Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein das Blizz alles versaut^^

toll * Verlangsamen: Es ist nicht mehr möglich, zwei Ziele gleichzeitig zu verlangsamen, wenn man sich im Freien befindet.

vielen dank blizz FU


dann geh ins forum und whine dich aus!!!

alles wurde runtergesetzt: fear, verführung, stun, sheep, slow und das ist auch gut so. damit kommt wieder mehr kampf ins spiel und nichtmehr so viel lame.
 
Ist doch egal wer genervt wird....vor einem Jahr haben sich noch die Krieger aufgeregt, vor nem halben die Magier, und jetzt tun es eben die Schurken... wayne?
 
Zu Recht!
Schurken sind völlig überpowert! Nicht nur dass gute Schurken einen Gegner trotz Insignie fast im Dauerstunn halten können und derbe dmg machen oder einfach aus dem Kampf verschwinden können, nein sie können auch noch alle DoTs von sich entfernen (sowas können eigentlich nur Magiebegabte Klassen) und sich für kurze Zeit unangreifbar machen (Mantel der Schatten).
Wenn irgendeine Klasse neben dem WL genervt werden muss, dann der Schurke. Denn wenn das so weitergeht, wird der Schurke sich irgendwann noch ohne Mana selbst rezzen können...

sicher machen schurken derbe dmg. dazu sind sie da. sicher können, wohl gemerkt, gute schurken dich mit der richtigen(!) skillung recht lange im stun halten. wenn dem nicht so wäre, würde der schurke in seiner schnuckeligen lederkluft razzfazz die fresse poliert bekommen. und zwar von jeder klasse. der mantel der schatten war lange überfällig, da schurken regelmässig lustig durch die gegend gekitet wurden, oder trotz einem erfolgreichen kampf gegen einen hexer (nur als beispiel) trotzdem noch an den dots verreckt sind. oder garnicht erst an den magier rankamen.
desweiteren sollten hier die leute langsam mal mit ihrem "ich wurde genervt" gejammer aufhören. denn das ist das einzige, was nervt.

und an meine schurkenkollegen, die meinen wir schurken würden in instanzen zu wenig schaden machen: OMFG
smile.gif

mit einer pve skillung wie zb combat-dagger und der richtigen spielweise machen wir mehr als genug schaden. sicher fehlt uns die aoe (grins) der hexer und magier, aber am einzelnen mob sowie am boss kommt niemand mit dem dmg-output mit. deshalb nicht weinen, wie schlecht wir schurken es doch in dieser ungerechten welt haben, sondern einfach mal über die eigene klasse informieren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@shadow (cooler name)

also hab meine mutter gefragt als ich heut bei ihr zum essen war und sie kennt wow net also weiss sie net was sie sagen soll aber normalerweise geben ja eltern ihren kindern recht also gleich nochmal

Also muss hier auch mal mein senf dazu geben. wenn sich hier nur noch 1 Schurke darüber beschwert das er zu wenig schaden macht oder das er keine chance im pvp hat dann raste ich aus. ihr kleinen schurken penner könnt euch ja wohl kaum beschweren. was ihr alles für scheiss fähigkeiten habt wogegen mage und vorallem hexer null auftrag haben.

Blenden, Verschwinden, Stun, Kopfnuss, Verlangsamen (Gift), Und euren drecks Immunitätsmantel.

Also echt Blizzard liebt Schurken und es ist zum kotzen das daran nichts geändert wird.


So das war das wort zum sonntag

so shadow und ich wiederhole dies gern in meiner niveaulosen art für dich und gerne übersetze ich dies auch für dich falls du irgendetwas davon net verstehst
 
Hi!

Sagt mal, machen sich einige von euch überhaupt Gedanken darüber, was sie hier schreiben? Ein ewiges geflenne, jedesmal wenn Patchdetails veröffentlicht wurden. Dabei haben 80% der whiner nichteinmal nen Char auf dem Testserver.

Das Schurken seid BC nichmehr die erste Wahl sind ist weitläufig bekannt. Das liegt aber nicht am Schurken selbst sondern einfach an den Encountern die nicht gut auf Nahkämpfer zu sprechen sind. Wo bitte liebt da Blizzard die Schurken.

@tanzschlue...

Solche aussagen, vonwegen Mage und Hexer hätten gegen Schurken keine Chance zeugt von deinem Unwissen über deine Klasse und im Resultat mit dieser Umzugehen. Der Hexernerv war fällig. 20 sekunden fear (keine andere Klasse kann einen Gegner über diesen Zeitraum Kampfunfähig machen und gleichzeitig Schaden am Gegner austeilen). Dazu die Diener der Hexer. Castinterupt, Zauberraub, Stun, Schild. Es brauch sich kein Hexer aufregen das seine Klasse nach dem Patch im PvP nicht mehr spielbar ist.

(Sorry Hexer, sollte keine Hasstriade werden)

Achso btw. Immunitätsmantel ist ein schlechtes Wort. 6 sekunden 90% Wahrscheinlichkeit dem Gegnerischen Zauber zu wiederstehen. Hast den Schurken eh 40 meter weit weggefeart, wirste auch die 6 sekunden in denen er auf dich zurennt überleben.

In diesem Sinne.

Happy PatchDay

MfG
 
Hmmm, also auf den ersten Blick sieht es für mich aus als ob die Hexer verschlechtert wurden und durch die längere Dauer der Siegel die Palas irgendwie besser wurden.

Ich finds schade, dass ich nach langen herumpropieren mit den Hexer (und den Schami), meine 2 Main gefunden habe, und dann wird leider der Hexer runtergesetzt.

Und das auch noch wo mein Hexer auf einen PvP Server ist....^^ Finds scahe, werd aber damit leben und ich gebe wegen einen neuen Patch nicht WoW auf, und wer weis bis ich auf LvL 60 oder 70 bin haben sich sicher genügend Hexer Spieler beschwert, das Blizzard wieder einen neuen Patch bringt wo die Hexer wieder stärker werden
biggrin.gif


Ansonsten werde ich wenn der Patch da ist mal wieder meien Blutelfen-Paladina raukramen, der Patch sieht gut aus für meien Vergelterin
smile.gif
Mir gefällts, das alle Siegel nun länger halten
smile.gif


Zum Schurkane kann ich nix sagen, der ist die einzige Klasse die ich überhaupt nicht mag. Weder zum spielen noch als Gegner (verdammte Usichtbarkeit...
sad.gif
).

Und beim Schami sehe ich keine Verschlechterungen
smile.gif
Mal sehen wie es so wird
smile.gif
 
echt ma ist das scheiße -.- man lasst doch die <Wls ma in ruh!!! hab extra Wl angefangen weil die so stark waren und die werden immer schwächer und schwächer das nervt extreeeeem
wenn die noch schlechter werden, dann hör ich auf mit wow weil ich kein bock mehr hab ne neue klasse anzufangen

nur nerfs für hexer echt kagge -.-
Zitat von einem Post vorher....

Fang doch ne Klasse an für die man seinen Char spielen muss .... Hexer braucht doch nur 5 Tasten und gut ist. Schon mal drüber nachgedacht, das keine, ander Caster Klasse 5 Instant Zauber hat die Schaden machen und auch noch heilen.... Echt wenn ich so was lese, könnt ich kotzen.

Und was den Patch angeht, so im Überfliegen, sind siehts ganz nett aus. Schöne PVP Anpassungen.

Gut dass du auch schon die Zitatfunktion gefunden hast. Von anderen Dingen verstehst du offensichtlich genau so wenig, wie z.B. vom Hexer. Nach deinem Stuss hab ich mal so kurz nachgezählt und bin auf 13 Tasten gekommen, die ich regelmäßig brauche. Was auch nicht bedeutet, dass die anderen nie gebraucht würden^^ Nicht umsonst ist meine halbe Tastatur neu belegt... Und mal generell, "Hexer is so imba, mache alles kaputt!" größter Scheiss ever, schaffs doch mal alle Dots rauf zu bekommen... ist in der Praxis nicht so leicht bei den dauernden Resists. Und die Fears halten keinen Scheiss, wenn man mal davon absieht, dass sich ja mittlerweile jeder dagegen immun machen kann...

In diesem Sinne, kotz du ruhig mal. Das is dann das Beste was so aus deinem Mund kommt.
 
@ name hab ich vergessen

1. absolut niemand keine klasse blieb 20 sekunden im fear
2. Sobalt Schaden auf das Fear gemacht wird besteht die größe Warscheinlichkeit das der Fear unterbricht
3. Folgender ablauf in Arena
Schurke stunt > 10 Sek nichts machen > Entscheidung Insignie oda net
Insignie benutz > Schurke kommt haut dir von hinten eine rein hält dich im stun > man kommt meistens net mal mehr dazu massenfear oda gs zu nehmen
4. Massenfear funzt schurke läuft paar meter davon da man aber selbst gift drauf hat kommt man net weg
5. Schurke kommt zurück mit mantel haut dir blenden rein und man wird in aller ruhe umgehauen

Punkt
 
Ein einfacher vorschlag wäre das hexer die möglichkeit hätte sich gift runtezureinigen. ganz einfach. es muss einfach eine chance betsehen sich gegener vom leib zu halten. dies funzt aber sher schlecht beim fearimmunkrieger bzw beim schurken wo ich net dazu komme zu fear wegen dauerstun und zauberunterbrechung.

Ach eine sache noch die für caster scheisse sind ist nämlich eure netten wurf dinger wodurch ich auf alles zauber abklingzeit habe. da belibt ja nur noch mit mein stab zu hauen oda mit meim zauberstab zu schiessen
 
Ich hab lange Schurke gespielt und Hexer waren für mich nie ein Problem, weder vor, noch nach Burning Crusade. Also warum jetzt ausgerechnet die Schurkenspieler sich so über den Patch aufregen, versteh ich nicht. Vor mehr als einem Jahr hat Blizzard angefangen die Schurken komplett zu zerstören. Was mich dann auch irgendwann dazu veranlasst hat, meine 2 aufzugeben. Die waren zu nichts mehr zu gebrauchen weder PvP noch PvE (da schon gar nich...). Mittlerweile sind die Schurken wieder richtig klasse. Also hört auf zu jamern!
 
Hi!

Sagt mal, machen sich einige von euch überhaupt Gedanken darüber, was sie hier schreiben? Ein ewiges geflenne, jedesmal wenn Patchdetails veröffentlicht wurden. Dabei haben 80% der whiner nichteinmal nen Char auf dem Testserver.

Das Schurken seid BC nichmehr die erste Wahl sind ist weitläufig bekannt. Das liegt aber nicht am Schurken selbst sondern einfach an den Encountern die nicht gut auf Nahkämpfer zu sprechen sind. Wo bitte liebt da Blizzard die Schurken.

@tanzschlue...

Solche aussagen, vonwegen Mage und Hexer hätten gegen Schurken keine Chance zeugt von deinem Unwissen über deine Klasse und im Resultat mit dieser Umzugehen. Der Hexernerv war fällig. 20 sekunden fear (keine andere Klasse kann einen Gegner über diesen Zeitraum Kampfunfähig machen und gleichzeitig Schaden am Gegner austeilen). Dazu die Diener der Hexer. Castinterupt, Zauberraub, Stun, Schild. Es brauch sich kein Hexer aufregen das seine Klasse nach dem Patch im PvP nicht mehr spielbar ist.

(Sorry Hexer, sollte keine Hasstriade werden)

Achso btw. Immunitätsmantel ist ein schlechtes Wort. 6 sekunden 90% Wahrscheinlichkeit dem Gegnerischen Zauber zu wiederstehen. Hast den Schurken eh 40 meter weit weggefeart, wirste auch die 6 sekunden in denen er auf dich zurennt überleben.

In diesem Sinne.

Happy PatchDay

MfG

Von dem ganzan Kram, stimmt nichts. Ich kenne Schurken und Hexer gut und wen n Schurke geegn n Hexer verliert, dann ist das in erster Linie peinlich. So "über" wie du den Hexer schilderst ist er schlicht nicht. So stop flaming, little fool^^
 
hexer bekommen von schurken aufs maul. schurken kriegen von kriegern aufs maul. krieger kriegen von magier aufs maul. magier kriegen von jägern aufs maul. jäger kriegen wiederum von kriegern aufe ömme.

man ist halt nicht gegen jede klasse gleich stark. ebenfalls sicher ist, dass die meisten, die hier rumweinen wie schlecht sies doch haben, ihren char einfach nicht gescheid spielen können.
 
Ach wozu gibt es denn verschiedene Klassen:

Einheitsskills für alle
clap.gif


Man, man, man
Bei eurem ganzen geflame weiß man echt nedmehr weiter.
Wer seine Klasse spielen kann haut auch alles wech - wer nix hinkriegt macht was falsch
tongue.gif


MFG. Rarzzac
 
hexer bekommen von schurken aufs maul. schurken kriegen von kriegern aufs maul. krieger kriegen von magier aufs maul. magier kriegen von jägern aufs maul. jäger kriegen wiederum von kriegern aufe ömme.

man ist halt nicht gegen jede klasse gleich stark. ebenfalls sicher ist, dass die meisten, die hier rumweinen wie schlecht sies doch haben, ihren char einfach nicht gescheid spielen können.

Alle kriegen von Kriegern aufs Maul
smile.gif
(falls der Krieger einen Heiler dabei hat *hust*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle kriegen von Kriegern aufs Maul
smile.gif
(falls der Krieger einen Heiler dabei hat *hust*)

Achja, wenn du es hier auch schon schreibst wollte ich mal fragen, was ich eigentlich als Hexer gegen einen Krieger machen soll.

Ich spiele meinen Hexer seid kurzem im PvP und Arena (mit nem anderen Krieger zusammen) und jedes mal wenn da ein Krieger zu mir hergerannt kommt, weiß ich net was machen. Der haut sich seinen komischen Todeswunsch rein, macht 3 Schläge und weg bin ich - fear bringt da ja nix.

Nervt halt etwas ... habe schon angefangen von Kriegern prinzipiell wegzulaufen xD


mfg
 
Achja, wenn du es hier auch schon schreibst wollte ich mal fragen, was ich eigentlich als Hexer gegen einen Krieger machen soll.

Ich spiele meinen Hexer seid kurzem im PvP und Arena (mit nem anderen Krieger zusammen) und jedes mal wenn da ein Krieger zu mir hergerannt kommt, weiß ich net was machen. Der haut sich seinen komischen Todeswunsch rein, macht 3 Schläge und weg bin ich - fear bringt da ja nix.

Nervt halt etwas ... habe schon angefangen von Kriegern prinzipiell wegzulaufen xD
mfg


Abfangen, Kniesehne, ... pennt dein Kollege?

und das "seid kurzem PvP und Arena" sagt ja eigentlich alles ^^
ma Abgesehen davon, dass der Krieger ja auch noch fearen könnte oder du dein Sukkubus nutzen könntest...

ach und @Lorille: Krieger/Pala hab ich schon verlieren sehen .... gegen 2 3min Mages ^^ aber sonst is das eiugentlich ne unkaputbare Mischung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinen die den mit mage können im freien nurnoch ein ziel verlangsamen ??
 
Schurke kommt haut dir von hinten eine rein hält dich im stun

Ja, unsere Fertigkeit "Hält den Warlock im Stun bis er tot ist" ist übelst hart. Da bringt dir deine Insigne auch nix, weil die Fertigkeit nichts kostet, natürlich instant ist und ausserdem noch 50% dmg deiner HP macht.

Wir haben einen 10 sek Stun in dem wir dmg machen können. Einmal fearen hält schon fast so lange und das mit jeder Skillung. Wir müssen uns noch richtig skillen damit der Stun auch dicht ist. Klar, wir haben es einfach gegen Warlocks, aber es gibt genug andere Klassen die das wieder wett machen.
Aber dass wir dich "einfach im Stun halten" ist Blödsinn.

You made my day...
 
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie sich hier die Extremisten gegenseitig beleidigen und übertrumpfen wollen. Das muss wohl eine Art Kompensation sein für das RL, nehme ich an.
smile.gif


Ich spiele seit dem ersten WoW-Erscheinungstag, war aber nie ein Uber-Gamer (der 20 Stunden pro Tag spielt) und habe auch nie PvP gemacht - abgesehen von den damaligen Raids auf Oggrimar, wo ich als Druide ein bissel rumgeballert habe.

Ich habe einen HM, einen Druiden, einen Schurken, einen Priester, einen Magier, einen Jäger (in der Reihenfolge der Level).

Mir ist es doch auf deutsch gesagt SCHEIßEGAL, ob ein anderer Spieler besser ist als ich.
Ich möchte das Spiel erleben und genießen, und dazu muss ich nicht als Penisersatz möglichst viele Menschen umboxen oder Ausrüstungsvergötterung betreiben.

Wenn ich in einer Ini 2 Stunden manchen Leuten im TS zuhören muss, wie geil sie sind, weil sie die tollste Skillung und Rüstung haben, dann frage ich mich, an was sie sonst im Leben noch Spaß haben bzw. worauf sie Wert legen. "Länger, weiter, höher" scheint das Einzige zu sein, was für sie zählt.

WoW ist ein MMO, und für mich zählt der Spaß in der Gruppe.

Leute, es ist ein SPIEL und kein olympisches Ereignis, bei dem Einer auf der Treppe ganz oben stehen muss.

HM war mein erster Char, machte mir aber lange Zeit keinen Spaß und ich parkte ihn auf 40.
Druide war der zweite, mit ihm wurde ich Heilbot, was totlangweilig ist. Ihn parkte ich auf 60.
Schurke war mein dritter, und der machte vor BC am meisten Fun, ich war recht gut solo unterwegs und auch in Gruppen stark. Das ging auch bis 60.

Seit BC war alles anders.
Mit HM und Teufelswache habe ich von Level 60-70 nahezu alles Solo erspielt, sogar Gruppen-Quests. Es ist die stärkste Solo-PVE Klasse, die ich kenne. Jäger mag da ähnlich sein, aber meiner ist erst 32, dazu kann ich nicht viel sagen.

Als Druide ist man plötzlich Tank, was mir überhaupt keinen Spaß macht, also schläft er.

Und den Schurken kann ich wegwerfen. Keine Gruppe will ihn außer als Knackbot, weil andere Klassen einfach mehr Sinn machen in einer Gruppe. Statt eines Schurken dann doch lieber einen Magier, der kann wenigstens Dauer-Sheepen, AE etc. Sogar mit meiner Feral-Katze mache ich mehr Schaden als als Schurke, so rein nach Gefühl. Vermutlich kann ich aber den Schurken nur nicht spielen.
cry.gif


Ich denke, zu jedem Spieler passt auch eine bestimmte Klasse am besten. Es gibt keine guten und keine schlechten Klassen - außer Schami, das ist die Super-Imba-Michkannnixumbringen Klasse. Alle wissen ja sicher, wie die Klasse enstanden ist.
biggrin.gif


Mein Tip ist: Spielt mehrere Klassen, seht es locker, seid freundlich zu den andern. Und wenn eine Klasse keinen Spaß mehr macht, weil sie gepatcht wurde - oder ihr einfach nach Tausend Stunden mal was anderes machen wollt - dann parkt sie und nehmt eine andere.

Aber mault Euch doch nicht ständig wie Kampfhähne an.


Shalom
Thomas
 
@vincentgdg


das schamis imba sind ist mir neu

oder die schamis gegen die ich spiele sind einfach nich gut^^


sry fuer die rechtschreibefehler
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück