Patchproblem

ChillerT

NPC
Aaalso,
ich denke es wurde hier schon viel über das Thema diskutiert, ich komme jedoch mit den Postantworten nicht ganz klar.
Also, ich habe momentan
Core: WoW BC 2.4.3 (8606).
Betriebssystem: Windows Vista 32-Bit

Dieser Ordner befindet sich unter:
C:\Program Files\World of Warcraft\

Nun habe ich den Patch 2.4.3 -> 3.0.1 gedownloadet

Inhalt:
-> Updates/WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update/Installer Tome.mpq
-> Updates/WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update/Installer Tome2.mpq
-> Updates/WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update/Installer Tome3.mpq
-> Updates/WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update/Updater.exe
-> www.wowsource.de.nfo

Habe ich natürlich entpackt!

Wenn ich den Updater.exe dann ausführe kommt die Fehlermeldung:
World of Warcraft konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel korrekt installiert wurde.

Nun habe ich den kompletten Ordner Updates in den WoW-Ordner gezogen.

Fehlermeldung beim Starten der Updater.exe:
World of Warcraft konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel korrekt installiert wurde.

Beim Ausführen des normalen Launchers: Ungültige Torrent-Datei

Beim Ausführen des BackgroundDownloader.exe: Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar

Was soll ich machen?
Laut WoW LINK
[...]
Die 4 oben genannten Dateien müssen in das Verzeichnis World of Warcraft/Updates/WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update/.
[...]
Windows Vista (deutsch):
C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Installer Tome.mpq
C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Installer Tome 2.mpq
C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Installer Tome 3.mpq
C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update\Updater.exe
[...]

Funktioniert aber nicht....
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal,
ChillerT
paladin.gif

Versuch ma den Patcher als Admin zu starten.. also rechtsklick drauf und als Admin ausführen

C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\

da muss du es ausführen weil dort sich wow befindet jetzt!

unter vista sollte der wow ordner wohl nicht mehr unter c/programme liegen. Ich hatte meinen ordner beim umstieg auf vista auch von der externen platte dahin gezogen, beim patchen wurde er dann aber nach benutzer/öffentlich/games/wow verschoben. da funktionierten dann auch alle weiteren patches problemlos. versuch also einfach mal, den wow-ordner zu verschieben.

Also MEIN WoW befindet sich unter C:/Program Files/World of Warcraft/
Hab den Ordner aber schon öffters verschoben und überhaupt den ganzen Ordner von einem anderen PC.
d.h. das es sein kann, dass WoW nicht in die Registry eingetragen ist und der Updater deshalb nichts findet!

Unter C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\ befindet sich bei mir folgender Inhalt:

-> Chache (Ordner)
-> Logs (Ordner)
-> WoW-2.4.3-to-3.0.2-deDE-Win-Final-downloader.exe (Datei)
-> wow-patch.MPQ (Datei)

WoW-2.4.3-to-3.0.2-deDE-Win-Final-downloader.exe gibt eine Fehlermeldung aus:
Ungültige Torrent-Datei

Was mache ich denn jetzt?
Habe die 4 Patchdateien in den Ordner gezogen und versucht zu starten... nichts
Habe den Ordner Updates in den Ordner gezogen...nichts
(nichts = World of Warcraft konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass das Spiel korrekt installiert wurde.)

Achja, zum Ausführen als Admin, der fragt mich sowieso bei jedem Scheiß nach der berechtigung xD

Hoffe Ihr könnt mir noch weiter helfen,
ChillerT

p.s.: SCHEISS AUF VISTA DIESES PROGRAMM VERDIENT EINE EIGENE PIEP-SHOW !!!!!!!

push,
will mir denn keiner helfen *heul*
ohmy.gif

Bitte, will doch nur WotLK spielen *schluchz*
cry.gif

tongue.gif

Zurück