Kal Jerico
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 24
Öhm Kara (bis auf Nightbane)+HC Protpala>Warri im Gesamten. Die Hauptdefizite des Protpalas sind ohne Patch unlößbar: Silence, Manaburn und Fear.
Mit Silence, Manburn und Fear musst du leider Leben können- immunität gegen zwei davon würden dich - genau wie Schildschlag oder Schildwall- zum Krieger deklarieren...
Und Protpala > Krieger ist mal wieder so eine Stilblüte. Der Krieger kann all die Bosse auch tanken, wenngleich es ihm etwas schwerer fällt, wenns an Mobgruppen geht, da muss dann halt die CC stimmen.
Für Kara und HC Inis reichen D3 Schultern + Kontiniumklinge oder die aus Ogrila dazu noch Zauberöl drauf und die DDs lieben Dich. Wenn man bissel ausbaut und Schmied ist das Stiefelrezept aus dem AH, wenn man zuviel Gold hat den Gürtel noch dazu.
Siehe dich als einer der Privilegierten, der eine Gruppe gefunden hat, die sich mit diesem Itemstand zufrieden gibt. Die Anforderungen, die an mich gestellt wurden, sind Crit und im optimalen Fall auch Crushings immun...da sind die Schultern und die Waffe der Ogrila ein tropfen auf den heissen Stein.
PS: Ich will keinen Schildwall, ich will keinen Schildschlag - ich will einen Pala, einen Warri hab ich schon.
Ahja- aber etwas gegen Fear und Manaburn solls dann sein...
@Funzel:
also trotz allem ist wow auch immernoch ein rollenspiel.
Wenn du den Schwanz eines Hundes als Bein deklarierst, hat er deswegen trotzdem nur deren vier...WoW ist in etwa soviel rpg, wie eine Prostata Untersuchung angenehm.
was hast du davon wenn alle 3 tankfähigen klassen genau gleich tanken könnten? dann brauchst du auch keine unterschiedlichen klassen. du willst schildwall und schildhieb? dann mach dir nen krieger! wenn dir deine klasse so mißfällt die du spielst dann mach doch einfach nen reroll.
Hum- es können doch auch 4 Klassen heilen...und dort bringt mans auch fertig, das jeder sein eigenes Spezialgebiet hat.
[sarkasmus]
Röööschtööösch- Die "reroll doch Klasse blablub"-Keule ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Bin schwer beeindruckt von der Gewichtigkeit dieses Arguments. Wieso nur bin ich selber nicht auf die blitzgescheite Idee gekommen, einen weitern Char zu lvln und Blau anzuziehen...ich leb ja schliesslich für WoW
[/sarkasmus]
Thanks for all the fish- einigen wir uns darauf, nur noch mit echten Argumenten zu diskutieren oder wollen wir uns weiterhin auf Floskeln in Worthülsen beschränken?
Etwas vergleichbares wie Schildhieb oder Schildwall wäre tatsächlich ziemlich nice, auf letzteren könnt ich eigentlich verzichten, aber ein Schildhieb würde mir doch sehr gefallen. Im Vergleich zum Segen des Refugiums kann man den nämlich nicht auf andere buffen. Und der Krieger ist nicht imba...hab ich nie behauptet aber du Schlitzohr interpretierst ja meine Beiträge generell mit SEHR grosszügigem Spielraum. Er hat aber momentan das bessere Rüstzeug für den Titel eines MT.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: