Gametime Tokens demnächst

Eindeutig ein kopie von EVE Online's PLEX


Oder Eildstars C.R.E.D.D.

Freilich ist es diesselbe "Zahlungsart" wie bei den beiden genannten Spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich sehe dem skeptisch entgegen wenn sich das ding bei 15k Gold wie bei den amis einpegelt ist das recht billig. Wer das ding im enteffekt für Bares kauft kann mir egal sein denn diese Menschen Finanzieren mir mein WoW. Auch wenn ich noch nie in meinem Leben Gold gekauft habe (wozu auch wenn man clever genug ist hat man genug) wird die marke in DE  um die 18-20 Euro kosten was laut *** etwa einer menge von 15.000 Goldstücken beträgt. Mmn Viel zu wenig was sind schon 15k Gold? die hat man an einem Nachmittag wenn man alle Classic Raids durchrennt und den ganzen Grünen/Blauen und Lila kram Verkauft und die ganzen sachen die beim Anlegen gebunden werden im AH sei es fürs moggen oder sonstwas Verkauft. Nen Idioten gibts immer der es für Überteuertes Gold kauft. Blizz geht da schon in die richtige richtung und wohin die reise geht weis niemand
 
 was sind schon 15k Gold? die hat man an einem Nachmittag wenn man alle Classic Raids durchrennt und den ganzen Grünen/Blauen und Lila kram Verkauft und die ganzen sachen die beim Anlegen gebunden werden im AH sei es fürs moggen oder sonstwas Verkauft.

cool was du so machst. ich renn einmal FLhc und bekomm inkl trash vllt max. 2k. die boe items wirst in dem ah vllt für nen 100er los (eher sehr viel weniger), VIELLEICHT den mist kauft dank erbstücke eigtl kein schwanz.


den goldverkauf musste mit mal gründlich erklären du "angeber"......
 
Zurück