Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Blizzard: Dieser Zauber unterliegt nun den Begrenzungen für Flächenschaden...
Was für 'ne Begrenzung?
Hab das wohl verpasst, war 'ne weile nicht aktiv ^^
 
echt ma ist das scheiße -.- man lasst doch die <Wls ma in ruh!!! hab extra Wl angefangen weil die so stark waren und die werden immer schwächer und schwächer das nervt extreeeeem
wenn die noch schlechter werden, dann hör ich auf mit wow weil ich kein bock mehr hab ne neue klasse anzufangen

nur nerfs für hexer echt kagge -.-
Zitat von einem Post vorher....

Fang doch ne Klasse an für die man seinen Char spielen muss .... Hexer braucht doch nur 5 Tasten und gut ist. Schon mal drüber nachgedacht, das keine, ander Caster Klasse 5 Instant Zauber hat die Schaden machen und auch noch heilen.... Echt wenn ich so was lese, könnt ich kotzen.

Und was den Patch angeht, so im Überfliegen, sind siehts ganz nett aus. Schöne PVP Anpassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuh,

Pala for the win
biggrin.gif

Also sehr gut find ich das die Buff Zeiten fpr den Pala ENDLICH herauf gesetzt weden!
Nicht mehr alle 5 min nach buffen und Symbole ohne ende aus dem Fenster werfen.....
Endlich mal wurde eine "bitte" von Blizzard erhört
smile.gif


Ich hoffe mal das der Patch sehr bald kommen wird
wink.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang doch ne Klasse an für die man seinen Char spielen muss .... Hexer braucht doch nur 5 Tasten und gut ist. Schon mal drüber nachgedacht, das keine, ander Caster Klasse 5 Instant Zauber hat die Schaden machen und auch noch heilen.... Echt wenn ich so was lese, könnt ich kotzen.

Und was den Patch angeht, so im Überfliegen, sind siehts ganz nett aus. Schöne PVP Anpassungen.


dann kotz doch
und ich könnt kotzen wenn ich so nen patch bekomme :-P

und nen Wl muss man schon spielen können keine bange

lg nils
 
öhm du stellst nen heiler bevor die buße gecastet wird in reichweite der weihe und er heilt durch?

naja...ansonsten is der patch ja garnet so schlecht
 
*räusper*
Stille?
*räusper*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"echt ma ist das scheiße -.- man lasst doch die <Wls ma in ruh!!! hab extra Wl angefangen weil die so stark waren und die werden immer schwächer und schwächer das nervt extreeeeem
wenn die noch schlechter werden, dann hör ich auf mit wow weil ich kein bock mehr hab ne neue klasse anzufangen " Schon mal drüber nachgedacht das es noch andere in diesem game gibt als dich?Hexer waren so extrem overpowered und da ist es nur fair und verständlich das blizzard die endlich mal nervt.So bekommen wenigstens mal ein paar andere klassen ne chance.Also ich find den patch bis jetzt im überfliegen seh nett
smile.gif
 
Wurde auch mal zeit, dass paladine erneut verschlechtert werden. Bis 2.3 warte ich noch, dann häng ich WoW an den Nagel und spiel HdRo, sollte sich bis dahin nichts getan haben. Als Paladinspieler habe ich das gefühl, als wäre es das direkte Ziel allen Vergeltern den Spielspaß zu verderben. Anyway, mal sehen was die zukunft bringt.
 
ICh finds mal nett von blizzard dass ich ab jetzt nicht jedesmal ein Gold verblenden muss!waren schweineteuer die plfänzchen!
 
blizzard hat mittlerweile den blind buff zurückgezogen...

anscheinend wegen einem 1300 rogue der meinte es wäre nicht nötig.

damit hat sich der patch mal wieder zu einem dicken nerf gewandelt:

nur 10sek sap, für den CC der ohnehin schon nur einmal verwendet werden kann.
schwert spezi nerf

und zwei Fixes,

und das alles für eine klasse die in der arena sowieso schon unbeliebt ist (ganz einfach aus dem grund weil ein krieger in jeder hinsicht mehr bringt als ein schurke)

das heißt dann, auf blizzardisch, "überarbeitung"
 
Also wl's sind die allerletzten, die jetzt anfangen zu weinen müssen.
Ihr seid alle total buffed und das ist nur fair wenn abhärtung auch für eure zauber schützen!
Oder nicht? Wieso zum teufel solltet ihr schon wieder eine extrawurst bekommen? Es ist nun bei allen Klassen gleich.

Also bitte flamet wegen so ner Behebung eines Bugs nicht rum.

Ps. Spiel selbst wl und warri.
 
Also wl's sind die allerletzten, die jetzt anfangen zu weinen müssen.
Ihr seid alle total buffed und das ist nur fair wenn abhärtung auch für eure zauber schützen!
Oder nicht? Wieso zum teufel solltet ihr schon wieder eine extrawurst bekommen? Es ist nun bei allen Klassen gleich.

Also bitte flamet wegen so ner Behebung eines Bugs nicht rum.

Ps. Spiel selbst wl und warri.

So seh ich es auch
wink.gif
 
hmmm.gif
Bin ich hier der einzige der sich fragt was Siegel der Vergeltung sein soll???!!!
hmmm.gif
 
Des Schurken zweiter Name ist mittlerweile Nerf
Zu Recht!
Schurken sind völlig überpowert! Nicht nur dass gute Schurken einen Gegner trotz Insignie fast im Dauerstunn halten können und derbe dmg machen oder einfach aus dem Kampf verschwinden können, nein sie können auch noch alle DoTs von sich entfernen (sowas können eigentlich nur Magiebegabte Klassen) und sich für kurze Zeit unangreifbar machen (Mantel der Schatten).
Wenn irgendeine Klasse neben dem WL genervt werden muss, dann der Schurke. Denn wenn das so weitergeht, wird der Schurke sich irgendwann noch ohne Mana selbst rezzen können...
 
mann oh mann ^^ ich les hier nur nervt die klasse nervt das....am besten nervt blizzard alle soweit das wir uns nurnoch mit zahnstochern bekämpfen...aber selbst dann wirds noch welche geben die heulen nervt mal die zahnstocher die machen zuviel dmg....


hf
 
@ Wolfger ich glaub du hast mal keinen Plan oder ?

Vonwegen Schurke muss noch weiter generft werden, wo soll des den hinführen das wir am Ende gar kein Blind, Sprint und Vanish mehr haben oder wat ?

Also bitte komm mit anderen Argumenten!

in diesem Sinne MFG!

Ps. Als Zwerg Priest hast du so viele Abwehr Mögöichkeiten!

Shield, Steinhaut, Fear, Heal, Dots etc etc etc...

Also denk dir was anderes aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds Geil
biggrin.gif


Vor allem das die bekloppten Kalaris jetzt Beute haben ^^ sooft wie man mit dennen Kabbeln muss
biggrin.gif


Und auch schön zu sehen das sich um die "alte" Welt auch noch angemessen gekümmert wird.
 
oo Alle Klassen werden generft nur wir schmis nicht wir werden sogar indirekt gebuffed durch - 2 sek cc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück