Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüsse

Also ich finde dass die Schurken nicht so generft wurden.
Irgendeiner hat geschrieben dass er in Inis nur 25-27% des Gesamtschadens bringt.
Dass is halt dein Pech Junge.Dafür gibt es 3 Gründe.
Entweder passt deine Skillung nicht,oder dein Equip is Mist!
Oder aber du kannst deine Klasse nicht Spielen.
Wenn ich in eine Ini gehe bin ich zu 95% auf Platz eins beim Dmg.
Egal ob PvP oder PvE geht ein Schurke voll ab.
Sicher beisst man sich am Krieger (fast) immer die Zähne aus oder Verreckt an den Dots!Aber was solls?
Is ja nur ein Spiel^^
blub.gif
 
*räusper*
Stille?
*räusper*

Wenn Du dich dann aus der Weihe bewegst, ist der Stilleeffekt aufgehoben...Man kann auch 2 Palas mitnehmen, die sich dann eben sehr gut absprechen müssen^^

Zum Thema WL: Nerfen, denn sie sind viel zu stark. Natürlich sind sie extrem anfällig gg. Krieger und Schurken, auch Jäger sind übel, aber ein gut gespielter WL in einem passenden Arenateam ist ein Killer. Kann man nur immer wieder sagen: Viel HP, Fear, Flüche für jede Situation (Fluch der Sprachen auf den Heiler und dann schön unterbrechen mit Fear, Zaubersperre oder durch andere Klassen), Pet, GS, Heilmöglichkeiten durch Spells, usw. Im BG, wo es meist unorganisierter zugeht ist der WL noch stärker. Man muss ihn natürlich spielen können, das stimmt schon...

Thema Pala: Extremer Nerf mit SDF und SDO, aber auch gerechtfertigt! Soll ja alles noch Spass machen, und so wird die Balance verbessert...Die länger wirkenden Segen (die Standardsegen) waren lange überfällig, zum Glück kommen sie nun bald. Aber ich finde, man sollte auf 30min für die kleinen und 60min für die großen Segen kommen, haben die anderen Klassen ja auch.

Das sind die Klassen gewesen, die ich spiele, zu den anderen kann ich wenig "handfestes" sagen, daher lasse ich es!
 
schweift zwar etwas ab, aber heute nacht 4 duelle mit retripala gegen warlock gemacht.

warlock eröffnet mit fear, dottet mich zu, tot in dem mom wo ich ausm fear rauskomme

2. versuch: warlock eröffnet mit fear, ich insignie der allianz. stürme auf ihn zu, hammer der gerechtigkeit und er im gleichen mom todesmantel. er dottet mich zu, ich komme raus, das magiedingsda teufelsjäger oder was das is haut mir iwas silencendes rauf, tot.

3. versucht: warlock fear, ich insignie, warlock läuft weg und dann todesmantel und dots. ich gottesschild, er läuft weg, mit buße gestoppt und dann auf ihn eingekloppt und hammer drauf. als hammer weg warlock sofort fear, dots, tot.

4. versuch: genauso wie der dritte blos das ich statt schild zorn der gerechtigkeit probiert hab, auch net down bekommen, 2. fear kam schon nach 3 sekunden oder so
no chance...
oder mache ich was elementares falsch?!


Du machst nichts falsch, der Fehler liegt allenfalls im Denkansatz. Ein Pala, egal welcher Skillung, hat gegen einen Caster in 99% der Fälle keine Chance im 1vs1. Egal ob das Hexer, Schattenpriester, Mage oder auch Eleschami ist...Die einzigen Klassen, gegen die ein Pala eine Chance hat, sind Krieger und Schurke, evtl. auch noch Jäger. Das ist einfach so und durch die Unterschiede der Klassen ja auch durchaus beabsichtigt. Ich finde das auch gut, denn primär soll WoW ja ein "Rollenspiel" sein.
Wie hier schon oft geschrieben hat jede Klasse "Hassklassen" gegen die einfach kein Kraut gewachsen ist. Krieger haben es solo auch nicht leicht gegen Caster, aber 2 Caster gg. Pala und Krieger geht meist für die Plattenträger aus. Man muss als Pala seine Mitstreiter bestmöglich supporten, wofür man ja auch massig Möglichkeiten hat!

Und solo, das muss man ganz klar sagen, hat der Pala eben oft das Nachsehen, wie gesagt, gg. Caster fast immer.
 
Zum Thema WL: Nerfen, denn sie sind viel zu stark. Natürlich sind sie extrem anfällig gg. Krieger und Schurken, auch Jäger sind übel, aber ein gut gespielter WL in einem passenden Arenateam ist ein Killer. Kann man nur immer wieder sagen: Viel HP, Fear, Flüche für jede Situation (Fluch der Sprachen auf den Heiler und dann schön unterbrechen mit Fear, Zaubersperre oder durch andere Klassen), Pet, GS, Heilmöglichkeiten durch Spells, usw. Im BG, wo es meist unorganisierter zugeht ist der WL noch stärker. Man muss ihn natürlich spielen können, das stimmt schon...

Da pflichte ich Dir bei, aber ich fürchte, das wird nichts: gerüchteweise spielt der CEO von Blizz einen Horde Lock...
 
Jäger
* Die Wirkungsdauer von 'Eiskältefalle' und 'Wildtier ängstigen' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.

Ich frag mich was soll das,will Blizzard aus den Jägern ein häufchen elend aus denen machen?
Wenn ich jemand in der Falle hab muss ich erstmal reichlich abstand nehmen, um auch den Gezielten schuß anwenden zu können und darauf folgende schüße wie zb,erschütternde schuß und so. Und wenn der jenige, früher aus der falle kommt hab ich als Jäger(Treffsicherheit) null chance mehr. Blizzard macht sich nur feinde,es wundert mich überhaupt das Blizzard 9mio. aktive konten verzeichnen kann.Durch die ganzen patchen machen die doch das spiel kaputt.
 
Ich frag mich was soll das,will Blizzard aus den Jägern ein häufchen elend aus denen machen?
Wenn ich jemand in der Falle hab muss ich erstmal reichlich abstand nehmen, um auch den Gezielten schuß anwenden zu können und darauf folgende schüße wie zb,erschütternde schuß und so. Und wenn der jenige, früher aus der falle kommt hab ich als Jäger(Treffsicherheit) null chance mehr. Blizzard macht sich nur feinde,es wundert mich überhaupt das Blizzard 9mio. aktive konten verzeichnen kann.Durch die ganzen patchen machen die doch das spiel kaputt.


Geb ich dir recht ! Das geilste am Jäger sind die Fallen ! Voll geil find ich auch, dass wenn man 2 Ziele angreift, man das erste solang auf BoFrost stellt bis das 2. hinüber ist.
Mich würde mal interessieren wie ein Blizzard Mitarbeiter im PVP mit nem Jäger spielt. Hopst der auch durch die gegend und macht ne 180 Grad drehung wärend der Flucht um dem anstürmenden Gegner eine zu verpassen ?
Stell sich mal einer folgendes vor :

Krieger oder Schurke haben einen so weit --> Nahkampf .... Ok kein Prob meint der Jäger. Stellen wir den dicken kalt. Schwupps. *fröstel* *fröstel*.... So jetzt mal auf idealerweise 41 Meter Abstand gehen und mal den gezielten oder zuverlässigen anwerfen.... Scheiße ist nur dass bei ca 25 Meter die Eisfalle schonwieder vorbei ist bevor !!!!! ja bevor ich mich in Stellung gebracht und nur auch den Gegner anvisiert habe WEIIIIIL ich garantiert verkrüpelndes oder sonstwas drin hab und mehr oder weniger auf Distanz humpele.... Krieger komtm wieder angebraust und CD von Eisfalle ist natürlich noch nicht wieder auf 0. Wobei vereisen alleine kein Schaden macht.....
Ich mein man bekommt das wirklich schon irgendwie manchmal hin. Aber ne wirklich schöne klare Taktik gibts wohl kaum. Es seiden [2deutig] ich bin BM uns lass meinen hässlichen weißen Tiger aus Winterquell auf das Ziel los [/2deutig]

Hab auch noch andere Chars mit denen ich mir meine Taktik zurechtlegen kann je nach Gegner. Da kann ich sogar wählen wie ich vorgehe. Manchmal sogar wählen auf was ich grad mehr Lust habe. Beim Jäger jedoch ist die Wahl immer sehr begrenzt. Weil es im PvP nicht viele möglichkeiten gibt da mir ja jeder entgegenrennt und ich auf distanz kämpfen will/soll.... Und jetzt nimtm man uns die einzige möglichkeit weg den Gegner auf Distanz zu bringen. DANN WILL ICH ABER AUCH, WIE OBEN SCHON ERWÄHNT AUCH EINE FEAR FUNKTION !!!! Der Rennt dnan weg und ich jag ihm nen Pfeil in Arsch !
blub.gif
 
zomfg ihr hunter skillt doch einfach alle überleben ... hab nix davon gelesen das der stich generft wird also hält der wharscheinlich noch seine 12 sek ich und n kumpel ziehn damit alles ab (kumpel = ice mage)
einfach einen ccn und den anderen schnell down nehemn
und pala + warri eh das einfachste überhaup einer kommt ins main target dann wird er verprügelt irgendwann muss der pala ja ma healn ... dan counter und schneeeelll down



sry für rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zomfg ihr hunter skillt doch einfach alle überleben ... hab nix davon gelesen das der stich generft wird also hält der wharscheinlich noch seine 12 sek
ja wird das ein lustiges spiel, jeder depp is sv-hunter
wozu 3 skillbäume...

ein fear wäre schon nice für den hunter, wäre auch leicht implementierbar durch das pet
umgedrehtes knurren sozusagen
ist ja schließlich ein wildtier und wer ist bitte eigentlich so irre und rennt nicht vor einem zb löwen weg
sleep.gif
 
ist ja schließlich ein wildtier und wer ist bitte eigentlich so irre und rennt nicht vor einem zb löwen weg
sleep.gif


grosse böse bären, andere raubkatzen, bäume, eulenirgendwas, untote...dann noch so irre, die auf brennenden pferden reiten...jäger selbst die schon ganz andere tiere gesehen haben...krieger die es gewohnt sind gegner vor sich zu haben deren knie auf gesichtshöhe waren...achso, und alle die gerne kochen
tongue.gif
 
Wie sieht's mit den Orcschultern aus? Werden die mal wieder größer? ^^
 
Also die Orcschultern gehören auf jeden Fall sofort gefixt..... das kann doch net so schwer sein, sie wieder ansehlich zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann werden die shcultern wieder größer?
 
Aha. Sinnlos-Beitrag der Woche. Warum hast nicht gleich 1.2 rausgekramt, 2.2 ist doch viel zu neu. Zumal zwar umfangreiche, im Detail aber nur marginale Anpassungen vorgenommen wurden.
 
Blöd geschaut habe ich trotzdem....

Manchmal ist Threadnekrophilie ganz charmant, finde ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden solche threads eigentlich nicht geschlossen?

mfg
 
Ich sehe jetzt 5 Jahre nach dem letzten Beitrag dazu nicht wirklich noch großes Diskussionspotential, abgesehen von unnötigen Kleinkriegen zwischen Nostalgikern und Fotschrittlern

Fazit: Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück