Komme nicht bis zum Patcher/Launcher...

Krypterian

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hi,

ich spiele seit gestern wieder WAR und hab somit 14 gratis Tage bekommen.
Nach erfolgreichem Patchen und auch einigen Minuten spielen (inklusive auf Deutsch umstellen (/language 3)) hab ich dann WAR beendet.

Als ich dann vorhin wieder spielen wollte hab ich die App gestartet Account Daten eingegeben (die richtigen ;D) und auf "Anmelden" gedrückt.

Ab dem Moment habe ich unten im Dock das aktivierte WAR-icon aber der patcher (das fenster mit den news und downloadbalken u.s.w.) kommt nicht => kann also Spiel nicht starten.
Ich spiele WAR auf dem Macbook Pro 13'', muss jedoch nicht unbedingt war mit MacOSX zu tun haben :S (snowleo ist installiert)

mvg (:

Hab keinen Mac und noch nie einen besessen, so das ich keinerlei Aussage dazu machen kann, gibt es irgendwo Fehlermeldungen?

Schau mal hier: http://sites.google.com/site/osxhammer/ ich weiß nicht, wie aktuell die Seite ist, ob da was sinnvolles steht.
Ansonsten wenn hier niemand bescheid weiß, frag mal bei WAAAGH nach.

Jetzt kackt login screen ab sobald ich starten will xD

Hast du das WAR von der CD installiert? Wen ja würde ich es mal runterladen, häufig gibt schwierigkeiten wen man es von der CD installiert. Bei mir selbest ging es auch nich mit der CD.

Kann dir nicht helfen. Finde Mac OS nicht umsonst ... "nicht gut"^^ Frag am besten mal bei waaagh.de oder im offiziellen Forum (CM Kai Schober anschreiben), da kann man dir eher helfen, da dort mehr/bzw kompetente Leute sind

Nein, habs mir runtergeladen... Auf der CD ist nur die Windowsversion

hab mal den Support gefragt... warte auf Antwort xD

Zurück