Paysafecard Gebühren? Seriös?

Parsucul

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Hallo Buffies

Ich bin grad am überlegen ob ich mir 60 Tage WoW-GameTime mit ner Paysafecard kaufe, da ich einfach zu faul bin mir in der Stadt ne Prepaid-Card zu hohlen
rolleyes.gif
(wohn in einem Vorort von Berlin). Ich frag mich allerdings auch ob das ne gute Idee ist. Ich hab in den AGBs was von Gebühren gelesen die nach einem Jahr nach erstmaliger Nutzung anfallen. Heißt das jetzt, dass Gebühren anfallen wenn ich nach einem Jahr noch immer nicht das Geld ausgegeben habe oder heißt das, dass 1 Jahr nach der ersten Nutzung des Accounts gebühren anfallen?

PS: Jaaaaaa natürlich bin ich unter 18 und ein "Kiddie" bevor das jetzt kommt!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mit paysafe 30tage Aion bezahlt, msute aber kein acc anlegen.

hab einfach den an der tanke gekauften Code auf der bezahlseite von NCSoft eingegeben und fertisch.

Hab allerdings vorher auch nachgelesen das nach 1 jahr gebühren anfallen... trotzem komisch nen acc muste und hab ich net gemacht xD
 
Ähm was heisst das (Ich will jetzt wirklich keine Rechtschreib-Flames machen es ghet mir nur ums richtige Verständniss)
ok sorry, ich neige dazu die sätze bis zur unkendlichkeit abzukürzen.

Ich habe den Code einfach da eingetopt wo ich was zahlen muste, nen Acount habe ich nicht erstellt.

deshalb frage ich mich, von wem wollen die dan was einziehen?
 
ok sorry, ich neige dazu die sätze bis zur unkendlichkeit abzukürzen.

Ich habe den Code einfach da eingetopt wo ich was zahlen muste, nen Acount habe ich nicht erstellt.

deshalb frage ich mich, von wem wollen die dan was einziehen?
Da steht ja dass sie da von deinem Guthaben abziehen, nur komisch wenn das in den Minus-Bereich geht xD
Bloodletting könntest du vlt noch mal sagen woher du deine Infos hast? Hat nen Bekannter schon mal damit bezahlt?
 
Da steht ja dass sie da von deinem Guthaben abziehen, nur komisch wenn das in den Minus-Bereich geht xD
Bloodletting könntest du vlt noch mal sagen woher du deine Infos hast? Hat nen Bekannter schon mal damit bezahlt?
naja dan sorg halt dafür das es 0 wird xD
 
Zurück