Patchverlauf

Also Item-Verlinkung finde ich generell eine gute Sache - solange es nicht in "Spam" ausartet.

Ich wollte auch schon einige Items loswerden und es ist nicht gerade einfach, einen Gegenstand mit mehreren Atributen im Chat zu beschreiben
wink.gif

Eine weitere nützliche Sache wäre, wenn man die Spieler im Chat direkt (mittels rechter Maustaste) einladen, chatten, ignorieren, etc. könnte.

Diese Features sollten auf jeden Fall noch ins Spiel eingepflegt werden.

Gruß
Lennox

Also Item-Verlinkung finde ich generell eine gute Sache - solange es nicht in "Spam" ausartet.

Ich wollte auch schon einige Items loswerden und es ist nicht gerade einfach, einen Gegenstand mit mehreren Atributen im Chat zu beschreiben
wink.gif

Eine weitere nützliche Sache wäre, wenn man die Spieler im Chat direkt (mittels rechter Maustaste) einladen, chatten, ignorieren, etc. könnte.

Gruß
Lennox

es gibt mittlerweile n addon womit man items im chat posten kann ...

das mit den namen kommt hoffentlich noch spätstens wenn die shádôwárîórs kommen wird das mit dem manuel eingeben schwer^^
(obwohl antürlich die frage bleibt ob man mit solchen leuten reden will)

Was bedeutet:
"Spieler werden nicht länger in Warteschlangen für Szenarien im falschen Abschnitt eingereiht"?
Heißt das man kann sich nicht mehr durch rumfliegen in allen drei möglichen Szenarien einreihen lassen?

ich glaube eher, dass man nicht in ein orkscenario versehentlich eingereiht wird, obwohl man im elfengebiet ist. würd weit mehr sinn ergeben
rolleyes.gif

wink.gif

Gruß
Lennox

Es gibt hier bei Buffed ein AddOn mit dem du Items ins Chatfenster verlinken kannst. Geht allerdings nur bei Items welche in deiner Tasche sind.
Bei Punkt 2 geb ich dir vollkommen recht. Is schon noch etwas umständlich das ganze.
Edit: Mist war zu langsam
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann stehtd as da aber ales als text und nichts anderes ... dann kann man nicht mal seh ob das epic dorp ist oder world drop und so weiter ... bei wow ist das doch auch nicht ausgeartet ? oder irre ich mich da?

wenn bald nicht irgendwie so was kommt ... werd ich wieder zu wow übersteigen !!!
closedeyes.gif
mad.gif

ja dann stehtd as da aber ales als text und nichts anderes ... dann kann man nicht mal seh ob das epic dorp ist oder world drop und so weiter ... bei wow ist das doch auch nicht ausgeartet ? oder irre ich mich da?
lol und ob das ausgeartet ist...ich hab gegen Ende meiner Karriere in WoW mehr "Gilde sucht Healer für Kara" und "Verkaufe mei Mudder"-Scheiss gelesen als Handel.

Wenn du in WAR was kaufen oder verkaufen willst, guckst ins Auktionshaus und Ende. EIne Item-Verlinkung fände ich allerding gut, für Items die ich gerne der Gilde präsentieren würde.

Und wenn du zu faul bist das AH in WAR zu durchsuchen....viel Spaß in WoW....doofes Spiel...alles Mist ohne so einen Channel. Auf Huss haben die User übrigens einen eigenen erstellt per /channeljoin....aber für sowas bist du anscheinend zu begrenzt!

hast wow selber gepieltl und kommst jetzt an "viel Spaß in WoW....doofes Spiel..."
meeting.gif
naja mla gucken ws kommt .. . aber irgendwie sowas soll das man wenigstens freunden oder so was posten kann ...

Das Add-On "Mostly Harmless Item Linker" habe ich schon integriert - werde aber damit nicht "warm".
Sobald ich es in den Chat verlinke, erscheint eine komische Zahlen- und Buchstabenfolge...

Ich werde es nochmal re-installieren und schauen, ob es danach funktioniert
wink.gif

Danke für die Infos
rolleyes.gif

Vermisse aber schon irgendwie ein offi. Forum wo man dann direkt mit den Entwicklern und CMs kommunizieren kann.

statt nes handelschannels solln sie lieber fix nen spammelden knopf einbaun ! man hat mich heut 4 mal angesendet und gefragte ob ich ned für euronen gold kaufen möchte. wozu ich in WAR goldkaufen soll ist mir allerdings immer noch schleierhaft da ich irgendwie nie auch nur annähernt nen mangel hab.
blush.gif

statt nes handelschannels solln sie lieber fix nen spammelden knopf einbaun ! man hat mich heut 4 mal angesendet und gefragte ob ich ned für euronen gold kaufen möchte. wozu ich in WAR goldkaufen soll ist mir allerdings immer noch schleierhaft da ich irgendwie nie auch nur annähernt nen mangel hab.
blush.gif

sei nicht so schreibfaul ^^ sowas wird dann halt manuel gemeldet
dunno.gif

also ich hab bisher nicht 1 goldverkäufer gesehen
hmmm.gif

Weiß jamand wo genau die beiden Rufhändler im zweiten Abschnitt hingestellt wurden?

hast wow selber gepieltl und kommst jetzt an "viel Spaß in WoW....doofes Spiel..."
meeting.gif
naja mla gucken ws kommt .. . aber irgendwie sowas soll das man wenigstens freunden oder so was posten kann ...

Das mit doofes Spiel war von ihm glaube ich darauf bezogen, was noch dahinter stand.
Nämlich das Du scheinbar WAR doof findest, wenn es keinen Handelchannel gibt.
Wer ein Spiel verlässt, weil es eine bestimmte Art von Chat nicht standardmäßig aktiviert hat... Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Ausserdem ist es möglich einen eigenen Handelchannel zu erstellen, welcher dann sogar Weltweit zugespammt werden kann. Man müsste nur ein bisschen Werbung dafür machen und dann siehst Du ja ob genug Interesse besteht.

In WoW werde ich erst einmal gezwungen diesen Channel lesen zu müssen und kann ihn ausblenden. Hier steht es mir frei, ob ich so eine Spamschleuder betreten möchte oder nicht. Meiner Meinung nach die bessere Lösung.
Für die Verkäufer natürlich ein größerer Aufwand aber wie schon gesagt, gibt es immer noch das Auktionshaus.

Zu den Patchnotes: Joar auf auf.. macht weiter so. Es ist ja noch einiges zu tun :-P

Ich will endlich lesen das meine Feuerzauberinen beim befehl /special nicht mal angeschwollene augen kriegt xD

@Strafpredigt

Was hat das bitte mit aussuchen zu tun , in War war einfach (zumindest bis jetzt) kein Handelschannel vorgesehen und gut ist?
Hier besteht die Möglichkeit einen channel zu eröffnen aber ganz sicher nicht an dem alle teilnehmen.
Die wesentlich bessere Lösung ist es einen zu implementieren den alle sehen und den jeder nach belieben ausstellen kann, aus dem einfachen grund weil hier jeder die Möglichkeit hat an ihm teilzunehmen oder nicht.
Mit nem channel den ich selber in War eröffne um zu handeln werde ich sicherlich nicht sehr weit kommen weil kein Schwein da ist und sich die Mühe macht dafür auch noch zu werben um vieleicht 50 Leute da reinzukriegen,totaler Schwachsinn.
Du kaufst doch auch ein Auto (viersitzer) wo auch 4 sitze drinne sind und nicht einen mit 2 wo nur die möglichkeit besteht noch 2 einzusetzen.
Versteh das bitte nicht als "Flame" aber überdenke nochmal deine Aussage.

Handelschannel!!! ja unbedingt, damit die hässlichen Chinesen wieder Ihre scheisse im Chat posten!! Ganz dickes Need Ihr Flachzangen...

Edit:

Wer wirklich was kaufen will macht sich auch die Mühe und schaut ins AH! Und das gibt es doch wohl, also ist ein TradeChannel so überflüssig wie ein Kropf am Hals!

super wär wenn du von jem was in der chat zeile ließt
wenn du direkt durch links/rechts-klick auf seinen namen in der chat zeile ihn anwhsipern könntest!

ach ja n offizieles forum (wenigstens für bugs/anregungen) wäre wirklich super!

ähm ich hab da mall eine frage ich hab schon ein Ticket geschrieben aber keine Antwort bekommen...
mein Treiba macht ein auf Schamane...
hört sich doof an ist aber so,
er steht wie eine Schamane. ( Stütz sich auf seinen nicht vorhandenen stock auf)
Und Spells macht er auch wie ein Schamane ( beim schuss "Welcha Blocka" haut er mit seinen nicht vorhanden stock auf den boden ...)
Bitte Kai sag meinen Treiba das er sich wie ein Treiba zu verhalten soll
sonst bekommt er haue von den Jungz ;-)

Mfg Airace...aka Grobna von Carroburg

Hm kirg, evtl. ist es ja möglich das ein fester Handelschannel eingerichtet wird, ähnlich wie der allgemeine, so dass dem jeder beitreten kann. Aber nicht muss!
Wer möchte kann dann da rein und alle die einen Handelschannel wollen sind da drin.
Dann müssen nicht diejenigen die es nicht wollen, da erst wieder raus.

Das kommt mir nämlich so vor wie mit der Kirchensteuer: Erstmal musste zahlen, wenn Du es nicht willst, musst Du noch eine Bearbeitungsgebühr bezahlen, damit Du es nicht mehr zahlen musst.
Und sowas geht mir nunmal ziemlich auf die Nerven.

@airace das ist doch ein super Vorteil. Du siehst für den Gegner so aus als ob Du Heiler bist und wirst vom Gegner als erstes ins Ziel genommen während eure Orks von anderen Heilern am Leben gehalten werden und auf den Gegner einprügeln können.
Du bist der Joker in jedem Scenario :-)

Ok auf dauer wirds für dich sicher nicht so schön sein, ich hoffe das Dir da bald geholfen wird.

Zurück