Patchnotes 3.3.2

Klar sind da auch Nervs bei ^^

Nexus
  • Anomalus casts Create Rift only once now. (Down from 3
Ahn'Kahet: Old Kingdom
  • Elder Nadox's now spawns only one Ahn'kahar Guardian.
  • Jedoga Shadowseeker air phase now only happens once.
  • Some monsters between Jedoga Shadowseeker and Herad Volazj have been removed.
Utgarde Pinnacle
  • Players only need 3 harpoons to bring down Skadi's drake during the encounter. (Down from 5)
  • Svala Sorrowgrave now casts Rituals of Sword only once. (Down from 3)
Das sind alles Nerv´s
smile.gif
Und wozu das ganze ? Weil immer noch Leute nicht durch die Ini´s kommen, oder warum ? Verstehe gerade den Sinn nicht. Wir mit unserem EQ (PDK25 / ICC 10 / ICC 25) kommen doch durch die Ini´s eh schon wie ein heißes Messer durch Butter, was ziemlich langweilig ist .

War klar das sowas kommt...
Die Inis werden nur angepasst, wie es z.B. in HdB schon geschehen ist. Bei [Hier Name von vorletztem HdB Boss einsetzen] war es unglaublich nervig, wenn man gerade mal einen Cast auf den Boss bekommen hat und dann schon wieder die Blitzphase kam. Genauso sieht es auch bei anderen Bossen aus. 3 Minuten Kampf weil der Boss 2 1/2 Minuten immun ist...

Natürlich müssten die Änderungen vielleicht nicht sein, aber wenn man Bosse die mit hero Equip keine besondere Herausforderung waren vereinfacht, dann bestimmt nicht weil man jemandem entgegen kommen will der sie nicht schafft. Einige Bossmechaniken sind z.B. auch leicht buggy, so das Bosse resetten oder hängen bleiben wenn man zu viel Damage macht. Das sollte man auch nicht vergessen...
 
Klar sind da auch Nervs bei ^^

Nexus
  • Anomalus casts Create Rift only once now. (Down from 3
Ahn'Kahet: Old Kingdom
  • Elder Nadox's now spawns only one Ahn'kahar Guardian.
  • Jedoga Shadowseeker air phase now only happens once.
  • Some monsters between Jedoga Shadowseeker and Herad Volazj have been removed.
Utgarde Pinnacle
  • Players only need 3 harpoons to bring down Skadi's drake during the encounter. (Down from 5)
  • Svala Sorrowgrave now casts Rituals of Sword only once. (Down from 3)
Das sind alles Nerv´s
smile.gif
Und wozu das ganze ? Weil immer noch Leute nicht durch die Ini´s kommen, oder warum ? Verstehe gerade den Sinn nicht. Wir mit unserem EQ (PDK25 / ICC 10 / ICC 25) kommen doch durch die Ini´s eh schon wie ein heißes Messer durch Butter, was ziemlich langweilig ist ... und jeder der Marken farmt in Ini´s oder durch die Hero Daily Random, kommt auch easy an gutes Equip. Statt alles zu vereinfachen, forder ich eher so langsam mal ein Hero Modus Plus, damit auch gut equippte Leute mal wieder eine kleine Herausforderung bei den Ini´s haben ...
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was für ein schwachsinn...als ob die instanzen generft werden weil die leute es net schaffen! wenn ich nen boss in 30 sec killen könnte, er aber 2 min immun ist, dann ist das kein nerf der bosse sondern einfach nur eine anpassung an das durchschnitts gear. warum soll ich vor nem immunen boss stehen? machts das schwerer? wohl kaum.

also wie immer ERST denken, dann posten.
 
schön dass man die instanz-runs scheinbar noch etwas kürzer/angenehmer gestalten möchte.

ich persönlich muss leider sagen dass ich jetzt schon angeödet bin. ich renne jeden tag in immer und immer wieder die selben instanzen bis alle chars T9-equipped sind. zwischendurch: nichts. warten auf den port ins dungeon bzw. auf den raidabend zwei, drei oder sieben mal die woche. und im moment scheinen das recht viele spieler so zu machen. ist ein wenig eintönig, oder? habe gestern seit langem mal wieder einen tag komplett pausiert.


Ich geh in der Zeit farmen und erhöh meinen Kontostand, man weiss nie, wozu mans brauchen kann^^
 
Dungeon und Raid
Icecrown Citadel
  • Der Geißel und des Lich Königs letzte Festung, die Frostschwingenhallen werden zum Spiel hinzugefügt. Wie auch immer, um den Flügel betreten zu könen, muss das Aschen Verdikt imemrnoch zuerst die Barriere zerschmettern.

Hallen des Steins
  • Da Brann Bronzebeard fleißig trainiert hat, wird er während der Eskorte nun schneller laufen.

Forge of Souls
  • Der Verschlinger der Seelen wird nun Gespiegelte Seelen weniger oft zaubern.
  • Die Zauber-Reflexionsfähigkeit der Trash mobs wurde verändert. Es hat nun eine Zauberzeit, 2 Aufladungen, und die Chance zu reflektieren von 100% auf 75% reduziert.

Nexus
  • Anomalus zaubert Riss erschaffen nun nur noch einmal. (runter von 3)

Ahn'Kahet: Old Kingdom
  • Älterer Nadox's erschafft nun nur noch einen Ahn'kahar Wächter.
  • Jedoga Shadowseeker steigt nun nur noch einmal in die Luft.
  • Einige Monster zwischen Jedoga Shadowseeker und Herad Volazj wurden entfernt.

Pit of Saron
  • Tote Spieler können nun den Dungeon während der Begegnungen Krick and Ick oder Forgemaster Garfrost betreten.

Utgarde Pinnacle
  • Speiler benötigen nur noch 3 Harpunen um Skadi's Drake zu töten. (runter von 5)
  • Svala Sorrowgrave Zaubert Ritual der Schwerter nur einmal (runter von 3)

Vault of Archavon
  • Toravon the Icewatcher wurde zur Vault of Archavon hinzugefügt. Er erwartet eure Herausforderung im 10er wie im 25er Schwierigkeitsgrad.

Violet Hold
  • Neue Portale werden sich nun schnelelr öffnen, nachdem die Bosse besiegt wurden.

Arena
  • Mit brandneuen Belohnungen startet nun Arena Season 8 offiziell!

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/idruids.gif Druid (Forums / Talent Calculator)
Balance
  • Erde und Mond: Dieses Talent erhöht nun euren Zauberschaden um 2/4/6% (erhöht von 1/2/3%)

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ishamans.gif Shaman (Forums / Talent Calculator)
Elemental
  • Shamanismus: Dieses Talent erhöht nun den Zauberschaden deiner Blitzschläge oder Kettenblitzschläge um 4/8/12/16/20% (erhöht von 3/6/9/12/15%) und den Zauberschaden von Lavaerruption um 5/10/15/20/25% (erhöht von 4/8/12/16/20%)

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarlocks.gif Warlock (Forums / Talent Calculator)
Affliction
  • Umschlingende Schatten: Stapelt nun dreimal (erhöht von 2) Der Heilung verringernde effekt wurde auf 2/4/8/10% reduziert (runter von 3/6/9/12/15%)
Demonology
  • Dämonischer Pakt: Dieses Talent erhöht nun deinen Zaubscherschaden um 2/4/6/8/10% (erhöht von 1/2/3/4/5%). Der buff Effekt für die Gruppe oder den Raid bleibt unverändert.
Destruction
  • FEuersbrunst: Periodischer Zauberschaden erhöht auf 40% (erhöht von 20%)
  • Machterfüllter Wichtel: Der vom Wichtel verursachte Schadenwird um 10/20/30% erhöht (erhöht von 5/10/15%)
  • Verbesserter Schattenblitz: Erhöht nun den Schattenblitzschaden um 2/4/6/8/10% (erhöht von 1/2/3/4/5%)

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarriors.gif Warrior (Forums / Talent Calculator)
Protection
  • Erschütternder Schlag : Der Schaden wurde um 50% reduziert, die Bedrohung bleib unverändert.
  • Verwüsten: SCahden wurde erhöht auf 120% (erhöht von 100%)
  • Schild Schlag: der Schadenszuwachs durch Blockwert wurde verringert, und verringert sich nun bereits bei einem niedrigerem Blockwert. Wenn deine Ausrüstung nahezu High End ist, werden Spieler die Veränderung nicht bemerken. Zusätzlich wurde die erzeugt Bedrohung um 30% erhöht.
  • Kriegstreiber: Dieses Talent erlaubt Sturmangriff und Abfangen nicht länger bewegungseinschränkende Effekte zu entfernen. Einschreiten verbleibt unverändert.

Player Interface
  • Gruppenleiter die vom LFG-Tool bestimmt wurden, heißen nun "Führung"
  • Beförderten Spielern in Raids ist es nun möglich einen Bereitschaftscheck zu starten.

Item
  • Die Fraktion des Äschernen Verdikts bietet nun einen Ring für Stärke dominierte Klassen.
  • Tier 10 Elemental Shaman set 4-pieces effect (neugestaltet): Wann immer Lavaerruption erfolgreich auf ein ziel gezaubert wurde, erhöht es die verbleibende Dauer von Flammenschock um 6 sec.
rechtschreibfelher gibts gratis
wink.gif
alle angaben ohne gewähr
mit link hier her kannst das auch auf seite 1 vom thread kopieren
 
Da ja ein paar Hcs leichter gemacht werden bzw die Bosskämpfe verkürzt, denkt ihr das der Rote Proto rausgepatcht wird??? Ich hab schon mehrmals gehört aber nichts gefunden. Weiss jemand was genaueres?

Gruß Taza
 
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