Zu Recht!
Schurken sind völlig überpowert! Nicht nur dass gute Schurken einen Gegner trotz Insignie fast im Dauerstunn halten können und derbe dmg machen oder einfach aus dem Kampf verschwinden können, nein sie können auch noch alle DoTs von sich entfernen (sowas können eigentlich nur Magiebegabte Klassen) und sich für kurze Zeit unangreifbar machen (Mantel der Schatten).
Wenn irgendeine Klasse neben dem WL genervt werden muss, dann der Schurke. Denn wenn das so weitergeht, wird der Schurke sich irgendwann noch ohne Mana selbst rezzen können...
o.O Wie soll denn da die Maid Schaffbar sein !?
Also muss hier auch mal mein senf dazu geben. wenn sich hier nur noch 1 Schurke darüber beschwert das er zu wenig schaden macht oder das er keine chance im pvp hat dann raste ich aus. ihr kleinen schurken penner könnt euch ja wohl kaum beschweren. was ihr alles für scheiss fähigkeiten habt wogegen mage und vorallem hexer null auftrag haben.
Blenden, Verschwinden, Stun, Kopfnuss, Verlangsamen (Gift), Und euren drecks Immunitätsmantel.
Also echt Blizzard liebt Schurken und es ist zum kotzen das daran nichts geändert wird.
So das wardas wort zum sonntag
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
als schuke muss man seid bc wirklich sehn wo man bleibt.als schurke machst du in inis nur noch knapp 22-25%vom gesamtschaden aus und das ist eigentlich wenig-_-
das mit dem blendpulver wäre was schönes gewissen aber leider kommt das nett mehr-_-
sry für die vielen rechtschreibefehler^^
Wurde auch mal zeit, dass paladine erneut verschlechtert werden. Bis 2.3 warte ich noch, dann häng ich WoW an den Nagel und spiel HdRo, sollte sich bis dahin nichts getan haben. Als Paladinspieler habe ich das gefühl, als wäre es das direkte Ziel allen Vergeltern den Spielspaß zu verderben. Anyway, mal sehen was die zukunft bringt.
@carpenoctem
in inis hauen wl ca 30%schaden raus und mages 35%(ist auch verständlich wegen dem bobem)
aber als schurke dann nur läbische22-25% uch glaub da kann etwas nicht so richtig stimmen
und wieder einmal sry für die rechtschreibefehler
Dann kannst du deine Klasse nicht spielen/ bist blöd geskillt/ ein noob / schlecht equipt.
für einen guten PvE versierten schurken mit anständigem equip ist es auch möglich mehr schaden als mages oder wls zu machen- sei es mit schwertern oder dolchen.
generrell ist es so das mages und wl mehr raushauen als schurken darum gehts
hatte doch unrecht zumindest zum teil hab heute bei bollwerk hero mehr rausgehauen als ein wl aber immernoch weniger als mage(ist mir auch egal^^)
dann kotz doch
und ich könnt kotzen wenn ich so nen patch bekomme :-P
und nen Wl muss man schon spielen können keine bange
lg nils
1. Frag mal deine Eltern ob sie dir Respekt beibringen können
2. Ich hab auch ne WL und der ist so einfach, da brauch ich nichts können um alles zu plätten.... 5 DoTs und gut