patellaluxation, help!

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
ich weiß ich weiß, dass is im prinzip das falsche forum... aber ich frage trotzdem. vllt habe von euch zufälligerweise das gleich oder kennen jemand der das hatte. also bei mir wurde vor ca. 3 jahren patellaluxation fesgestellt und behandelt. d.h. die sehne wurde gespalten und fixiert. ich begann mit der reha und hatte nie wieder probleme. bis jetzt. schlagartig, ohne irgendwelche vorwarnung hatte ich einen heftiger schmerz, (war 4 meter gelaufen). ich hab davor nix gemacht was der Patellar geschadet hätte. seit dem ist zwar der schmerz weg, aber ein komisches gefühl, als sei irgendetwas im knie verschoben ist geblieben. die ärzte zu denen ich gehen würde sind leider schon weg *grml* und krankenhaus..naja die haben wichtigere dinge zu tun.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe zum Arzt/Krankenhaus oder lass es bleiben. Aber hier kann dir bestimmt keiner helfen ...
 
Geh mal in ein anderes Krankenhaus müsste doch mehr
als eins in Nürnberg geben oder?
wink.gif


Und Ärzte gibt es genug erklär denen
alles.
 
Erwartest du das hier einer Arzt ist und zu dir vorbeikommt?

/sign Thrawns
 
Naja ich würde nicht sagen das die im Krankenhaus was wichtigeres zu tun haben.
Es gibt ja nicht umsonst extra die Notfallaufnahme wo auch sowas behandelt wird
smile.gif

Also ich würd zum Arzt gehn, oder warten bis dir hier vll wer helfen kann^^
 
Mein ich das nur oder kommen in der letzten Zeit übermäßig äußerst eigenartige Thread hier rein? ^^
 
Mein ich das nur oder kommen in der letzten Zeit übermäßig äußerst eigenartige Thread hier rein? ^^
Buffed für Flirten, Krankheiten, Kochen, Sex wasweißichnichtalles
ach ja und vor ungefähr nem jahr hat auch mal einer n thread über n spiel aufgemacht --.-- voll der freak
 
dachte ich mir^^ aber fragen kostet ja nix....oda???? oO
Und bringt dir was? Erwartest du, dass hier ein Arzt anwesend ist der anhand der paar Wörter irgendwas diagnostizieren könnte? Da würde dir schon googlen mehr bringen. Aber helfen kann dir nur ein Arzt im real life.
 
Und bringt dir was? Erwartest du, dass hier ein Arzt anwesend ist der anhand der paar Wörter irgendwas diagnostizieren könnte? Da würde dir schon googlen mehr bringen. Aber helfen kann dir nur ein Arzt im real life.

ich hab gefragt und auch oben geschrieb ob einer die selben erfahrungen gemacht hätte... also bevor du mich weiter zuflamest schaut dir noch mal an was da steht
wink.gif
 
Buffed für Flirten, Krankheiten, Kochen, Sex wasweißichnichtalles
ach ja und vor ungefähr nem jahr hat auch mal einer n thread über n spiel aufgemacht --.-- voll der freak
clap.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
Hahahahahaha
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
clap.gif


Edit: Oh mist das hätt hier gar nicht rein sollen...sorry...
Naja schreib ich halt noch was zum Thread: körperliche Ferndiagnosen über ein Forum sind doch recht schwer machbar. Ich würd mir einfach nen neuen Arzt suchen und Dich checken lassen - Oder ein Ärzteforum besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück