Moin,
ich habe mir gestern das Spiel geholt und versuche seit dem den Patch zu laden. Leider kommt bei mir immer die Meldung: "Schwerer Fehler, Verbindung zum Patchserver konnte nicht hergestellt werden".
Ich dachte zunächst das der Server vielleicht überlastet wäre aber da ich es die ganze Nacht versucht habe hätte es doch mal klappen können.
Hatte jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung? Gibt es eventuell irgendwo den Patch im Net zu laden?
MfG Annie
ich habe mir gestern das Spiel geholt und versuche seit dem den Patch zu laden. Leider kommt bei mir immer die Meldung: "Schwerer Fehler, Verbindung zum Patchserver konnte nicht hergestellt werden".
Ich dachte zunächst das der Server vielleicht überlastet wäre aber da ich es die ganze Nacht versucht habe hätte es doch mal klappen können.
Hatte jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung? Gibt es eventuell irgendwo den Patch im Net zu laden?
MfG Annie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: