pay the bill

ene4s

Quest-Mob
Registriert
24.08.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
hallo community,

ist schon etwas zum bezahl system von WAR bekannt geworden?

ich spiele zZ wow und finde den monatlichen bankeinzug recht bequem. hätte keine lust mir extra für ein MMO eine kreditkarte zuzulegen.

/discuss
 
Nein wissen wir noch nicht, der Bankeinzug als standart wird es sicher geben, ebenso wie die Kreditkarte, beim rest müssen wir alle auch noch auf genauere Infos warten.
 
DAnn hoffe ich mal auf unbegrenzten GameCard-Service
biggrin.gif
 
wahrs. wirds ne gamecard geben!
gabs immerhin bei daoc auch schon und viele spieler zahlen ihr spiel gerne so
wink.gif
 
Wär mir viel zu umständlich extra das Haus zu verlassen für ne Gametime-Card... dann lieber per Bankeinzug
biggrin.gif
 
wahrs. wirds ne gamecard geben!
gabs immerhin bei daoc auch schon und viele spieler zahlen ihr spiel gerne so
wink.gif


So viel wie ich gehört habe, Interviews Foren usw..., wird es keine Game-Card geben. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
biggrin.gif
 
So viel wie ich gehört habe, Interviews Foren usw..., wird es keine Game-Card geben. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
biggrin.gif

Aehm. Gametime Cards sind heutzutage Standard, und es sollen alle Standard-Bezahlsysteme angeboten werden.
 
Ich weiss es zwar nicht sicher, doch ich denke auch das EA Mythic die bezahlung über eine GameCard ermöglichen werden, da diese, so wie aldaric schon gesagt hat, heute standard sind
 
Wird Die Gamecard auch so arschteuer wie bei wow? ich mein 28€ für 60Tage ist schon viel
 
Ich finde die Rechnung per Telekom am besten, die schnellste Sache.
 
Wenn man T-Offline Kunde ist... xD
 
ihr könnt auch alternativ auf mein konto überweisen... dann könnt ihr zwar nicht spielen aber seid wenigstens vor meiner wenigkeit im rvr geschützt... so ne art schutzgeld halt ^^

btw, sie sind sich noch nicht sicher wegen Gametimecards, weil es aus sicht der entwickler nicht wirklich lohnt.
 
Wird Die Gamecard auch so arschteuer wie bei wow? ich mein 28€ für 60Tage ist schon viel

Wieso teuer? Die kostet gerade mal 2 Euro mehr als wenn man monatliche seine 13 Euro abdrückt (im Einzel-Abo). Bedenkt man nun, dass die GameCard auch noch produziert und in die Läden transportiert werden muss, und der Händler dann auch noch was verdienen will, finde ich einen fast identischen Preis mehr als fair.

Denke das ist auch der Grund, warum man sich in dem Punkt bei WAR noch nicht sicher ist. Es gibt, wie das Beispiel mit der Telefonrechnung, noch andere kostengünstigere Möglichkeiten des Spielzugangs. Einzig allein der Umstand, was Spieler mach sollen, wenn mal, aus was weiß ich für Gründen, eine Abo-Abwicklung platzt, bleibt dabei offen. Bei Blizz war es glaube so, dass man, sollte sowas einmal passieren, für ELV nie mehr zugelassen wurde und auf die GameCard angewiesen war - so jedenfalls ist es mit bekannt.
Denke EA wird neben Kreditkarte und ELV schon noch andere adäquate Zahlungsmöglichkeiten anbieten, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich das passende auszusuchen und WAR zu genießen.

Warten wir einfach ab, was auszuwählen ist wenn man seinen Account aktivieren möchte - bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter
wink.gif


just my 2 cents
 
Wieso teuer? Die kostet gerade mal 2 Euro mehr als wenn man monatliche seine 13 Euro abdrückt (im Einzel-Abo). Bedenkt man nun, dass die GameCard auch noch produziert und in die Läden transportiert werden muss, und der Händler dann auch noch was verdienen will, finde ich einen fast identischen Preis mehr als fair.

Denke das ist auch der Grund, warum man sich in dem Punkt bei WAR noch nicht sicher ist. E

Genau das ist der Grund den die Entwickler angesprochen haben, nur läuft es darauf hinaus dass Goa dann auf den kosten sitzen bleiben würde, da kein Laden Karten für 26€ Kaufen würde und dann für 28€ wieder zu verkaufen. Zumal Transportkosten, verpackung, etc hinzu kommen.
Warum also sollten sie eine Karte für 20€ an den Einzelhandel abdrücken, wenn die Kunden brav jeden Monat ihre 13€ per bankeinzug bezahlen könnten.

Eine Guter alternative fände ich wäre Paypal.
 
Warum also sollten sie eine Karte für 20€ an den Einzelhandel abdrücken, wenn die Kunden brav jeden Monat ihre 13€ per bankeinzug bezahlen könnten.

Eine Guter alternative fände ich wäre Paypal.

warum, das spiel hat USK 12, also werden sehr viele Kunden weder Kreditkarte noch andere möglichkeiten haben irgendwie online zu bezahlen.
 
warum, das spiel hat USK 12, also werden sehr viele Kunden weder Kreditkarte noch andere Möglichkeiten haben irgendwie online zu bezahlen.

och weiß Du, so schlecht finde ich das gar nicht mal - nur über Konto hat auch seine Vorteile
wink.gif


1. Jugendliche mit eigenem Konto für ihr Taschengeld, oder Zeitungsaustragegeld, oder was weiß ich, lernen den Umgang damit
2. Wenn kein eigenes Konto vorhanden ist, haben eventuell die Eltern ein wenig Kontrolle, sollte es übers elterliche Konto laufen.
3. Unbürokratische Abwicklung durch Dauerauftrag und Sonntags keine Aussagen im Chat wie: "...oh nein, meine GC läuft gleich aus, habe ich total vergessen, was mach ich nun..."
wink.gif


Paypal ist auch nur eine Umlegung übers eigene Bankkonto - kann man auch sein lassen, da es nur eine Hürde mehr beim Bezahlen einbringt.
 
och weiß Du, so schlecht finde ich das gar nicht mal - nur über Konto hat auch seine Vorteile
wink.gif


1. Jugendliche mit eigenem Konto für ihr Taschengeld, oder Zeitungsaustragegeld, oder was weiß ich, lernen den Umgang damit
2. Wenn kein eigenes Konto vorhanden ist, haben eventuell die Eltern ein wenig Kontrolle, sollte es übers elterliche Konto laufen.
3. Unbürokratische Abwicklung durch Dauerauftrag und Sonntags keine Aussagen im Chat wie: "...oh nein, meine GC läuft gleich aus, habe ich total vergessen, was mach ich nun..."
wink.gif


Paypal ist auch nur eine Umlegung übers eigene Bankkonto - kann man auch sein lassen, da es nur eine Hürde mehr beim Bezahlen einbringt.

stimmt z.B wurden die WoW monats gebühren von konto von meinen vater abgebucht und jeden monat 13 von meinen auf das von meinemm Vater war gans easy^^
 
Ich bezahle am liebsten mit gamecard weil :

1. Wenn ich das geld "bar" ausgebe ist der eindruck für mich geld für auszugeben deutlicher, das geld was auf dem konto abgehoben wird merkt man nicht direkt im portmonai.
2. Wenn ich in urlaub fahre, nicht da bin oder mal paar wochen nicht mag kann ich einfach den account auslaufen lassen.

Beides hat seine vorteile.
Gamecards gehören dazu und warum solte es keiner machen in wow hats auch funktioniert.
Aber die masse machst je mehr verkauft werden umso niedriger werden die kosten der händler.
Ah und zum den beispiel mit den 2 euro wer das für so "wenig" geld machen würde.
2 € für eine gemacard im laden mehr..... sagen wir 100 gamecard´s pro kiste dann sind 200 euro umsatz, wenn er sie alle verkauft.
Davon lager transport kosten abziehen und man hat bestimmt noch nen guten gewinn.
tongue.gif

Ob es sich für kleine läden lohnt ist was anderes, aber saturn z.b. würde damit sehr guten gewinn machen.

Oder 1 euro geht and en spiele entwickler und 1 an den händler... keine ahnung wie die da da handhaben.
Gamecards werden angeboten wenn genug leute diese auch kaufen weil sie sich erst über eine große stückzahl bezahlt machen.
 
ich hoff mal auf eine möglichkeit über t-online zu zahlen wie bei wow
war sehr zeitsparend und einfach
 
Zurück