including DoT damage, as well as a 5 second immunity to being rooted again after the current root effect breaks.
# Auto-Attack Animations - Improvements have been made to auto-attack animations. Players will now see smoother, more consistent weapon swaps when players change from ranged to melee auto-attacks, and vice versa.
# Ability Activation Responsiveness - The responsiveness of ability activations has been improved. Players will now see less of a delay between the activation of an ability and the corresponding animation.
# Guild Promotion/Demotion - Fixes have been made to issues which were causing guild promotion and demotion to not work properly.

Den kleinen Absatz kann man ja ruhig hier rein übernehmen, ich bin mal gespannt wie sich diese Änderungen im Spiel auswirken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte Analyse...
Analyse läuft.... 100%
# A time delay has been added to the preliminary spawns of flags and murderballs in several scenarios.
Code:
Endlich gewinnt nicht mehr die Seite, die den 20er mit Mount hat!

Das reicht mir schon, bin zufrieden
biggrin.gif

Na da bin ich mal gespannt, wie sich die ganzen Klassenänderungen auswirken. Freu mich schon auf morgen
smile.gif

- All Dwarf great hammer items in the game are now set to be useable by Ironbreakers only

Das heisst wohl, der Hammerträger kommt nicht? Was in dem Fall hiesse, die Melee-Klasse der Zwerge wird der Slayer...

Das heisst wohl, der Hammerträger kommt nicht? Was in dem Fall hiesse, die Melee-Klasse der Zwerge wird der Slayer...

Ist vielleicht nur Wunschdenken, aber meine Vermutungen gehen auch in die Richtung. Dann will ich aber auch keinen Spalta sondern Wildork, passt als Conterpart einfach besser.

...
Community halt...

Man hab mich so Montag auf den Patch gefreut, dann irrtum und heute
auch nicht. Keine Lust mehr zu warten -.-
Mein Abo, und das der meisten, läuft sicher heute aus, deswegen dauerts noch länger
damit auch nochmal viele verlängern. Goa weiß wie es gemacht wird...

is ja knuffig!

Wenn man sich darauf freut, kann man doch auch jetzt noch einen Tag warten oder nicht? Davon mal abgesehen, daß ich nie was von Montag gelesen habe.

PS. Mein Abo läuft, wie bei vielen anderen, nicht heute aus
tongue.gif

PPS. Was hat GOA jetzt wieder getan?

Mein Abo, und das der meisten, läuft sicher heute aus, deswegen dauerts noch länger

Ich hoffe inständig, dass deine Freundin oder Frau später mal (keine Angst, da is noch ne Weile hin) nicht schwanger wird. Nicht dass du dich dann noch auf nen Tag freust, dich dann selbst auf den nächsten vertröstest und dann Schluss machst, weil du keine Lust mehr zu warten hast.

Nundenn, begraben wir den Hammerträger, er war ein Zwerg wie er sein sollte, immer soviel Bier im Bauch das er nicht aufs Schlachtfeld konnte, und nun begraben wir ihn nach langem Siechtum und hoffen auf adequaten ersatz auf dem Schlachtfeld.

Dann sehen wir mal was kommt, das der BW noch ein bissl gebuffd wird kann nur lustig werden.

Nundenn, begraben wir den Eisenbrecher, er war ein Zwerg wie er sein sollte, immer soviel Bier im Bauch das er nicht aufs Schlachtfeld konnte, und nun begraben wir ihn nach langem Siechtum und hoffen auf adequaten ersatz auf dem Schlachtfeld.

Was würde ich geben diese ätzenden Eisenbrecher wirklich begraben und vergessen zu dürfen
biggrin.gif

Ach herrschaft, das werde ich wohl nie los, verdammte Zwerge sehen auch alle gleich aus, sogar die Frauen.......

Huhu,

weis schon einer wie groß er sein wird? xD Hoffe nicht mehr als 200mb... DSL 1000 ruLezZz

Ich hoffe inständig, dass deine Freundin oder Frau später mal (keine Angst, da is noch ne Weile hin) nicht schwanger wird. Nicht dass du dich dann noch auf nen Tag freust, dich dann selbst auf den nächsten vertröstest und dann Schluss machst, weil du keine Lust mehr zu warten hast.

Ha...Ha...Ha...
Nein ich bin keine 12...

Also jetzt mal ehrlich, wenn jemanden WAR so wenig Spaß macht das er nicht verlängern will, dann wird er Patch daran auch nix ändern. Es kommen nur 2 neue Tanks und ein paar Balancingänderungen. Wenn du jetzt schon keinen bock hast zu verlängern wirds mit dem Patch auch net besser...
Das manche immer so tun also ob sie nix anderes im Leben haben... Nein, der Patch ist net da, mein Leben hat keinen Sinn mehr...

Zeig mir bitte die Stelle wo ich gesagt habe das ich kein Bock habe zu verlängern oO
Hab ich nie geäußert meines Wissens nach...

Die bessere Reaktion der Moralfähigkeiten ist bitter nötig, aber auch schade. Ich fand es immer super, wenn ich wie wild drauf geklickt habe, und geschätzte 100 Feuerbälle pro Sekunde geworfen habe. Gut, haben zwar keinen Schaden gemacht, aber zumindest im Geiste war es der gleiche Effekt, wie nen Porsche zu fahren (+10 cm)
biggrin.gif

Das leichtere Brechen der Rootfähigkeiten macht mir mit meinem BW etwas Sorgen. Im RVR habe ich damit keine Probleme, auch wenn jetzt Nahkämpfer wesentlich schwieriger werden. Muss man halt noch mehr dafür sorgen, erst garnicht in deren Reichweite zu kommen.
Im PVE könnte das nervig werden, wenn die Mobs sofort wieder an einem dran hängen.

Mal abwarten
dunno.gif

Zurück