Patchnotes 1.03

Ich hoffe nur, dass die Auswirkungen auf Heiler wirklich nicht zu gravierend sind. Es spielen ohnehin zu wenige Heiler, vor allem bei der Zerstörung. Aber das ist ja hier nicht das Thema.

Es ändert sich nur was für die AE Healer und die exxesiven Hoter, die bekommen jetzt etwas weniger Rewnon als die Normalen Heiler was auch gut ist, gab schon bgs da hatte ich vll die Hälfte des Heals gegnüber dem Schami oder Zeloten, bin aber mit der 3 fachen menge an Rewnon rausgegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chat Verbesserungen sind ein erster guter Ansatz können aber nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Was ich mir wünschen würde wäre noch einen gebietsübergreifenden

Suche nach Gruppe Channel

und allgemein einen globalen Channel um so schneller und umkoplizierter Mitspieler finden zu können.

ich hab die änderung an den heilern nicht so wiklich verstanden,kann des jemand noch mal genau erklären?

Hmm... naja. Ich hoffe das bald mal etwas mehr verändert/gefixt wird. Patch 1.03 bringt ja nun auch mal wieder nicht
wirklich viel neuerungen/fixes.

Das einzige, was ich jetzt vielleicht als nützlich einstufen würde, ist der endlich kommende Regionale Chat & das Post Icon.
Die neue Grafikoption... da bin ich ja mal gespannt obs denn dann wirklich positiv zur performance beitragen kann. Wenn nicht,
glückwunsch... ein weiterer Patch ohne performance besserungen. ;(

Könnte mittlerweile hunderte Dinge aufzählen, die es nötig hätten gefixt zu werden, aber davon liest man in den Patchnotes
leider nie was.

Naja, was solls. Auf Patch 1.04 und somit weitere 10 änderungen hoffen
smile.gif

Alter Tic0 ?? 4 Wochen 3 Patches .... was willst du eigentlich?

Zurück