Paysafecard Probleme

S

seanbuddha

Guest
Liebe Buffies!
Bekannte von mir schwärmen immer wieder von diesen Paysafekarten. So, vor einigen Wochen habe ich mir eine gekauft, um mir für ein Browsergame Währung zu kaufen. Ich brauchte 5 Stunden wegen irgendwelchen Connect-Fehlern und angeblichen Serverdowns der Website um zu bezahlen. Dachte ich mir, kann doch mal passieren.
Heute kaufe ich mir eine 10 Euro Karte. So, wieder dasselbe Spielchen (Nur diesmal ein anderes Browsergame). Und wieder kann ich nicht bezahlen.
Ich frage mich nur einfach ob ich der einzige bin dem das passiert, google gibt keine Antworten. Und die Webseite hat auch wieder keinen Serverdown.

Mfg
Sean
 
Liebe Buffies!
Bekannte von mir schwärmen immer wieder von diesen Paysafekarten. So, vor einigen Wochen habe ich mir eine gekauft, um mir für ein Browsergame Währung zu kaufen. Ich brauchte 5 Stunden wegen irgendwelchen Connect-Fehlern und angeblichen Serverdowns der Website um zu bezahlen. Dachte ich mir, kann doch mal passieren.
Heute kaufe ich mir eine 10 Euro Karte. So, wieder dasselbe Spielchen (Nur diesmal ein anderes Browsergame). Und wieder kann ich nicht bezahlen.
Ich frage mich nur einfach ob ich der einzige bin dem das passiert, google gibt keine Antworten. Und die Webseite hat auch wieder keinen Serverdown.

Mfg
Sean


Kekse löschen, wenn du viel auf den Seiten unterwegs bist.

Zu Metin2 Zeiten hatte ich keine Probleme mit den Paysafecards, diese kamen mit der Gametimecardphase bei WoW, da ich grundsätzlich an den Kleber mit der Münze gekommen bin und einige Ziffern nur schwer erkennen konnte, sodass es viele Versuche brauchte und eben Fehleingaben bzw. Weiterleitungen als Kekse abgespeichert wurden.
 
*Poker Face*












Ab zum Supermarkt, neue Kekse kaufen. Tip: Nimm Leibniz, die halten besser.

Du kommst auf meine Liste
Nein spass, wurd auch mal Zeit das ich Verlauf und Kekse lösche, Mitbewohner solln ja nicht wissen "auf was für Seiten" ich Surfe.
Seit 9min steht da Verbinden und das Teil Dreht sich ^^

Verbindung unterbrochen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal deinen DNS Cache

CMD Fenster öffnen und "ipconfig /flushdns" eingeben(ohne "") dann Internet de und wieder aktivieren.
 
Vlt ist es einfach die Seite gib mal nen Link.
 
Hmm nö bei mir funktioniert sie erstaunlich schnell.
Versuch mal einen anderen Browser fals vorhanden wenn es dann nicht geht dann bleibt eigent nur noch Router neustart.
 
Dieser verdammte Wgpc...mom ich wechsel den Pc ist einfacher.Ich flipp gleich aus IE Explorer funzt nicht. Der will dieses blöde Flash nicht runterladen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *rage*


So ich komm jetzt wieder auf die Eingabeseite,doch der sagt dann wieder nach eingabe des Codes: Sorry, aber da wir alles faule Waschlappen sind machen wir erstmal Serverpasue

Problem nach ein paar Stunden gelöst -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück