Patchproblem!

Gauntle

NPC
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab vorhin grad WAR installiert und wollte jetzt auch gleich anfangen zu patchen, aber immer nachdem ich meine Login-Daten eingegeben hab steht im Patcher "Produktpach wird gestartet..." und dann geht nix mehr weiter!

Mein Code hab ich heute Nachmittag aktiviert und ne Bestätigungsmail erhalten, ging alles super!

Kann mir vlt. jemand von euch weiterhelfen ob ich irgendwas falsch mach!
 
Bei mir ist das gleich probier schon seit gestern aber immer bei world.myp datei bricht er den patch ab und sagt ich soll es später nochmal versuchen
 
Folgende Fehlermeldung (mit angehangen) kommt, wenn ich bei 79% bin...ich verzweifel langsam am runterladen von Warhammer und meine Prefrist geht nur noch bis morgen...könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
sad.gif
 
Einfach spiel neu laden, sprich nicht die 9 GB runterladen sondern nur nochmal die exe datei ausführen und dann patchen das hat bei mir jetzt geklappt!

hoffe bei euch klappts
 
Habs jetzt hinbekommen! Hab gestern extra noch die ganzen Portweiterleitungen eingestellt für den downloader. Ich hab die jetzt mal alle wieder rausgenommen und siehe da es funktioniert!
 
mir geht das jetzt aufn Sack....ich wart jetzt 2 Tage^^
 
Zurück