patchserver down? aion

wernerwalla

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
bekomme schon den ganzen morgen fehlermeldung,,, no connection,,zum server,,,,
Gibts hier ähnliche Erfahrungen??

SuFu ftw...dafür brauchste net extra nen neuen Thread...-.-

Also...Patchserver wird überlastet sein wobei das nemmer sein kann, da atm alle relativ gut saugen.

Die Login- etc. Server sind logischer weise nicht online...

crying.gif
crying.gif
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu ftw...dafür brauchste net extra nen neuen Thread...-.-

Darf man jetz kein neuen Thread mehr aufmachen?!?!
Dafür ist das Buffedforum doch gedacht!

Ist nicht nur für euch dauerflamer da und sag jetz nicht es gäbe schon genug solcher Thread´s.
Weil benütze die SuFu Flame´s gibts auch genug.

Saugt euch doch einfach den 1.5 Full Client über Torrent, hab ich auch gemacht und es funktioniert alles wunderbar.

Wer nur über den NC Launcher patchen will muss wohl noch warten da dort die Server derzeit offline sind anscheind.
wink.gif

es muss an den gameguerd updates liegen, da ich schon den 1.5er habe, also was sonst sollte er noch patchen wollen?

Darf man jetz kein neuen Thread mehr aufmachen?!?!
Dafür ist das Buffedforum doch gedacht!

Ist nicht nur für euch dauerflamer da und sag jetz nicht es gäbe schon genug solcher Thread´s.
Weil benütze die SuFu Flame´s gibts auch genug.

Darum gehts net....es ist einfach so das bezüglich des Themas schon mehrer Threads existieren..also warum nicht die bereits vorhandenen Infos nutzen....damit jemand der was sucht alles darin finden kann?

Nein wir machen besser noch zig Threads auf -.-

Darum gehts net....es ist einfach so das bezüglich des Themas schon mehrer Threads existieren..also warum nicht die bereits vorhandenen Infos nutzen....damit jemand der was sucht alles darin finden kann?

Nein wir machen besser noch zig Threads auf -.-

wir farmen leiber posts indem wir in jeden thread schreiebn : "SFu benutzen zomfg"

Danf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf so fundierte Aussage steh ich ja total
biggrin.gif

Made my Day
smile.gif

Dann versuchs wie ich mit Fileplanet.
Das erste mal gings leider nicht installieren, aber evtl gehts ja jetzt wenn der DL fertig ist.

Zurück