ene4s
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
hallo community,
ist schon etwas zum bezahl system von WAR bekannt geworden?
ich spiele zZ wow und finde den monatlichen bankeinzug recht bequem. hätte keine lust mir extra für ein MMO eine kreditkarte zuzulegen.
/discuss
ist schon etwas zum bezahl system von WAR bekannt geworden?
ich spiele zZ wow und finde den monatlichen bankeinzug recht bequem. hätte keine lust mir extra für ein MMO eine kreditkarte zuzulegen.
/discuss