Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem 10 pvp kopfnuss das nervt mich weil ich überwiegens nur pvp mache!
 
Zu Recht!
Schurken sind völlig überpowert! Nicht nur dass gute Schurken einen Gegner trotz Insignie fast im Dauerstunn halten können und derbe dmg machen oder einfach aus dem Kampf verschwinden können, nein sie können auch noch alle DoTs von sich entfernen (sowas können eigentlich nur Magiebegabte Klassen) und sich für kurze Zeit unangreifbar machen (Mantel der Schatten).
Wenn irgendeine Klasse neben dem WL genervt werden muss, dann der Schurke. Denn wenn das so weitergeht, wird der Schurke sich irgendwann noch ohne Mana selbst rezzen können...

Junge, bevor Du so eine dumme Sch***e schreibst, geh erst mal ins wow Klassenforum/Schurke und informier Dich erst mal bissl über den Schurken Ok? THX!!
 
Schon witzig, wie einige Experten hier über den Schurken urteilen
können aber im Endprinzip doch nur keine Ahnung haben.

Der Rogue ist seit BC nur noch ein Schatten seiner selbst, weil
die ganzen anderen Klassen dank Abhärtung, Insigne etc und
einigen Buffs so dermaßen gestärkt wurden, dass man als Rogue
echt schauen muss, überhaupt noch seinem Ruf als DD nachzukommen.

Blizz hat btw angekündigt, dass die Sache mit dem Blendpulver
vorerst gecanceled wurde - man benötigt demzufolge doch weiterhin
noch Blendpulver.
 
o.O Wie soll denn da die Maid Schaffbar sein !?


Die Maid geht wunderbar auch ohne Pala, man muss nichtmal nen Heiler abstellen, der reingeht, HOT´s for the win.


Ansonten finde ich richtig, das die Hexer generft wurden.

Mal schauen wieviel bugs mit dem patch wieder dazukommen, bestimmt mehr als gefixt werden!
 
als schuke muss man seid bc wirklich sehn wo man bleibt.als schurke machst du in inis nur noch knapp 22-25%vom gesamtschaden aus und das ist eigentlich wenig-_-

das mit dem blendpulver wäre was schönes gewissen aber leider kommt das nett mehr-_-

sry für die vielen rechtschreibefehler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss hier auch mal mein senf dazu geben. wenn sich hier nur noch 1 Schurke darüber beschwert das er zu wenig schaden macht oder das er keine chance im pvp hat dann raste ich aus. ihr kleinen schurken penner könnt euch ja wohl kaum beschweren. was ihr alles für scheiss fähigkeiten habt wogegen mage und vorallem hexer null auftrag haben.

Blenden, Verschwinden, Stun, Kopfnuss, Verlangsamen (Gift), Und euren drecks Immunitätsmantel.

Also echt Blizzard liebt Schurken und es ist zum kotzen das daran nichts geändert wird.


So das wardas wort zum sonntag






Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
 
Also muss hier auch mal mein senf dazu geben. wenn sich hier nur noch 1 Schurke darüber beschwert das er zu wenig schaden macht oder das er keine chance im pvp hat dann raste ich aus. ihr kleinen schurken penner könnt euch ja wohl kaum beschweren. was ihr alles für scheiss fähigkeiten habt wogegen mage und vorallem hexer null auftrag haben.

Blenden, Verschwinden, Stun, Kopfnuss, Verlangsamen (Gift), Und euren drecks Immunitätsmantel.

Also echt Blizzard liebt Schurken und es ist zum kotzen das daran nichts geändert wird.
So das wardas wort zum sonntag
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Kaum aus dem Ei geschlüpft und schon ein ausgewachsener Kackvogel. Schonmal den
Begriff "Niveau" gehört? Komm mal in die Pubertät, frag deine Eltern, wie man sich angemessen
benimmt und dann versuch es gleich nochmal.

Scheinbar bist du Hexer oder Mage - und da du so am rumheulen bist, gehe ich davon aus,
dass du weder von deinem und erst Recht nicht vom Rogue viel Ahnung hast.

Naja, husch husch, ab ins Zimmer - Stubenarrest und WoW-Verbot.



@Topic:
Ja, leider wurde das mit dem Blendpulver wieder rausgenommen. Aber mal sehen, was Blizzard
uns letztendlich bringen wird. Man darf gespannt sein......
 
als schuke muss man seid bc wirklich sehn wo man bleibt.als schurke machst du in inis nur noch knapp 22-25%vom gesamtschaden aus und das ist eigentlich wenig-_-

das mit dem blendpulver wäre was schönes gewissen aber leider kommt das nett mehr-_-

sry für die vielen rechtschreibefehler^^

Ähm sry aber wollt ihr schurken vll 75-80% des gesamtschadens machen? wenn du in eine inz gehst und von 5 leuten drei dmg machen dann ist es ja wohl mal klar das der gesamte dmg nicht nur von einer klasse kommen kann...
Und außerdem kommt es ja wohl nicht darauf an ob blizz die eine klasse mehr liebt als die andere wenn du zu wenig schaden machst, fang erst mal an zu überlegen ob es an deinen fähigkeiten als spieler liegt...


Und generell was weint ihr alle so rum "die andere klasse ist soviel besser als meine..."?
OMG dann spielt halt die klasse die besser ist als eure...
Sicher sind nicht alle klassen engültig gebalanced aber ich glaube nicht das es sinn sein sollte alle klassen so zu gestalten das alle die gleichen fähigkeiten haben.... grade die unterschiede der klassen machen das grp-spielen so wichtig....

Also fangt erstmal an die fehler bei euch zu suchen und nicht immer nur bei blizz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vergleich zu Stufe 60 machen wir Schurken anteilmäßig doch schon weniger Schaden, früher wurde man mitgenommen wegen des Damages, heute heißts nur noch, mach mal bitte die Kiste da auf...
Aber mal abgesehen davon is mir das als PvP Schurke eh egal^^ Mages und Hexer sind für mich Opferklassen, dafür verlier ich gegen Krieger, na und! Jeder hat ne gewisse "Hassklasse".
Von mir aus kann Blenden auch weiterhin was kosten, das was ich mir für Schurken wünschen würde, wäre ne verbesserte Crowdcontroll, das heißt Kopfnuss auch im Kampf benutzen wie Sheep und dass Combopunkte als Buff gelten, d.h. dass wenn man plötzlich das Target wechselt, man die Combos behält und nicht neue Aufbauen muss! Das wär mal ne praktische Neuerung, dann können die Hexer ihre x-tausend instant Fears auch behalten von mir aus!

MfG nen bei Mages unbeliebter Shadowstepler ^^
 
dann kotz doch
und ich könnt kotzen wenn ich so nen patch bekomme :-P

und nen Wl muss man schon spielen können keine bange

lg nils

1. Frag mal deine Eltern ob sie dir Respekt beibringen können
2. Ich hab auch ne WL und der ist so einfach, da brauch ich nichts können um alles zu plätten.... 5 DoTs und gut
 
Wurde auch mal zeit, dass paladine erneut verschlechtert werden. Bis 2.3 warte ich noch, dann häng ich WoW an den Nagel und spiel HdRo, sollte sich bis dahin nichts getan haben. Als Paladinspieler habe ich das gefühl, als wäre es das direkte Ziel allen Vergeltern den Spielspaß zu verderben. Anyway, mal sehen was die zukunft bringt.

Signed aber sowas von.
cry.gif
und ganz nebenbei.. gott sei dank wurde der sdf cd erhöht (achtung: IRONIE)
hmmm.gif
.. langsam macht das spiel wirklich kein spaß mehr mit nem pala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den am Pala bitte so Schlecht?

Seid BC ham wir´s doch echt besser, vorher waren wir doch nur Suporter die alles ein wenig aber nix so richtig konnten (ausser Buffen)
biggrin.gif


Aber mitlerweile haste als Pala doch die Qual der Wahl!

Du kannst entweder auf Heildose machen und als vollwertiger Heiler gehen

oder

Du machst auf Schutzpala und gehst als vollwertiger Tank

und im PvP biste als Pala einer der beliebtesten Partner (zumindest im 2vs2)

Was wollt ihr also noch? Nen Vergeltungsbaum mit dem man nen vollwertigen DD (Schurke/Hexer/Mage) ersetzen kann. Das wär dann doch ein wenig üperpowert, oder?
Wir tragen schließlich Platte und können auch noch heilen!
 
@carpenoctem

in inis hauen wl ca 30%schaden raus und mages 35%(ist auch verständlich wegen dem bobem)

aber als schurke dann nur läbische23-27% ich glaub da kann etwas nicht so richtig stimmen


und wieder einmal sry für die rechtschreibefehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@carpenoctem

in inis hauen wl ca 30%schaden raus und mages 35%(ist auch verständlich wegen dem bobem)

aber als schurke dann nur läbische22-25% uch glaub da kann etwas nicht so richtig stimmen
und wieder einmal sry für die rechtschreibefehler

Dann kannst du deine Klasse nicht spielen/ bist blöd geskillt/ ein noob / schlecht equipt.
für einen guten PvE versierten schurken mit anständigem equip ist es auch möglich mehr schaden als mages oder wls zu machen- sei es mit schwertern oder dolchen.
 
Dann kannst du deine Klasse nicht spielen/ bist blöd geskillt/ ein noob / schlecht equipt.
für einen guten PvE versierten schurken mit anständigem equip ist es auch möglich mehr schaden als mages oder wls zu machen- sei es mit schwertern oder dolchen.


generrell ist es so das mages und wl mehr raushauen als schurken darum gehts

hatte doch unrecht zumindest zum teil hab heute bei bollwerk hero mehr rausgehauen als ein wl aber immernoch weniger als mage(ist mir auch egal^^)
 
generrell ist es so das mages und wl mehr raushauen als schurken darum gehts

hatte doch unrecht zumindest zum teil hab heute bei bollwerk hero mehr rausgehauen als ein wl aber immernoch weniger als mage(ist mir auch egal^^)

Geh in einer Instanz ab Karazhan und vergleich da, Voidwalker ist da ein schöner Ort beispielsweise, auch wenn die Schurken da Standgas fahren müssen. Mit Windfury + Blood Frenzy und entsprechend gebufft sind die Schurken #1.
 
Was mich die ganze Zeit über nervt, aber bin mir nicht sicher ob das ein Server (Teldrassil) oder ein allgemeines Problem ist, sind die Himmelswachenquest in Skettis. Spätestens wenn man die Fluchtquest macht oben auf dem Turm, oder das Elixier zu sich genommen hat, sind auf den Türmern die Gegnern eifach buggig.
Habe shcon etliche mal mit verscheidenen GMs darüber gesprochen, und alle meinten dass es ihnen wohl bekannt sei, und daran gearbeitet werde, aber hier in den Patchnotes ist nach wie vor nichts von einer Änderung dies bezüglich (bugfix) zu lesen.
Hoffe schwer das da noch was kommen wird.
 
also skettis könnten sie echt ma fixen die vögel sind echt der letzte dreck
können plötzlich unterwasser fliegen(!)
oder sind dauernd auf entkommen und haun trotzdem auf dich drauf
wer sagt das schurken overpowerd sind hat keine ahnung
spiel magier und schurken sind echt kein problem mehr (ausser vll. weil ich nen pvp looser bin:D)
spiel mit meinem pala 2v2 arena mit nem schurken und ich muss ehrlich sagen das wir kaum ne schnitte haben.
wl nerf find ich gut sind schon länger blizzards lieblinge (siehe t6)
UND ich geb zu wir magier sind da auch net ganz un beliebt
mfg Brat
Ps : *DUCK*
 
dann kotz doch
und ich könnt kotzen wenn ich so nen patch bekomme :-P

und nen Wl muss man schon spielen können keine bange

lg nils

1. Frag mal deine Eltern ob sie dir Respekt beibringen können
2. Ich hab auch ne WL und der ist so einfach, da brauch ich nichts können um alles zu plätten.... 5 DoTs und gut


blub,... welches lvl ?
Wl ist einer der komplexesten klassen wie ich finde.

aber mal ehrlich, hier beschweren sich soviele wegen den patches und das läuft bei jedem patch so.
Manchen kann mans echt nicht recht machen. Kein wunder dass blizzard nicht mehr wissen, was sie machen sollen. Es wird soviel gewhined, dass sie patchen müssen, die Folge sind weitere Whines. Für mich unfassbar.
Der witz dabei ist, dass man in jedes Klassenforum gucken kann, alle whinen, alle sind zu schlecht und alle benachteiligt, weil sie nur verlieren im PVP oder ähnliches. irgendetwas kann da nicht stimmen.
 
kann es sein das Blizz alles versaut^^

toll * Verlangsamen: Es ist nicht mehr möglich, zwei Ziele gleichzeitig zu verlangsamen, wenn man sich im Freien befindet.

vielen dank blizz FU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück