Patchnotizen 1.0.2

Ja hab den Patch runtergeladen, nur wenn ich dann auf spielen klicke, kommt das Fenster mit dem Fehler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann glaub ich ist die Verknüfpung kaputt, Rechtsklick auf die Verknüfpung und dann im neuen Pfad den Warupdater raussuchen. Dann dürfts vll wieder funktionieren.

@ Krilmal

Bist bescheuert oder so ?
Ahh krieg echt die Kriseee wenn so kleine Kinder wie du eins auf "ich weis es, nein, nein" machen ...

Wenn du kein Duel willst dann beweg deinen Mauszeiger mit deinen Wurstfingern in Richtung "ABLEHNEN"

Echt eh..

sry @ den Rest, back to topic

@Twilight26

Bist bescheuert oder so ?
Ahh krieg echt die Kriseee, wenn so kleine Kinder wie du eins auf "bla bla" machen ...

Wenn Du Duelle willst, such Dir jemanden von der Zerstörung mit dem Du dich irgendwo triffst, damit Ihr dann eure Wurstfinger darum bemühen könnt den anderen zu erledigen.

Ich hab null Bock ständig auf "ABLEHNEN" klicken zu müssen.

Echt eh..

==================================

So und jetzt nochmal, wie man es besser schreiben könnte:

Twilight, es tut mir leid, aber ich kann deine Ansichten nicht teilen.
Sicherlich ist die Funktion ein Duell machen zu können für den einen oder anderen interessant.
Allerdings sollte es definitiv keine Priorität haben, da noch einige andere Dinge erst einmal geregelt werden sollten, um den Spielfluss zu verbessern.
Des Weiteren kenne ich das Problem aus WoW, dass man ständig die Aufforderung bekommt ein Duell zu machen, OHNE das vorher gefragt wird, ob dies erwünscht ist. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig auf "Ablehnen" klicken zu müssen. Das versaut meinen eigenen Spielfluss und die Atmosphäre.
Wenn so etwas eingeführt werden sollte, dann NUR mit der Bedingung, dass man in den eigenen Einstellungen einstellen kann, ob man zu einem Duell gefordert werden kann oder nicht.

Zum Patch:

Sehr schön, ich freue mich auf die Scenarios, wo es wieder weniger leecher gibt.

seit dem patch hat sich WAR bei mir nun schon 5 mal so weit aufgehangen das ich meinen pc neu starten musste weil absolut nix mehr ging, zuvor kam dies nicht vor.

ich hasse es den pc neu starten starten zu müssen !

edit:
neu ist auch noch das ich bei jedem einloggen ein sc-startfenster habe obwohl ich mich ja noch gar nicht anmelden konnte und auch nicht wirklich eins aufgeht.
und der wälzer ist offen.

das spiel laggt bei mir seit dem patch auch ziemlich. fliege manchmal raus un szenarien sind fats unspielbar... außerdem nerven diese ständigen anfragen ob man nicht bei server x oder y spielen will....dazu sind alle veränderungen englisch... kann zwar englisch aber die machen sich das echt einfach

seit patch will mich das spiel nicht spielen lassen, wenn ich addons installiert habe.
habe ich das spiel in fenstermodus laufen und füge nachträglich per drag&drop die addons und lasse diese laden mithilfe des befehles
/reload ui
kann ich das spiel mit den nützlichen addons spielen.

doch nach ausloggen / spiel beenden, neustarten des spieles und charakter auswählen, klicken auf spielen landet man direkt wieder auf desktop von WinXp, sobald etwa 10 bis 20sekunden ladebildschirm mit den nützlichen tips und zonenbeschreibung kam.

habe die neueste ati catalyst 8.9 displaydriver + ccc
adaptives anti-aliasing aus
WinXP SP3
Dx9.0c (die dx9_34.dll incl.)
2gb ram (400er)
ati radeon 1600x pro (512mb)
amd duo core 3800+

vor patch konnte ich noch spielen, eindeutig liegt es daran, dass das spiel nach laden der zone, überfordert ist, sobald es auch die addons laden muss.

dabei habe ich nur geringfügige addons, wie
clock
wsct
minifriends
fastfriends
actionbarcolor
actionpoints

die extra voice datei mit den zusätzlichen deutschen stimmen per extra download testweise durch die originale kleinere version ersetzt, dennoch die gleichen auswirkungen.

vor patch konnte ich noch spielen, eindeutig liegt es daran, dass das spiel nach laden der zone, überfordert ist, sobald es auch die addons laden muss.

Es ist nicht überfordert die Addons greifen halt fehlerhaft auf das Spiel zu und bringen es so zum absturz, da muss man warten bis die Addons aktuallisiert werden.

dabei habe ich nur geringfügige addons, wie
clock
wsct
minifriends
fastfriends
actionbarcolor
actionpoints

Die Ursache für dieses Problem war: minifriends

schon die info v. curseclient 2.0 in der warhammer-addonliste des addon-erstellers steht darüber etwas, was ich übersehn habe.

Warning WAR patch 1.0.2 contained some changes to the way file logging was handled, so it caused MiniFriends to CTD the game. Do not install it until I put up an updated version, at which time this warning will be removed. You can follow my other WAR addon projects here To suggest features, report bugs+feedback

dabei ist dieses addon sehr praktisch...
es verfolgt eure freunde in jede zone und benachrichtigt euch auch ob diese einen Rang aufgestiegen sind
smile.gif

Dabei ises ein sehr kompaktes minifensterchen mit der auflistung eurer freunde, so wie man es im klassischen DAoC kennt.

Hoffen wir's nicht!

Das Kommando Duell gibts es schon seit start.

/duel name
Es gibt wenn du /help duel machst 12 Befehle.

Ausprobiert hab sie noch nciht.

Insgesamt hat WAR zwischenzeitlich 470 Konsolenbefehle.

Zurück