Patchnotes 2.2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab letztens nen anti fear buff von nem Draeinei Priest bekommen.
Glaube des gilt dann auch für menschen.
Des weis ich ganz genau weil ich ihn danach im duell platt gemacht habe ( dank seines buffs
blush.gif
)
 
Ich find das auch super. dass die Segen 5 bzw 15 mins angehoben wurden!!
außerdem hat doch ein "Diskussions-Thread" über Ally/Horde hier nix zu suchen...
 
Hi,

hat hier jemand ne Ahnung, was das heißen soll:

Blizzard: Dieser Zauber unterliegt nun den Begrenzungen für Flächenschaden.

Frostnova: Dieser Zauber unterliegt jetzt wie vorgesehen den Begrenzungen für Flächenschaden.

Ich kann mir da absolut nix drunter vorstellen, wär nett, wenn da jmd. Bescheid weiß und darüber aufklären kann.

Danke im Vorraus

Gnoram
 
Ich hab letztens nen anti fear buff von nem Draeinei Priest bekommen.
Glaube des gilt dann auch für menschen.
Des weis ich ganz genau weil ich ihn danach im duell platt gemacht habe ( dank seines buffs
blush.gif
)
Richtig beobachtet - Neben den Zwergen können auch die Draenei den Fearward.
Bis menschliche Priester den bekommen wird es aber noch ein Weilchen dauern.
wink.gif
 
Mir is gestern auch ne kleine Änderung aufgefallen, die ich den offiziellen Patch-Notes nicht entnehmen konnte. Der Verkaufspreis von Netherstoffverbänden bei Händlern ist für den 20er Stack von 3G auf 2,55G gesenkt worden.
hmmm.gif
 
hab heute den Patch 2.2.3 geholt und nun sind meine ganzen addons verschwunden.......und nicht mehr da??? kann mir vl. jemand sagen was passiert sein könnte... außerdem hab ich jetzt wieder das standard interface...nerv.... pls help thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück